Beiträge von princess110

    hmm ja da hast du ja auch recht...
    aber ich habe hier echt kein plan wie das hier alles so geht...!
    das ist alles voll komplieziert und so oft bin ich hier auch nicht on,weil ich meistens keine zeit
    habe wegen meiner tochter..!
    muss jetzt auch wieder zu meiner tochter also nicht wundern wenn ich nicht zurück schreibe :Flowers


    Einen schönen Tag wünsche ich euch allen noch :strahlen

    uii ja das wäre echt toll =)
    also ich bräuchte : hosen,pullis ganz wichtig...mützen,socken evtl. , und strupfhosen....wann könntest du denn mal nachgucken..?? :thanks:

    hallo ich suche immer noch vergelbich nach babyklamotten für meine kleiine motte...
    es wäre echt prima wenn sich mal jemand melden würde...!
    es sollen hauptsächlich,hosen,pullis,langärmlige bodies,socken,strumpfhosen und mützen sein...
    wie gesagt es wäre schön wenn sich jemand meldet...!
    ich danke schonmal vielmals... :thanks::hilfe

    hey sorry das ich nie geantwortet habe,aber ich habe diesen theatre jetzt erst mal wieder gefunden,ich weiß garnicht wie man das immer wiederfinden soll...
    ihr habt recht es ist doof das ich mich nicht gemeldet habe,aber ich habe es nicht gefunden.sorry deswegen auch immer diese ganzen theatres...sorry echt...

    hallo ich suche für meine tochter ein paar anziehsachen,weil sie aus ihren rausgewachsen ist...!
    sie bräuchte sachen in größe 74!
    es wär mir lieb wenn man ein paket hätte mit mehreren sachen in größe 74!es sollte aber nicht teuer sein,da ich nicht unheimlich viel geld habe.
    es wär schön wenn sich jemand bei mir melden würde...! :thanks:

    hallo,ich verkaufe und verschenke ein paar anziehsachen meiner tochter :-)
    sie sind super süß und meist nur einmal getragen...!das meinste ist in rosa....die größen sind 50/56 & 62/68 !!!
    es ist alles dabei:bodies,jacken,hosen,pullover,t-shirts,strumpfhosen,socken,mützen, usw
    wenn jemand interesse hat dann bitte melden.. :thanks:

    hey ich habe noch eine blockflöte,sie ist wie neu da habe nur ich mit gespielt und das auch nur 1 woche lang :-D
    da ist sein reinigungsding bei eine tasche dafür ...kannst dich ja per pn melden wenn du sie haben möchtest

    Hallo ihr lieben Mamis,
    ich hätte da mal eine sehr große bitte,hätte wohl noch jemand babysachen abzugeben / zu verschenken?
    ich bin eine ganz junge mami erst 18 jahre alt und habe leider nichtso viel geld deswegen wollte ich es hier mal versuchen nach zu fragen...!es wäre echt toll wenn sich jemand melden würde....ganz liebe grüße und danke jetzt schonmal für antworten..! :thanks:

    hey,also ich war auf einer waldorfschule,und ich finde sie eigendlich ganz gut ,also ich war auf der waldorfschule in everswinkel,war auch ein bisschen weg von mir aber ich bin dort immer mit einem taxi bus hingefahren,was von der schule gestellt wurde..;-)
    also ich wäre da lieber nicht hin gegangen,denn man wurde immer von anderen gehänselt die auf einer anderen schule waren zum besispiel man tanzt seinen namen,das stimmt zwar aber das machen nur die kinder die in der 1 oder 2 klasse sind ;-)
    also ich finde die schule gut nur man wird halt ziemlich oft gehänselt.....und das ist dort wie an jeder schule man bekommt jeden tag hausaufgaben,nur das nicht ganz soo viele kinder in einer klasse sind,...wenn noch fragen sind,dann meldet euch doch bitte per pn :-) :blume

    hey doch klar habe ich freunde ;-) hmm nur ich bin erst 18 jahre alt und alle meine freunde haben mit dem alter noch keine kinder ;O)
    und verwandschaft ja da sind welche ,sind aber in etwar im selben alter wie meine kleine,ungefähr 1-2 monate älter...;-)