es wird ein mädchen

  • Hallo ihr lieben



    ich war am donnerstag beim arzt zur kontrolluntersuchung.


    und es wird ein MÄDCHEN :schwanger :schwanger :schwanger :schwanger :schnuller :schnuller :schnuller


    ich freu mich so was man schon alles auf dem ultraschal erkennen kann die kleine hatt gegähnt und immer an ihrer unterlippe genukelt


    sowas süßes ich bin unglaublich glücklich.



    und auch so ist alles bestens nix auffäliges es geht ihr prima :tanz :tanz :tanz :tanz :sonne :sonne :sonne :sonne



    was haltet ihr von dem namen sidney oder Giusi??? :D :D :lach :lach

    ich hab so viel mit so wenig so lange versucht, dass ich jetzt qualifiziert genug bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen!


    früher hätte ich den Boden geküsst auf dem du gegangen bist, heute würde ich nicht mal mehr in deine richtung kotzen

  • wird ein MÄDCHEN :schwanger :schwanger :schwanger :schwanger :schnuller :schnuller :schnuller


    Wie schön!!! Ein Mädchen! Habe ich mir auch immer gewünscht, aber damit eigentlich gerechnet, einen Jungen zu bekommen. Da der KV bisher "nur" Jungen gezeugt hat.
    Und dann kam der Dopplerultraschall und siehe da, ein Mädchen. Mein Herz machte Luftsprünge.


    Ich freu mich so für Dich. :party:party:party

    Ich bin und bleibe - hoffentlich - eine Kämpfernatur. Dazwischen bin ich mal schwach... :bigkiss

  • was haltet ihr von dem namen sidney oder Giusi??? :D :D :lach :lach


    Stimmt, hatte noch was vergessen...


    Bitte nicht diese Namen. Hänge deinen Nachnamen mal dran... Kenne keinen, der dazu paßt.
    Und denke auch an später...

    Ich bin und bleibe - hoffentlich - eine Kämpfernatur. Dazwischen bin ich mal schwach... :bigkiss

  • mein nachname ist eigentlich ein vorname :rolleyes2: :lach



    kira



    ich mein bei müller oder so passen nicht unbedingt ausländische namen.


    ah das ist schwierig :rolleyes2: mit der namensgebung

    ich hab so viel mit so wenig so lange versucht, dass ich jetzt qualifiziert genug bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen!


    früher hätte ich den Boden geküsst auf dem du gegangen bist, heute würde ich nicht mal mehr in deine richtung kotzen

  • Ein Mädchen! Freue mich für dich mit!
    Ich weiss noch, wie ich mich damals gefreut habe, dass ich ein Mädchen bekomme!


    Die Namen? nicht wirklich meine ...... :Hm
    Aber ich weiss, dass es nicht einfach ist, einen passenden Namen zu finden

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meine Tastatur.


    :D

  • Ein gesundes Mädchen! Wie schön!!!


    ich freu mich ganz doll für Dich, das der Ultraschall schön war und so gute Neuigkeiten gebracht hat!!!


    :knuddel


    LG,


    blondie :schwanger mit der anderen Spezies.... ;)

  • schön.. eine mini-zicke :blume:blume:blume


    die namen.. städtenamen find ich persönlich albern (erinner mit grundsätzlich an die hilton oder an frau poth) und den zweiten konnt ich ncih mal lesen, ohne nen knoten in die augen zu bekommen. sie hätte ihr leben lang das problem, dass ihr namen falsch geschrieben würde.


    nicht mein fall :-)

  • Mach dir ne Namensliste, google viel und schreib sie drauf. Dann schaust du täglich auf die Namen und streichst nach und nach welche weg. So habe ich das gemacht und auch drauf geachtet, dass nicht Nicknames oder Ableitungen möglich waren.


    Und dann blieben halt nur noch ganz wenige über...


    Wie lange noch bis zum ET? :Flowers

    Ich bin und bleibe - hoffentlich - eine Kämpfernatur. Dazwischen bin ich mal schwach... :bigkiss

  • giusi ist italienisch und spricht mann wie saft auf englisch nur mit i am ende :lach also wortwörtlich dann wohl dschusi :lach :lach :lach


    und sidney gefällt dem kv weil er die stadt liebt und wir beide ne schwäche für australien haben :-)


    am 23 januar ist der termin hab noch bissi zeit

    ich hab so viel mit so wenig so lange versucht, dass ich jetzt qualifiziert genug bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen!


    früher hätte ich den Boden geküsst auf dem du gegangen bist, heute würde ich nicht mal mehr in deine richtung kotzen

    Einmal editiert, zuletzt von Tinkabella86 ()

  • Wie schön, wie schön, wie schön :sonne :sonne


    Und gesund - das ist das wichtigste!!


    Ich kenne den Namen Giusi und finde den auch hübsch ... nur, meinst du, der ist für deutsche Zungen so geeignet? Ich würde mir fürs Kind keinen Namen wünschen, wo ich die Aussprache immer erklären müsste ...

  • ajo.. wie ne weibliche guiseppe halt ;)


    nee.. nichts für mich. ich mag persönlich keine namen, die mit i enden oder sich mit i abkürzen lassen.


    ich hab immer die "horrovorstellung" eines mannes, der laut "beniiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii" gerufen wird - und am ende steht ein 2meter bodybuilder vor einem.. :lach


    jaja.. die namenswahl ist schon schwer. hör auf deinen bauch und lass dir nicht sonderlich reinreden. ;)

  • nen gesundes mädchen :daumen


    schon mal an traditionelle namen gedacht?


    deine beiden vorschläge finde ich seltsam( ist aber geschmackssache)


    mal an
    marlene
    leonie
    anne
    anna
    kezia
    davina
    anna wilhelmina
    dilara
    amira
    juliane
    usw gedacht? (hab mal ein paar namen meiner schulmädchen geschrieben)

  • anna heiß ich schon :lach :lach :lach



    oh ich wollt erst auch chiara aber wie hört sich das denn an chiara kira :hae:


    ich wollte einen etwas ausergewöhnlichen name den man nicht so oft hört

    ich hab so viel mit so wenig so lange versucht, dass ich jetzt qualifiziert genug bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen!


    früher hätte ich den Boden geküsst auf dem du gegangen bist, heute würde ich nicht mal mehr in deine richtung kotzen

  • wie schön ein mädchen, freue mcih ganz arg für dich.


    ja das ist so süß wenn man die kleinen auf dem ultraschall sieht, hab mir auch immer fotos geben lassen. hingen am anfang neben meine bett, bzw immernoch, schaffs irgendwie nicht die ins album zu kleben.


    finde sidney nicht so schön, aber der andere ist süß, allerdings geb ich den anderen recht, ziemlich schwierig für ien kleines mädel un die häkfte der deutschen bevölkerung, aber im endeffekt muss er dir gefallen.


    hab auch lange gebraucht bis ich einen mädchennamen hatte, hab listen gemacht ohne ende, dann kam mir aber doch der name meiner tochter in sinn und jeglicher vergleich mti anderen namen scheiterte.


    Und ja ich hab den "trend" mitgemacht und sie hat einen Doppelnamen, allerdings nur weil er mir gefällt und nicht weil es modern ist.



    lg

  • Und ja ich hab den "trend" mitgemacht und sie hat einen Doppelnamen, allerdings nur weil er mir gefällt und nicht weil es modern ist.


    na jetzt musst du ihn mir aber verraten :D

    ich hab so viel mit so wenig so lange versucht, dass ich jetzt qualifiziert genug bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen!


    früher hätte ich den Boden geküsst auf dem du gegangen bist, heute würde ich nicht mal mehr in deine richtung kotzen

  • Ach ein Mädchen,wollt ich doch auch! :bldgt:
    :wink Aber meine Jungs gebe ich nicht mehr her :D
    Dann wünsche ich dir noch eine schöne,rundum ;) gesunde Schwangerschaft!
    LG Carmen

    Die Liebe ist wohl das Schönste und Größte auf dieser Welt,oder besser, der Mensch als "liebender" ist Faszination und grausames Ungeheuer!!!


    "....getrennte Wege,schließen ein gemeinsames Ziel nicht aus......"

  • hey...ich freue mich für dich :sonne ...


    die namen finde ich auch nşcht so schön :brille


    bis zum ende der :schwanger wirst du noch viel mehr sehen können via. ultraschall :wow:D


    lieben gruss


    lulum :-)

    Das Glück ist im Grunde nichts anderes als der mutige Wille, zu leben, indem man die Bedingungen des Lebens annimmt. :-)
    - Maurice Barrès (1862 - 1923), Schriftsteller-

  • hab die kleine Maus sogar mit "gestrafft" da ichs mit nem bindestrich verbunden habe...ich hoffe sie wird mir bei den unterschriften verzeihen, die sie iwann tätigen muss.



    Alina-Sophie