Ein Bayer allein ;-)

  • Hallo ihr Mamas und Papas...


    Seit Heute ist dieses Forum um einen (alleinerziehenden) Bayer reicher *sfg*
    Bin vor 5 Jahren durch die Scheidung alleinerziehend geworden.
    Meine Kinder sind 9 (Sohn) und 12 (Tochter) alt und meine beiden absoluten Schätze.
    Unsere kleine Terryer-mix Hündin hat unsere lustige dreier Runder vor drei Jahren dann kompletiert und seither bringt uns kaum was auseinander.
    Wir haben zusammen viele Höhen und Tiefen erlebt ,
    die Scheidung,gesundheitliche Probleme bei mir und eine neue Partnerschaft sowie Trennung vor fast einem dreiviertel Jahr....
    Vieles davon war nicht einfach für mich ,für uns ,für meine Kids... doch meine Kinder und ich haben alles nacheinader (manchmal alles aufeinmal) geschafft und haben uns in diesem Sommer, nach einem Umzug ,eine gemütliche Whg- ein neues Heim mit neuen Freunden und Zielen erschaffen.
    Alles was bisher fehlt wäre hier und da mal etwas Austausch.
    Ich bin schon gespannt auf viele nette,lustige,plaudrige,interessante Kontakte ...
    By the way..nein ich suche keine Frau ;-)


    Liebe Grüsse
    Christoph

    Kinder machen immer nur das, was sie wollen - auch sonst haben sie uns einiges voraus. (c) Unbekannt
    Ich wurde nicht in diese Welt geboren, um es jeden recht zu machen.

  • .....heißen wir Dich/Euch auch herzlich Willkommen. Bin eigentlich keine gebürtige Bayerin, sondern eine Zugereiste (wie man hier so schön sagt) aus Niedersachsen....
    Wir sind übrigens 11 und 39 Jahre alt und bin von Anfang an alleinerziehend.


    Viele Grüße,


    Ulrike und Mirco

  • Hallo :wink und ein herzliches :welcome auch aus dem "hohen Norden" in den Süden :strahlen


    Ich wünsche Dir viel Spass und Austausch hier! Männliche Verstärkung ist immer gut :daumen

  • hi christoph,
    seit heute ist das forum auch um eine bayerin reicher... :-)
    ich bin allein erziehende mama von meinem dreijährigen sohn.
    also noch nachträglich willkommen und viel spaß!
    liebe grüße, bianca

  • hallöchen,
    sind auch gerad aus schlimmer situation umgezogen und sind beim aufbau eines neuen lebens. vielleicht könnten wir uns ja mal ein bißchen austauschen.
    du bist ja schon durch einiges durchgegangen und es klingt bei dir, als ob sich euer leben so langsam wieder normalisiert.bei uns ist noch volles chaos, und so manchmal könnten wir arg verzweifeln. wäre schön, wenn wir mal zuspruch von leidensgenossen erhalten,das es auch wieder besser wird.
    weißt, weihnachten dies jahr wird für uns nicht so schön, haben angst davor, weil es alles noch so schmerzt. wäre schön, antwort zu bekommen

    "Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern das er nicht tun muss, was er nicht will."
    Rousseau

  • hallo sunny,
    bin gerad mit meinen zwei kindern(12 und 7) nach Norderstedt gezogen. haben eine odyssee aus baden-württemberg hinter uns. wäre schön, hier kontakte zu finden.
    Wünsche im Vorwege schon mal frohe Weihnachten
    Susa :wlach

    "Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern das er nicht tun muss, was er nicht will."
    Rousseau