Beiträge von rosie3

    Hallo meine lieben ich melde mich mal wieder es tut mir Leid aber ich habe kein Internet bin hier zu besuch bei meinen Ellis da kann ich mal kurz reinschauen ich verspreche euch das ich mich schnell kümmere Internetanschluß zu bekommen zeit hab ich wenig mein Junge hält mich auf trab und abends binsch KO. ich werd es aber doch irgendwann schaffen versprochen. Benjamin gehts super er ist fast 80 cm groß er kann mir schon Tiere Zeigen und er übt fleißig mit mir sprechen zu üben grins aber im mom bekommt er nur mama raus und ata was soviel wie Auto heißen soll und noch einige andere laute wo ich aber noch am rätseln bin was er wohl meint mit Töpfchen gehen wird auch so langsam naja es dauert halt alles er ist ja grad mal 17 Monate alt. neues Foto kommt später von Ihm versprochen wünsche euch allen einen schönen abend noch.


    Liebe Grüße rosie3.

    Hallöle :wwink


    Ich nehm nen Pot kaffee starken bitte, heute is es hier ziemlich düster wird kaum hell hier liegt vieleicht an der Wintersonnenwende die war glaub oder is heute.


    Ma sehen was heute so anliegt.

    :wtanz Benjamin hat keine Alergie das kommt vom Sabbern und in den Mund stecken, sagte die Ärztin ich kann beruhigt sein es ist nichts schlimmes.
    Ich kann weiterhin Babycreme nehmen diese Feuchtigkeitscreme zum Beispiel die habe ich ihm auch schon gegeben.


    Ansonsten wiegt er 11,2 Kilo hat etwas abgenommen was auch nicht schlimm ist. Beim Abhören ohje [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/boese/s060.gif
    da war mein kleiner unaustehlich er hat geschrien dann hat die Ärztin Ihn ja auch noch in den Mund geschaut owehh das kam auch nicht gut an.l [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/boese/s060.gif]

    Thja meiner wollte nicht mit dabei sein und mir war das auch recht so er sagte klip und klar das is nix für mich ich glaub ich würd umkippen. Mir war es egal gewesen aber so brauchte er nicht zu sehen wie ich mich da gequelt habe. :wrolleyes:

    Danke fürs Frühstück ist ja nu schon bald Mittag.


    Thja ich werd heute den Tag ruhig angehen, mal sehen wenn ich mal wieder dazu komme werde ich weiter in meiner Wohnung werkeln. :D:w:
    Mich macht einfach Benjamin sorgen mit den roten Flecken binn schon ganz kribbelig und froh wenn ich morgen zur Ärztin gehe. Heut hat sie schon zu. :(w:

    Hallo meine lieben.


    Ich beobachte schon eine ganze Woche Benjamins Wangen und habe gemerkt das sein kleiner roter Fleck immer mehr wird jetzt ist es schon auf beiden Seiten, ich weiß nicht ob es daher kommt weil Benjamin alles im Mund nimmt die Flecken sind da besonders schlimm. Er hört ja auch nicht auf Mama wenn ich sage nein, las das, steck nicht alles in den Mund kurzen Moment dauerts dann gehts wieder los. Seinen Nukel nimmt er auch noch und den steckt er ganz in Mund rein ich lauf da immer im kare wenn ich den Nukel suche und er grinst mich an und der Nukel schaut mich an ich nehm ihn dann sofort raus und pack ihn weg nicht lange dann schreit er alles hilft nich nur wenn sein heißgeliebeter Nukel wieder bei Ihm is is ruhe. Er hat jetzt Nukelgröße 2 gibts eigendlich noch ne 3 dann werd ich die mal holen müßen so geht das nicht weiter nich das er sich doch mal in Kopf setzt den Nukel noch weiter in sein Mund zu stecken. ich bekomme da jedesmal panik wenn ich das sehe. Seinen Beißring nimmt er komischerweise nicht mehr sooft eher selten ich weiß nicht was er so besonders daran findet wenn er den Nukel in den Mund rein steckt.


    Muß morgen eh zur Ärztin sie wird sich das anschauen mit den Flecken haben mir die Schwestern gesagt. Ich versuche auch mal ein Foto zu machen mit den Flecken und packe das nachträglich rein.


    hier ist das Bild

    Jo stimmt Hexlein Roller da binsch scho Stammkunde :D:w: da hab ich meine coutsch und nen schrank sowie Bett her. Domäne is zu weit wech und da gefallen mir die Möbel net so.


    Cautsch kommt allerdings erst ende Januar anfang Februr.

    Hexlein


    Ich beneide Dich gutste :(w: Deine Wohnung ist vertig ,ich glaube bald das meine nicht mehr Dieses jahr vertig wird. Es geht nicht voran. :flenn Ich hoffe nur das es bald mal fertig wird das ist nerfig. :whm... :wangry

    :wmuede :wmuede Morgen allerseitz.


    Hier ist mal Frühstück mit extra starken Kaffe. :essen
    Meine Nacht war heut um 5 Uhr wieder zu ende. Heute werden wir mal zu AA fahren.
    Ansonsten liegt heute nix an wünsch Euch allen nen schönen Dienstag.

    Sunny


    Bin net bös aber die Windeln reichen fast nicht mehr aus wenn er sein großes Geschäft macht die sind immer propefoll dann. :D:w: :rotwerd :w;)

    Hallöle


    ich nehm mal nur noch kaffee.
    Der Tag heute ist mal wieder krass,Benjamin war 5:30 Uhr wach wir sind dann noch zu Real kaos pur da. Die Leute denken sie bekommen nix mehr. Körbe Propefoll.
    Wir hatte nur wenig im Korp :) Benjamin haben wir im Körbchen spazieren gefahren, Papa war mit ihm in der Spielzeugabteilung und hat da nach Lego geschaut. Jungs ebend ;-)
    Benjamin hat jetzt endlich mal ein richtiges Töpfchen wird echt Zeit das er so langsam sich daran gewöhnt :w;)

    Leeloo :wwink


    Gratuliere zum Kita Platz da muß man wirklich Glück haben bei mir hat es auch geklapt Benjamin geht ab Februar in die Krippe :wtanz tintenfleck gefällt der Kita nicht aber es ist kein anderer in der nähe. Mir gefellt er zumindest und Benjamin hat das wohl nicht so registriert lol er schlief bei der besichtigung ein :sleep.


    Die Kita macht jeden Donnerstag son Mutter Kind treffen nur leider hab ich es noch nicht geschaft da mal hinzugehen ich will es aber mal paken. :w;)

    Tiffi :wwink


    Danke fürs Frühstück, ich nehm nen riesigen Becher Kaffee.
    Bei mir ist nix mit ausschlafen mein Junge war heut wieder um 6 Wach und da ich mit bei Ihm schlafe war die Nacht vorbei.


    Ansonsten wünsche ich allen einen schöhnen 3 Advent ich werd wohl erst nächstes Jahr wieder richtig Weihnachten feiern können dieses Jahr is ebbe damit.


    Euch alle mal knuddel bis dann :knuddel

    Leeloo


    Ja erziehen tun wir Ihn gemeinsam stimmt aber tintenfleck hat schon ne menge getan sprich Möbel abgeholt und aufgebaut in meiner Wohnung mit gewerkelt und er will halt mal wieder richtig ausschlafen können weil er immer zeitig gewekt wird von Benjamin.
    Benjamin schreit nähmlich förmlich das Haus zusammen früh und ich genemige mir mal von früh 7 Uhr bis 8:30 Uhr ne auszeit sprich zum Becker gehen und wieder zurück. Er kümmert sich dann um Benjamin was anstrengend is fürn Papa :schnuller Da muß er aber durch :D:w:
    Er regte sich auf das ich jeden früh weg bin aber mir steht doch auch mal ne Auszeit zu oder was meint Ihr?
    Ich vesuche echt alles Benjamin so lange wie möglich ruhigzuhalten aber das klapt nicht so recht manchmal is er schon um 5 Uhr wach.


    Deswegen sind wir uns einig das meineWohnung schnellstmöglich fertig wird aber geht nu mal nich so schnell.


    Hexlein das siehst richtig wir haben aber nich gedacht das es sich so lange rauszögert klaro das wenn man Möbel bestellt die ne weile brauchen bis sie vertig sind und man sie abholen kann. Aber meine Möbel brauchten irgendwie ziemlich lange bis ich sie abholen lassen konnte :Hm versteh das nich meine Küche hab ich als einziges Anliefern lassen und aufbauen die herstellung der Küche dauerte fast 10 Wochen eigendlich sind doch so an die 4 Wochen Wartezeit und meine Cautschgarnitur bekomme ich erst anfang Februar bestellt habe ich die mitte November.


    Naja jedenfalls wird meine Wohnung langsam Wohnbar auch wenn es tintenfleck anders sieht.

    Hi Tiffi :wwink


    Das hoffe ich auch das bald bessere Zeiten kommen bin ganz schön :crazy bekomme ja wie gesagt sehr wenig Schlaf. :sleep :sleep Naja blöde kommentare bekomme ich zum Glück nicht aber immer super Vorschläge :wrolleyes: Im endefekt mach ich es eh wie ich es für richtig halte :w;)

    :wmuede :wmuede Morgen meine lieben. :wmuede :wmuede


    Ja es ist sehr füh deswegen stell ich mal Frühstück hin :essen :essen
    Wir haben es jetzt 6:15 und ich sitze am Laptop meine Nacht ist vorbei mal wieder ne kurze gewesen. :crazy :crazy


    Thja heute kommen die zwei Omas und Opas zu besuch :crazy da ist doch Benjamin wieder aufgewühlt abends oh man und ich hab wieder die Arbeit Ihn zu beruhigen.


    Wünsche allen einen schönen Samstag.

    marion


    freut mich das Du bald DSL hast :w;)


    Jo is ziemlich weit wech aber auch diese Phase geht hofendlich bald vorbei :anbet ?( Ich bin auch echt froh wenn er alle Zähnchen hat. :anbet