Beiträge von C.Doubleyou

    -gerade in momenten in denen man etwas tolles erlebt hat,
    -sich besonders über etwas freu oder wie schon erwähnt wurde,
    -vom tag erzählen will was man alles so erlebt hat,
    -schlechte zeiten ankommen und man eine rückenstütze bräuchte,eine schulter zum anlehnen,
    -einen menschen mit dem man den gemütlichen feierabend,
    das we oder die ausflüge und dergl. geniessen kann
    .. ja besonders dann fühl ich mich alleine, verlassen, von allen was im leben so noch zählt ausgeschlossen...


    ich für meinen teil geh dann lieber arbeiten,
    tobe mich in meinem sport aus oder wiedme eben meinen kids noch mehr aufmerksamkeit, um die einsamkeit nicht arg so an mich heran zu lassen und zu spühren..
    natürlich ist das oftmals nur eine flucht und es klappt nicht immer..
    sicher gibt es auch wieder bessere tage, aber manchmal gibts eben auch dunkle tage an denen einem der gewisse schmerz eben einfach mehr trifft als sonst...
    dann verkreicht man sich mal in seinem kämmerlein und jammert des nächtens still vor sich hin und am nächsten morgen ist man zwar genauso alleine aber es sit wenigstes wieder etwas besser...


    so ist es einfach nun mal im leben wenn man sein ding allein durchziehen muss und keiner einen fragt ob man das auch wirklich so will..man tuts eben einfach..


    live ist no picknick ;-)

    Im Leben ist es besser,
    zu wollen was man nicht hat,
    als zu haben, was man nicht will...


    Trotz allem geht es mir auch oft so, daß im Grunde alles ok ist, aber immer öfter mir das "allein sein" auf die Nerven geht. Suchen hat gar kein wert.So bleibt nur abzuwarten.........


    kann ich Dir nur zustimmen aber.....


    ....... "nimm" selbst dann ist es auch nicht garantiert das es besser wird, meine sind nun grösser, aber ich bin nun auch älter geworden und hab auf gross fortgehen oder Pups und dergl. so rein gar keinen Nerv mehr. Jedoch allein bleiben will ich auch nicht bis ich 100 bin..


    Von daher, ist es wohl doch so wie Du geschrieben hast, bleibt also abzuwarten was das Leben alles für einen noch so mit sich bringt...


    wird schon....irgendwann mal....;-) :klimper

    der beitrag ist zwar schon etwas länger her,
    aber mein kleener ist wohl nun auch so weit,
    endlose diskussionen, ewige gereiztheit, alle anderen sind doof nur er nicht, alle anderen sind nervig und an allem schuld nur er selbst nie...
    .....boahhh näääääää...
    und wie es den damen hier geht und dort das wort eines mannes bzw papas fehlt,
    gehts mir hier in umgekehrter weise so, denn oftmals denk ich mir wäre es mit mama einfacher, ob bei meiner pupertierenden teenie-tochter mit 14 oder bei meinem kleenen obermotzer mit 11....

    ich habe vor etlicher zeit festgestellt das,
    weder männer noch frauen schlechte oder bessere menschen sind
    das es hierbei keine polarisierung gibt,sondern biede seiten zu gleichen teilen mies oder absolut spitze sein können.


    aus den miesen erfahrungen lernt man für die zukunft , um diese positiver für sich umzusetzten.
    aus den positiven erfahrungen schöpft man kraft,
    um diese als kraft und energiequelle für die miesen zeiten zu nutzen,
    damit daraus wieder bessere entstehen...


    nach wie vor finde ich frauen klasse und manche männer blöd :D
    finde meine männlichen freunde klasse und mag sie gerade deshalb weil sie sich oftmals so bescheuert männlich benehmen und liebe meine weiblichen freundinen, weil ich durch sie die welt der frauen jedesmal neu entdecke *grins*

    meine letzte feste beziehung habe ich durchs i-net kennen gelernt
    war mords begeistert und hin und weg von der frau.
    nach drei jahren aber war es wie auf einem schlag aus,
    erst recht als ich erfahren habe das die gute das i-net weiterhin als bequemes kontaktportal nutzte und mit hilfe dessen weiterhin ohne hemmungen ihre lust befriedigte.ob mit dem exmann,dem exlover oder neuen betthäschen *grins*.
    selbst mein nachbar hatte was mit ihr,aber den lernte sie ohne i-net kennen,hatten wohl beide nen hormonstau.ich war damals im kh und seine frau schwanger (die ehe ist mittlerweile in einer mordskrise *diabolisch grinst)


    ab da war und bin ich dem ganzen nur mehr skeptisch gegenüber.
    die liebe kann also über i-net genauso enttäuschend sein wie im realem leben. life is no picknick


    einen vorteil hatte das ganze dennoch, so schnell wie die frau aufgetaucht war, war sie dann auch wieder gen dem hohen norden verschwunden und blieb bisher auch dort. :D


    however, für mich persönlich gibts kontakte, ob freundschaftlich oder mehr nur noch im realem leben !

    Nabend zusammen.
    Tee und Knabbersachen hinstellt
    Endlich Rückantwort vom KH zwecks Vorstellungsgespräch*freu*
    Allerdings erst im November..egal..hauptsache ein Vorstellungstermin.


    wünsche Euch allen einen gemütlichen Abend und hoffentlich eine ruhige Nacht.


    :drink

    Hallo Two,


    Bei einer Hyster kommt es bei der Frau immer darauf an,
    wie viele Unterleibs-Op davor schon waren, wegen evtl. Verwachsungen im Bauchraum (Unterbauch) .
    Entweder wird der Eingriff per Endoskopie gemacht
    (kleiner Schnitt in den Nabel zwei kleine Schnitte links und rechts in Leistenhöhe ) und der Uterus samt Mutterbänder vaginal entfernt.
    Hier von erholen sich die Patientinen sehr gut und auch die Nachblutungen halten sich in Grenzen sind sogar oftmals gar nicht.
    Hormonelle Nachbehandlung bedarf es nicht und du bist binnen einer Woche wieder recht gut zu Fuss
    Krankschreibung kommt auf den Gesamtzustand an und vom Gyn. Da kann man sich absprechen und Du selbst weißt am Besten wie Du Dich fühlst....


    Wird Dir wegen Verwachsungen ein Bauchscnitt gemacht (Bikinizone) sind fünf Tage KH angesagt, ein Tag Blutschlauch evtl auch Katheter und etwas mehr an Nachblutungen. Die Genesung der Patienten ist hier etwas "schwerfälliger" da man für den grösseren Bauchschnitt eine tiefer Narkose benötigt was der Körper von Patient zu Patient verschieden gut/schlecht abbaut und Du daher auch etwas träger fit wirst.
    Nach dem KH ist es noch gut zwei Wochen etwas beschwerlich für Dich, aber auch hier gilt es von Frau zu Frau verschieden.


    Vaginale Op wäre natürlich optimal und erleichtert auch um ein wesentliches die Genesung,


    Ich drück Dir alle Daumen die ich hab . TOI TOI TOI


    Übrigens :Hitzewallungen nach der OP kommen selbst nach einer Uterusentfernung auf, aber halten sich nicht so massiv wie bei einer Total-OP.


    Edith sagt : Finger waren wieder mal verkehrt angeschraubt !

    ich persönlich bin zu der meinung gekommen,
    das ex-partner die bald nach der trennung
    (die ja sooo schmerzhaft war) wieder ein neues schneckerl an ihrer seite hatte, eigentlich nicht alleine sein können und zu feige sind die verantwortung für ihr leben alleine zu tragen...


    von daher..sind wir aes mords mutig !!

    Beim Ausmisten sind noch
    VHS Filme,PSP Filme und ein PSP Spiel aufgetaucht,
    die keiner mehr von uns guckt oder spielt wie z.B.:


    VHS Bernhard und Bianca Teil 1 und 2
    VHS König der Löwen Teil 2


    PSP Spiel - Cars
    PSP UMDFilm -Jerry Maguire Spiel des Lebens
    PSP UMDFilm - The Da Vinci Code
    PSP UMDFilm - Spiderman2
    PSP UMDFilm - Serenity Flucht in neue Welten


    Wer Interesse und Fragen zum Preis der einzelnen Artikel hat, meldet sich bitte per PN bei mir.


    lg Chris

    hi two...
    du hast recht ich habe meine situation arg lückenhaft beschrieben,
    war keine sinnvolle aktion von mir, da es einfach zu sehr an unklarheiten darstellt.
    den genauen hintergrund der ganzen zusammenhänge will ich hier aber auch nicht ganz ausbreiten.
    deshalb werde ich mich zu diesem thema nicht mehr gross äussern.
    per pn kein problem,es wäre diskreter und würde den thread hier wegen meiner thematik, nicht all zu sehr verplappern,


    lg chris

    ich stimme da meinen vorschreibern/Inen zu dass man so etwas meistens erst dann bemerkt, wenn die/der mensch vor einem steht,
    ihn/sie kennen gelernt hat und von beiden seiten bemerkt wird das alles stimmig ist.
    dann weiß man das die zeit für etwas neues,besseres gekommen ist
    wie lange dieser zeitpunkt braucht ist nie vorherzusagen,manche brauchen wochen,monate oder jahre.....
    für mich persönlich war noch nichts mit dabei, weils bisher wohl auch noch nicht die richtige war.
    was ja nicht heisst das sie niemals vor mir stehen wird (oder ich vor ihr,wer weiss das schon ;) )

    Zitat

    Original von varecia
    Für die Arbeit nehmt ihr Doubleyou und mich fürs Vergnügen :D


    nix da :nanana
    der hat gestern schon getippert und wunde fingerkuppen :(
    entspannte langeweile ist angesagt... :D
    :Hm oder...vergnügen mit varecia....*hrhrhrhr*

    kaffeepause beendet...
    alle möglichen telefon-plaudertaschen schon versucht zu erreichen,
    nohmal raus hab isch keine lust drauf...
    gnmpf...langweilerlig....däumchendreh