Montag,28.09.09

  • guten morgen @ll miteinander....


    :muede ...montag morgen....ach herrje so schnell ist das wochenende wieder vorbei...


    so, in die küche schleichen....radio anmachen....und frische blumen auf den tisch stellen... :blume


    kaffeemaschine anstellen....wasserkocher für heisses wasser.....



    zum trinken gibt es heute....kaffee, tee, cappuccino, milch, kaba und versch. säfte




    ich stelle euch mal weissbrot, knäckebrot, toastbrot und frische brötchen in einem korb hin.....


    butter, margarine....


    einen teller mit salami, schinken, aufschnitt.....


    ....und einen teller mit streichkäse, edamer, gouda, maasdamer.....


    vegetarische brotaufstriche......tomate - mozzarella, curry, joghurt - gurke....



    für die süssen unter uns.....honig, erdnussbutter, ahornsirup, nutella, rübenkraut und marmelade....



    noch ein wenig bananen und äpfel kleinschneiden, kleine trauben dazu...in eine schüssel geben und auf den tisch stellen....


    noch joghurt und müsli dazu......fertig...



    so, der kaffee ist fertig und der wasserkocher hat auch gesprudelt.....



    ich wünsche euch @llen einen guten wochenbeginn.....vielleicht auch mit ein wenig :strahlen ....


    lasst euch :knuddel und :bigkiss ...



    viele liebe grüsse vom bodensee


    milka08 :blume

    Das Leben ist wie ein Spiegel.
    Lächelt man hinein, lächelt es zurück.




  • Guten Morgen zusammen!


    :thanks: für das Frühstück milka
    Ich brauch erstmal nur einen Kaffee zum wach werden.....


    Gleich geht der alltägliche "Wahnsinn" wieder los - Kiga, arbeiten, einkaufen........
    Warum gehen die WE`s immer sooooo schnell vorbei :(


    Wünsche Euch allen einen schönen Start in die neue Woche!


    LG micha

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meine Tastatur.


    :D

  • Schönen guten Morgen,


    nehme mir einen großen Kaffee - :thanks: milka.


    Die Kleine sitzt schon im Bus zur Schule, und ich werde heute nach 2 Wochen pausieren auch wieder losstarten :(
    Mal sehen, wie lange ich es diesmal durchhalte ...


    Wünsche allen einen schönen Wochenstart :strahlen

  • MOIN MOIN


    :thanks: fürs Frühstück @ milka


    Ich nehme meinen Pott Kaffee und chill ein wenig in mein Eckle.


    Der Grosse ist ausser Gefecht, der Kleine ist doch tapfer in die Schule, obwohl er nicht ganz auffem Dampfer ist.
    Hm, so gleich zu Schulbeginn - nicht gut.


    Sodele, bin zwar auffe Arbeit, aber heute ist Kurzarbeit angesagt, dafür gehts mit meiner Wanderdüne zum TÜV.


    Also, heute wirds net langweilisch.


    Kommt alle gut in die neue Woche - das Wetter ist jedenfalls super hier


    LG Cobra

  • Moin


    :thanks: für´s frühstück


    ich nehme mir ein kaffee und werde mal langsam wach :muede


    das we ist immer viel zu schnell um :(


    wünsche euch allen eine guten start in den tag und wochenanfang...


    :winken:

  • Guten Morgen,


    erstmal nen Kaffee in Ruhe. Schaf füttern muss ich ja heut nimmer ;) und die erste Hektik des Tages ist schon abgehakt.


    Was diese Woche wohl alles bringen mag? Hab irgendwie ein seltsames Gefühl. :frag Nein, Hunger ist es nicht! :lach


    So, Kaffee leer, ...auf geht's, ran an die Arbeit. Ich wünsch euch allen einen guten Start in die neue Woche!

  • Guten Morgen alle zusammen


    Dankeschön für das tolle Frühstück.


    Ich nehm mir nen schönen Waldfrüchtetee.


    Die erste WaMa läuft schon die Wäsche von gestern is auch vom Ständer und neue schon drauf, somit wartet der Berg nur noch gebügelt zu werden.



    Wünsche euch allen einen schönen Tag in die neue Woche.



    Liebe Grüße Velvet

  • Guten Morgen ihr Lieben,


    :thanks: milka, für das tolle Frühstück. Ich schnapp mir mal noch ein Pott Kaffee mit Milch, bevor ich hier weiter in die Hausarbeit abtauche :schwitz


    Heute steht auch wieder einiges auf dem Programm.... wenigstens gekocht hab ich schon, muss ich später nur noch fertig machen. :D


    Dann wünsch ich euch einen super schönen Wochenstart. Das Wetter ist ja super :strahlen



    edit: Mein Avatarbild ist ja immer noch weg :hä

    LG
    Silke :wink

    Wer mit Menschen spielt, sollte Sie nicht unterschätzen, ......denn, wer den Teufel in Ihnen weckt,
    sollte das Feuer beherrschen.... Menschen die oft verletzt wurden, sind Gefährlich, .....weil Sie wissen, wie man überlebt !!!

    Einmal editiert, zuletzt von nimm2 ()

  • Huhu Zusammen,


    warum muss nach einen schönen WE immer so ein ernüchternder Wochenstart folgen? Ich bin müde und demotiviert, dabei war ich gestern noch wach und voller Tatendrang, gäääähn.


    Ansonsten nix besonders heute, wir waren zwar eigentlich mit meiner Tante verabredet, aber die ist am WE krank geworden. Also, Programm wie jeden Tag. Wenn ich nicht bald Leute kennenlerne, drehe ich am Rad!


    Immerhin, heute Abend ist meine erste Geburtsvorbereitungsstunde, vielleicht ergibt sich da ja irgendwas außer "Gehechel"...


    Wünsch Euch allen einen guten Start in die Woche und damit der noch bissel besser wird, stell ich noch Erdbeeren mit Vanillequark auf den Tisch - jammi!


    P.S. Ich gehe jetzt mal meinen Avatar suchen...

    Through judging, we seperate. Through understanding, we grow.
    - Doe Zantamata -

  • hallo ihr lieben....


    na schlimmer hätte eine woche echt nicht beginnen dürfen....


    ...unerwartet frühdienst machen müssen.....dann umsonst zu früh gekommen, weil eine andere kollegin auch eingeteilt war....


    ...und erfahren ...mist...termin verpasst....heute nach kindergartenschluss " Hygieneschulung ".... :wow


    ...noch schnell einen babysitter für mini - milka organisiert.... :-)


    die schulung wird bis 19 uhr gehen....heim....sohnemann ins bett....und nichts von ihm dann heute gehabt.... :heul


    ...ich hasse solche tage....



    stelle eine kanne frischen kaffee auf den tisch.....und etwas schoki und kekse....

    Das Leben ist wie ein Spiegel.
    Lächelt man hinein, lächelt es zurück.




  • Hallo @All,
    ich stelle mal frischen Kaffee und ein Waffeln hin.


    Ich komme gerade von der Voruntersuchung aus dem Krankenhaus.
    OP Termin ist erst der 27.10.:-((((


    Euch noch einen schönen Nachmittag :winken:

  • Hallo @All,
    ich stelle mal frischen Kaffee und ein Waffeln hin.


    Ich komme gerade von der Voruntersuchung aus dem Krankenhaus.
    OP Termin ist erst der 27.10.:-((((


    Euch noch einen schönen Nachmittag :winken:


    Danke für den Kaffee.


    Was ist denn mit dir, warum musst du in KH??? :hä

    LG
    Silke :wink

    Wer mit Menschen spielt, sollte Sie nicht unterschätzen, ......denn, wer den Teufel in Ihnen weckt,
    sollte das Feuer beherrschen.... Menschen die oft verletzt wurden, sind Gefährlich, .....weil Sie wissen, wie man überlebt !!!