Sonntag, 27.09.2009, Wahltag

  • Da hier alles noch schläft, schleiche ich mich mal leise in die Küche und decke schon einmal den Tisch.


    Schöne Platzdeckchen auf den Tisch, ein paar frische :blume dazu und wie immer das bunte, fröhliche Geschirr.


    In der schwarzen Thermoskanne ist schon mal frischer Kaffee und in der Kaffeemaschine ist schon alles vorbereitet für die zweite Kanne, einfach nur den Knopf anstellen, damit sie durchläuft.


    In der weißen Thermoskanne ist heißes Wasser für Tee, Cappuccino und sonstiges.


    Achso die Milch plus Kaba und der Multivitamin- und O-Saft fehlen noch.


    Im Brotkorb befinden sich Schwarzbrot, Vollkornbrot, frische Brötchen und Toast.


    Die Marmelade, Nutella und der Honig, sowie die Butter und Margarine können auch schon mal auf den Tisch.


    Die Wurst- und Käseplatten befinden sich noch im Kühlschrank, ebenso der Frischkäse und der Quark.


    Achso Müsli und Cornflakes vergessen.


    Ein paar Zwetchgen, Apfelspalten, Nektarinen und Weintrauben noch auf den Tisch.


    Der Sonntag kann kommen.


    Und da ich gerade erst heim gekommen bin, gehe ich erst einmal eine Runde schlafen, bevor ich Kind wieder abholen gehe.


    Ich wünsche Euch einen :sonne igen Sonntag.


    LG rabe

    Schau nicht auf das, was Du nicht erreicht hast, sondern werde Dir bewusst, WAS Du bereits geschafft hast

  • Hallo und guten Morgen zusammen :winken: ,


    :thanks: für das Frühstück Rabe.



    Ich nehme mir mal einen Kaffee. Das reicht mir morgens.




    Nachher geht es auf zu Wahl. ;)



    Euch allen einen schönen Sonntag.




    Viele Grüsse :wink


    Czeltik.

  • Guten Morgen *streck*


    :thanks: für das schöne Frühstück... :blume


    Da schnapp ich mir doch glatt nen Kaffee und mach mir ein Marmeladenbrot bevor ich mich auf den Weg zu meinem Wahlbezirk mache ..... Dienst bis kurz vor 13 Uhr. :tuedelue


    Einen wunderbaren :strahlen -tag wünsche ich!!!

    Liebe Grüße :wink
    Nette


    Die Entscheidung Kinder zu haben, ist von großer Tragweite;
    denn man beschliesst für alle Zeit, dass das eigene Herz ausserhalb des eigenen Körpers herumläuft.

  • Ach wie schön! Tolles Frühstück,hier bringe ich noch Kuchen mit den ich gestern gebacken habe! Ja Kaffee und und ein kleines Schnittchen,mhm :thanks: . Meine Bazillen-Mutterschiffe haben die Nacht etwas besser geschlafen :-) .Jetzt geht´s gleich zur Wahl und dann ab zur Taufe meines Großneffen´s!
    Wünsche euch allen einen schönen Sonntag!
    LG Carmen

    Die Liebe ist wohl das Schönste und Größte auf dieser Welt,oder besser, der Mensch als "liebender" ist Faszination und grausames Ungeheuer!!!


    "....getrennte Wege,schließen ein gemeinsames Ziel nicht aus......"

  • Guten Morge alle zusammen.


    Vielen Dank für das Frühstück ich schnapp mir ne große Tasse Milch und ein Volkornbrötchen mit Frischkäse und als Topping Maermelade..


    Dann gehts auf zur Wahl und heut Mittag vielleicht auf ein kleines festchen.


    Genießt den letzen Tag vom Wochenende. :strahlen


    LG Velvet

  • einen schönen :strahlen igen (und bisher noch ziemlich kalten) sonntag wünsch ich euch.


    danke frau namensvetterin für den tollen frühstückstisch.. ich begnüge mich erstmal mit einem kaffee und klau für den zwerg ein nutellabrötchen (auf dass ich ihn danach grundreinigen darf :lach)


    wir werden jetzt erstmal richtig wach und dann gehts zum wählen. positiver zusatz: unser wahllokal ist hier in einem der kindergärten wo ich den zwerg anmelden möcht.. so kann ich mir den gleich mal n bisschen von innen anschauen :D


    danach werd ich irgendwann zu meinen eltern gehn und wohl mein auto noch ein wenig begutachten *freu wie blöd*
    ajo.. und danach muss ich in den keller -nicht zum lachen- denn ich hab am dienstag sperrmüllabholung.. da ist einiges zu tun.


    soviel dann zum thema "ruhiger sonntag" :D


    aber was solls..


    wünsche euch allen einen schönen tag!

  • Das ist ja ein tolles Frühstück, danke Rabe.


    Ich hoffe, du hattest eine tolle Nacht.


    Wir gehen heute wählen, ich muss noch bügeln und ein bischen arbeiten.


    Draußen ist herrliches Wetter, ich würde gerne spazieren gehen, aber Junior war die letzten Tage krank und daher wird das wohl flachfallen. Obwohl einen kleinen Spaziergang machen wir zum Wahllokal.


    Alles Gute und einen schönen Sonntag,
    Finegirl

    Nicht zu wissen, was man will ist schlimm, schlimmer noch ist jedoch nicht zu wissen was man nicht will.
    (Ich hoffe, das ist kein Zitat)

  • Schönen guten Morgen,


    ich schnappe mir einen großen Kaffee - :thanks:


    Die Kleine schläft noch, also kann ich erst mal wählen gehen. Danach würde ich gerne etwas Rad fahren, mal sehen was sie davon hält.


    Ansonsten - Mittag gibt es bei meinen Eltern, Kaffee bei meiner Tante - also sind wir bestens versorgt :lach


    Heute Abend noch bügeln und mental darauf vorbereiten, dass ich morgen wieder arbeiten gehe.


    Allen einen schönen Sonntag :strahlen

  • guten morgen alle miteinander.... :-)


    und dir rabe ein herzliches :thanks: für das reichhaltige frühstück....


    ich nehme mir eine grosse tasse kaffee mit milchschaum...und ein brötchen mit marmelade...


    ...bekomme nachher noch ein leckeres frühstück... ;)


    ...und dann heisst es für mich wieder heimfahren.... :( ...hatte hier in köln mal wieder ein wunderschönes wochenende


    ...schönes wetter.. :strahlen und gestern ganz nette leute kennen gelernt, sogar aus BaWü.... :D


    ...bis tübingen werde ich leider alleine im auto sitzen.....aber dort hole ich sohnemann ab


    ...ich freu mich so auf meinen kleinen flo.... :tanz ...ich habe ihn schon vermisst...



    wünsche euch @llen einen schönen sonntag.... :strahlen

    Das Leben ist wie ein Spiegel.
    Lächelt man hinein, lächelt es zurück.




  • Guten Morgen,


    heut setz ich mich mal gemütlich zum Frühstück dazu.


    Danach muß ich mich aber sputen, schnell ins Bad und kochen, damit es der Kleinen und mir auf die 14 Uhr-Kino-Vorstellung reicht. Anschließend besuchen wir meine Eltern. Und kurz bevor die Wahllokale schließen, schlagen wir hoffentlich auch noch im Wahllokal auf. Meine Große will unbedingt mit, darum kann ich nicht vorher gehen.


    milka: Gute Fahrt


    Allen viel Spaß heute :strahlen

  • Guten Morgen zusammen,



    rabe, danke für das tolle Frühstück. Ich schnapp mir mal einen Kaffee mit Milch, und werde den nun noch gemütlich trinken, bevor ich mich meiner Büglewäsche wieder widme. :schwitz


    Nachher geht es noch zum wählen, und auf dem danebengelegenen Spielplatz. Mal sehen was der Tag noch so bringt.


    Wünsch euch einen tollen Sonntag. :blume

    LG
    Silke :wink

    Wer mit Menschen spielt, sollte Sie nicht unterschätzen, ......denn, wer den Teufel in Ihnen weckt,
    sollte das Feuer beherrschen.... Menschen die oft verletzt wurden, sind Gefährlich, .....weil Sie wissen, wie man überlebt !!!

  • Huhu!


    Auch ich bin schon vom Wählen zurück. Konnte mich bis zuletzt nicht entscheiden!


    Aber Radtour hat gut getan, habe gleichzeitig auch die Mäuse zu Ex gebracht. Allerdings habe ich einen fast platten Reifen und keine Luftpumpe! An was man alles denken muss, wenn man den Haushalt getrennt hat. :kopf


    So, jetzt habe ich frei! Werde als Dank für die Mühe, die meine Eltern sich in den letzten Wochen mit der Wohnung gemacht haben, ein Fotobuch entwerfen.


    Ärgz! Und nachher treffe ich mich mit dem Ex von Next. Ein bisserl mulmig ist mir schon!


    Einen schönen Tag!


    Meeresstern

    Meeresstern


    Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird.
    Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.

  • Morgäääähn *Augen reib*


    bin gerade aufgestanden - hab noch Kinderfrei bis 18 Uhr :tuedelue


    Danke für das leckere Frühstück!! Ich nehm mir mal ne große Tasse Kaffee und nasche mich durch die anderen leckeren Sachen :thanks:


    Danach ab ins Bad und auf zum Wählen... dann das tolle Wetter und die Ruhe noch ein bissl geniesen :sonne


    Ich wünschen allen einen schönen Sonntag :wink

  • Guten morgen ihr lieben :winken:


    komme gerade vom wählen zurück...
    ich nehme mir noch ganz schnell einen Kaffee,bevor abgeräumt wird...


    Heute mittag treffe ich mich mit einer Freundin zu Klatsch und Tratsch :strahlen
    Einen schönen und :strahlen Sonntag


    Gruss Hoppala :wink

  • *Meeresstern mal die Luftpumpe rüberwerf*


    Huhu Meer, ich bin schon gespannt auf deinen Bericht vom Ex-to-Next-Ex-Treffen. :lach Mann bin ich neugierig. :winken:


    Ich hätte da noch einen großen Krug frischgepressten Orangensaft, den stell ich euch mal auf den Tisch. Ist aber auch viel Grapefruit mit drin, drum stell ich mal den Traubenzucker dazu, falls er jemandem zu bitter ist.

  • ok gewählt haben wir wohl alle ( ich hab das glück auf meiner arbeit/schule wählen zu dürfen .... da konnte ich grad mal noch was in der aula ausmessen ;) wir brauchen holzplatten für ein weihnachtsknusperhäuschen)


    ich mach jetzt gleich essen... wer möchte salat mit scharfem dressing , dazu hähnchenschenkel? baguette hab ich vergessen :pfeif:rotwerd

  • So, ein paar Stunden geschlafen, Töchterchen von Oma abgeholt und noch Mittagessen bekommen. Oma kocht immer so toll :sabber


    Brauch aber dringend Kaffee :drink , war wohl doch etwas lang die Nacht, aber Spáß hats gemacht :D


    Geht gleich noch zu Freunden zum Kaffee.


    Und herrliches Wetter, werden also eine Fahrradtour zu denen machen.


    LG rabe

    Schau nicht auf das, was Du nicht erreicht hast, sondern werde Dir bewusst, WAS Du bereits geschafft hast

  • Ich spendier euch mal ein paar Getränke. Mineralwasser und O-Saft, für die Vernünftigen; für alle anderen Riesling Sekt und ne Kiste Andechser. Achtung, Doppelbock.


    Und ich stoß jetzt mit nem Glas Sekt auf mein Avatar an. [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Trinken/smilie_trink_220.gif] Mein Schaf wird ja heute abend im Rahmen der notwendigen Avatar-Aufräumaktion sein Leben lassen müssen *seufz*. Ich kanns ja verstehen. Also - leb wohl, ich werde dich vermissen. Warst mir ein treuer Begleiter. :winken:


    :D




    Edit: So, und wer die Wahlergebnisse erst mal verdauen muss, hier noch ein Williams Christ :lach