Sonntag,30.08.09

  • guten morgen,





    wie jetzt ??


    schon nach acht und noch kein kaffee ?? :muede:kopf



    das geht so ja nicht :nanana






    also,


    erstmal gibt´s ganz viel kaffee (mit oder ohne milchschaum), chai-latte (mögen hier ja auch einige :winken: ), tee und saft


    zink für cobra ( :D )



    brötchen und croissants
    schinken, salami, käse, nutella, honig


    für jeden ein sonntagsei


    cornflakes und müsli



    und für alle



    :blume und :sonne




    schönen sonntag



    jaara

  • Schönen Guten Morgen :winken:


    danke für den Kaffee @jaara77 !


    Ich stelle mal das ganze Obst- und Gemüsezeug's dazu, sowie gefüllte Blätterteigtaschen (herzhafte und süße).


    Wir machen uns gleich auf zum WE - Event: Kletterwald Hohenfelden. Muss gestehen, habe echt etwas Bammel da in 4-8 m Höhe von Baum zu Baum zu hangeln. Aber wird schon ... :bet


    'ne Wechslhose habe ich für mich jedenfalls eingepackt :lgh


    Wünsche allen einen schönen Sonntag :strahlen

  • Guten morgen


    ich :sleep zwar noch halb :muede aber ich muss aufstehen.


    Nehm mir ein 2 liter BEcher Kaffee..............................................................................................und verkrümmel mich wieder.



    :thanks: Jaara :winken:

    ♥♫ Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.“ ♫♥
    ☜❤☞ i still haven´t found what i´m looking for ☜❤☞
    LG Jennylee

  • Guten Morgen ihr Frühaufsteher! Hattet Ihr ne gute nacht?


    Hier in Bayern scheint die Sonne und ich stand gerade auf dem Balkon, um den Tag :strahlen mit offenen Armen zu begrüßen!


    Wieder einmal ein kaffeepot mit Milch bitte. :drink


    Danke für das Frühstück Jaara! :blume

    Chaque jour est une chance de retrouver le bonheur. Jeder Tag ist eine Chance für neues Glück.

  • *lol* warst auch aus gestern ??


    ja, nach langer Zeit mal wieder :lach Der Jumbo Pina Colada hat mich ganz schön umgehauen :rotwerd . Die Kiddies kommen zwar erst später, aber ich muss meine Mutter zum Bahnhof fahren, sonst würde ich jetzt noch schnorcheln :lach

    ♥♫ Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.“ ♫♥
    ☜❤☞ i still haven´t found what i´m looking for ☜❤☞
    LG Jennylee

  • Guten Morgen :wink
    Stelle noch Himbeeren und frische Ananas auf den Tisch...und nehme mir schnell einen Kaffee


    Gleich gehe ich erst mal wählen und dann fahren wir zum Hof Holz in Gelsenkirchen, dort ist heute Familientag.
    :sonne

  • MOIN MOIN


    :thanks: @ Jaara fürs Frühstück


    Ich nehm mein Pott chai-latte (hmm) und mein Zink :batsch


    Oh ja, Ananas is auch da, klasse - :thanks: @ m@rtina


    Heute ist absoluter Chill-Tag.


    Da werde ich die Möglichkeiten meines Synthezisers mal durchtesten :lach:lach:D:D


    Also - allen einen schönen Tach ...


    LG aus dem Wilden Süden


    Cobra

  • Hallo alle zusammen!


    Komme gerade aus dem Gottesdienst und hab mein Frühstück schon lange hinter mir.


    Aber für die Spät-Aufsteher stell' ich mal eben noch ein Glas Pfirsich-Marmelade auf den Tisch. Hab ich gestern gekocht, ist leider ein bisschen zu fest geworden - schmeckt aber gut.


    Habt alle einen erholsamen Sonntag! :strahlen

  • Guten Morgen,


    ich brauch heute auch einen großen Kaffee und nehm noch von den gefüllten Blätterteigtaschen dazu, danke jaara und wir-sind-es :blume


    Meine Große kam letzte Nacht (gesund und munter) von ihrem einwöchigen England-Aufenthalt zurück und wir haben noch eine ganze Weile gequatscht. :muede Heute werd ich dann wohl ihre Wäsche waschen dürfen und den ausführlichen Schilderungen lauschen dürfen. :D


    Die Kleine kam ja gestern auf ihre Kosten durch den Besuch eines Flugplatzfestes mit einem Heißluftballon-Massenstart.


    wir-sind-es: Drück Dir die Daumen, daß Du die Wechselhose nicht brauchst. :daumen:lach


    martina: Wahl in NRW ? Viel Spaß auf dem Hof Holz.


    Allen einen schönen Sontag :strahlen

  • Hallo!


    Vielen Dank für den Chai-Latte. Habe zwar schon gefrühstückt, aber Platz für ein zweites ist noch drin.


    LG
    Eisvogel

    Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst Du im Heute von neuem beginnen.
    - Buddha Shakyamuni -

  • Guten Morgen :wink


    :thanks: jaara für das Frühstück.



    Ich nehm mir mal noch einen großen Pott Kaffee mit Milch.... irgendwie werde ich heut net so richtig wach. War gestern doch schon recht anstrengend.


    Wollte heute eigentlich waschen, aber das geht leider nicht, da ich hier ja ein Wasserrohrbruch habe, und das Wasser abgestellt ist. :(


    Das war gestern abend noch die Überraschung als ich hunde münde nach dem anstrengenden Tagesausflug nach Hause kam, und die Küche unter Wasser stand. :nixwieweg


    Wünsch euch allen einen super schönen entspannten Sonntag.

    LG
    Silke :wink

    Wer mit Menschen spielt, sollte Sie nicht unterschätzen, ......denn, wer den Teufel in Ihnen weckt,
    sollte das Feuer beherrschen.... Menschen die oft verletzt wurden, sind Gefährlich, .....weil Sie wissen, wie man überlebt !!!

  • hallo zusammen,
    danke für das frühstück ... :blume


    klettern? weia , da bräuchte ich nicht nur ne wechselhose , sondern auch pampers :lach:nixwieweg


    mein mann mußte zur arbeit fahren , um die alarmanlage "scharf zu stellen" da gab es in der nacht nen technischen defekt :schiel


    wenn er nachher wieder hier ist , gehen wir auch wählen....


    euch allen einen schönen sonntag :strahlen ( hier ist relativ mieses wetter)


    vielleicht gehen wir nachher auch noch zu "essen original" da treten heute commedians auf



    edit : doch kein technischer defekt .... es ist im baumarkt meines mannes eingebrochen worden :wuetend nun muß er noch mit der kripo reden usw. :wuetend und das an einem sonntag *grummel... wird also nachmittag weden , bis er wieder hier ist :flenn

    Einmal editiert, zuletzt von rübli1211 ()

  • Hallo zusammen,


    oh, schön dass noch Brötchen da sind, hab nämlich heute so gar keine Lust mir was für mich alleine zu kochen.... also stattdessen zweites Frühstück. :essen


    Und dann noch ein bissel raus in den Garten, die Nase in die Sonne strecken und die Ruhe geniessen. Wollte eh mal testen ob mein W-LAN draußen noch funktioniert. :lach