Achtung ! Neuer Termin - AE-Contest-Party 2010 !

  • Hallo zusammen :winken: ,


    der Contest verschiebt sich auf den 13.05.-16.05.2010. Ebenso wird es eine andere Lokation zwischen Siegen und Marburg geben. Alle auf den bisherigen Listen stehenden Teilnehmer sind bereits per PN informiert. Die Preise werden sich etwas verändern ( leicht erhöhen ). Wir verhandeln aber noch. ;) Es werden noch freie Plätze hinzukommen ;) .Genaueres dazu wird es am Sonntag, den 17.01.2010 abends gegen 20 Uhr geben.


    Viele Grüsse :wink ,


    Czeltik.




    35 Mal editiert, zuletzt von Czeltik ()

  • :tuedelue .....na dann melde ich mich mit sohnemann an

    Das Leben ist wie ein Spiegel.
    Lächelt man hinein, lächelt es zurück.




  • upps ich vergass.....sohnemann ist dann 4,5 jahre alt....


    zelten nicht unbedingt....




    :tanz




    @trisha....


    :D ...danke

    Das Leben ist wie ein Spiegel.
    Lächelt man hinein, lächelt es zurück.




  • ich meld uns auch mal an :strahlen
    Rilana mit Tochter (4,5 ab dem Zeitpunkt).
    Zelten muss glaub ich nicht sein. Das macht mein Rücken glaub ich nicht mehr mit :crazy


    Liebe Grüße

  • Also auch wenn ich noch nicht lange hier unterwegs bin (aber große Hoffnung habe hier hängen zubleiben :D ), meld ich mich und Töchterchen auch einfach mal mit an. (Töchterchen wird dann schon 6 sein)


    naja und auf das zelten verzichte ich gern :pfeif



    LG Bianka

    Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann.

  • :daumen sauber!


    oh...sorry...dann habe ich dass wohl falsch verstanden.... :D


    habe ich auf meine anmeldung bezogen....

    Das Leben ist wie ein Spiegel.
    Lächelt man hinein, lächelt es zurück.




  • Czeltik, würdest du bei uns bitte noch ein Bett mehr für meinen Neffen (dann 14) eintragen?


    Mal schauen, ob wir auch zu dritt das Wok Taxi nutzen oder einfach nur im Konvoi fahren ... :lach

    Liebe Grüsse
    Sabine


    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Die meisten Frauen wählen ihr Nachthemd mit mehr Verstand als ihren Mann
    - Coco Chanel-

  • mit rotem kleinen rutscher hintendran..


    verdammt. mir fällt JETZT erst auf, dass mein auto und ein bobbycar die gleiche farbe haben.. :ohnmacht:
    da darf ich mir dann wieder was anhören.. lach.. bobbycar mit dach :D


    milka
    kannste auch auf dich beziehen.. dann sind wir diesmal nicht diejenigen, mit der weitesten anreise ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Trisha ()

  • 10 monate im vorraus planen. man was verlangt ihr von mir???? :Hm ich meld mich einfach mal mit meinen 2 jungs an, aber erinnert mich am 02.06.09 noch mal dran :D wo ich schlafe ist mir ziemlich egal... mit wem muss ich noch überlegen :rotwerd

  • @ulrich
    stimmt.. für jemanden, der für einen grill mal eben nach england schippert oder kurzfristig auf gut glück nach kroatien fährt, ist so ne weitreichende planung recht waghalsig ;)

  • Ich will auch.... :wink du hast mich vergessen Czeltic :tuschel


    Und meine Tochter (6) natürlich :kicher

    LG
    Silke :wink

    Wer mit Menschen spielt, sollte Sie nicht unterschätzen, ......denn, wer den Teufel in Ihnen weckt,
    sollte das Feuer beherrschen.... Menschen die oft verletzt wurden, sind Gefährlich, .....weil Sie wissen, wie man überlebt !!!

  • :tuedelue .....na dann melde ich mich mit sohnemann an

    Jepp, stehst auf Warte-/Nachrückliste ;)

    Auch anmeld. Mit 1-2 Kind. Habe ja keine Ahnung was Juni 2010 los ist.

    Jepp, stehst auf Warte-/Nachrückliste ;)

    upps ich vergass.....sohnemann ist dann 4,5 jahre alt....

    Jepp, stehst auf Warte-/Nachrückliste ;)

    Rilana mit Tochter (4,5 ab dem Zeitpunkt).

    Jepp, stehst auf Warte-/Nachrückliste ;)

    Also auch wenn ich noch nicht lange hier unterwegs bin (aber große Hoffnung habe hier hängen zubleiben :D ), meld ich mich und Töchterchen auch einfach mal mit an. (Töchterchen wird dann schon 6 sein)

    Jepp, stehst auf Warte-/Nachrückliste ;)

    Czeltik, würdest du bei uns bitte noch ein Bett mehr für meinen Neffen (dann 14) eintragen?

    Jepp, erledigt.

    Anmeldung mit 1 Kind.

    Jo, auf Deine PN hatte ich noch gewartet ;)

    10 monate im vorraus planen. man was verlangt ihr von mir???? :Hm ich meld mich einfach mal mit meinen 2 jungs an, aber erinnert mich am 02.06.09 noch mal dran :D wo ich schlafe ist mir ziemlich egal... mit wem muss ich noch überlegen :rotwerd

    Jepp, stehst auf Warte-/Nachrückliste ;)

    Bin vermutlich an dem Wochenende kinderlos... melde mich aber mal an...

    Jepp, stehst auf Warte-/Nachrückliste ;)

    Ich würd mich auch anmelden. Mit Sohni, der ist dann 4.

    Jepp, stehst auf Warte-/Nachrückliste ;)

    Ich will auch.... :wink du hast mich vergessen Czeltic :tuschel

    Jo, auf Deine PN hatte ich auch noch gewartet. ;)

  • Das hört sich alles sehr gut an. Auch wenn ich mit meiner Tochter (dann 11 Jahre) auf der Warteliste stehe.


    Czeltik melde uns bitte mit an.


    Danke!


    Vg Ines :wink

  • Ach wie schade, habe nicht bedacht, das wir in NDS keine Ferien haben :rolleyes2: .


    Also , hat sich das erledigt. Aber euch viel Spaß bei diesem Event. :winken:


    VG Ines :wink