Sollte man fremdgehen heutzutage tolerieren???

  • Boah :nawarte: ein absolutes NOGO :nanana


    Ich finde so ein Verhalten einfach nur zum :kotz


    Da scheint ihm ja wirklich viel an dem Kind zu liegen, wenn er jetzt schon fremd geht.


    Meine Meinung: Einmal fremd... immer fremd gehen! Wer hier keine skrupel hat, hat sie danach erstrecht nicht. :kopf :amok:

    LG
    Silke :wink

    Wer mit Menschen spielt, sollte Sie nicht unterschätzen, ......denn, wer den Teufel in Ihnen weckt,
    sollte das Feuer beherrschen.... Menschen die oft verletzt wurden, sind Gefährlich, .....weil Sie wissen, wie man überlebt !!!

  • Verletzt das deine Freundin nicht zu tiefst? fühlt sie sich in ihrer Schwangerschaft minderwertig? Selbstachtung?


    nee wohl nicht...sagt sie zumindest. glaub ich ihr aber nicht. ich denke,sie hat einfach nur angst vorm allein sein. Sie denkt,dass nach der Schwangerschaft alles wieder gut wird. Sie hat sogar gesagt,dass sie es versteht!!!!!!!!!!!!!!!!!! weil sie jetzt soviel zugenommen hat und so aufgedunsen ist,findet sie es normal,dass er sie nicht mehr attraktiv findet.
    Es regt mich einfach nur auf,was sie mit sich machen lässt und wie ich sehe, sehen das alle so...bin ich also doch nicht so verfahren.

  • Also bei sowas könnte ich echt :motz: :amok: :nawarte: :angry :nudelholz :nawarte:

    LG
    Silke :wink

    Wer mit Menschen spielt, sollte Sie nicht unterschätzen, ......denn, wer den Teufel in Ihnen weckt,
    sollte das Feuer beherrschen.... Menschen die oft verletzt wurden, sind Gefährlich, .....weil Sie wissen, wie man überlebt !!!

  • Was sollte an einer Schwangerschaft unattraktiv sein? Sie scheint sich tatsächlich aufgrund der Veränderungen minderwertig oder unattraktiv zu finden...Aber mal abgesehen davon, wenn er es jetzt schon nötig hat, sich anders zu orientieren, was macht sie erst im Alter?


    Ich vermute auch, dass es sie verletzt. Es ist nicht schön mit so einem Partner schwanger zu sein. Hoffentlich fällt der Groschen noch und sie können mal drüber quatschen. Dann ist's zumindest auf dem Tisch.


    lg

    Glaube an Wunder, Liebe und Glück.
    Schaue nach vorne und niemals zurück.
    Tu, was Du willst und stehe dazu.
    Denn dieses Leben lebst nur Du!


    Lebe lieber ungewöhnlich

  • - Gegenfrage, ist sie denn schon fremd gegangen? Statistisch wäre es gar nicht so unwahrscheinlich und wenn das der Grund für ihre Toleranz ist ... ?



    - Für mich persönlich wäre das aber nichts in einer Beziehung.

  • Sie wird die naechste Alleinerziehende sein :( Is ja klar. Bei uns gab es auch keinen Sxx mehr in der Schwangerschaft. Fremdgegangen ist er auch. Letzteres hab ich nicht gewusst. Ersteres hab ich darauf geschoben, dass ich ja schwanger echt nicht mehr so attraktiv bin und auch sehr zugenommen hatte blabla. Was man sich nicht alles so vormacht, um ja nicht den Tatsachen ins Auge blicken zu muessen.... die da waeren: die Ehe ist kaputt, der Mann wird immer wieder fremd gehen. Wenn seine VErantwortung seiner Frau gegenueber schon bei null ist, wird sie dem Kind gegenueber auch geringst sein. Die Arme. Mir tut sie leid. Ihr Gerede ist doch nur ein Schutzwall.

  • Wenn Deine Freundin glaubt, es wird besser, wenn das Kind da ist... Wohl kaum. Schlaflose Nächte, Gebrüll, Wochenfluss etc.
    Und dann nachts noch peitschenknallend durchs Schlafzimmer??? :radab:radab:radab


    Jetzt ist sie noch in der Lage, mobil zu werden. Wenn das Kind erst da ist, wirds ein richtiger Kraftakt.
    Also meine Meinung, raus mit dem Kerl, aber ganz fix. So ein Dreibeiner taugt nix... :nawarte::nawarte::nawarte:

    Ich bin und bleibe - hoffentlich - eine Kämpfernatur. Dazwischen bin ich mal schwach... :bigkiss

  • Hallo!


    Also ich denke auch, sie redet sich das schön. Ist emotional doch abhängig. Grad wenn man schwanger ist,
    ist doch das Nervenkostüm extrem dünnwändig.


    Was ich allerdings nicht verstehen kann, daß sie da echt so ruhig bleiben kann. Ich könnte das auf Dauer
    nicht. Und v.a. selbst wenn er so triebgesteuert ist, daß er sich den sex woanders holen muß (so exemplare
    soll es ja geben), dann is doch die hemmschwelle futsch. Spätestens wenn sie mal net seinen Ansprüchen
    entspricht geht er wieder nebenraus.


    Raten kannst Du ihr nix, da muß sie selber durch. Aber Du kannst ihr Deine Sichtweise zeigen, aber hören
    wird sie wohl kaum, da ist der Selbstschutz noch zu groß.


    LG Claudia

  • Jupp sowas geht gar nicht und hat auch nichts mehr mit einem gemeinsamen "Wir" zu tun.
    Die Schwangerschaft als Entschuldigung bzw. Erklärung zu nehmen ist totaler Schwachsinn aber wahrscheinlich total normal in Ihrer Situation!


    Für mich auch ein nogo jemand der mich nicht zu schätzen weiß hat mich auch nicht verdient....dann lieber alleine....

  • also von mir auch ein absolutes klares.......NO.....


    dass geht ja wohl gar nicht......den typen würde ich kurzerhand vor die türe setzen....


    fremdgehen ist für mich ein sehr grosser vertrauensbruch und da würde ich ohne wenn und aber die beziehung beenden.


    der bräuchte mit keinerlei entschuldigung wieder bei mir auftauchen.....

    Das Leben ist wie ein Spiegel.
    Lächelt man hinein, lächelt es zurück.




  • Hi,


    war die grundsätzliche Einstellung deiner Freundin denn anders, vor der Schwangerschaft?
    Vielleicht war sie vorher ja schon nicht gegen eine offene Beziehung und hat ihre Schwangerschaft zum Anlass genommen, dir das zu erzählen.
    Wenn sie sagt, sie hat dafür Verständnis und sich nicht gerade bei dir ausheult sieht das entweder danach aus, dass die zwei eine dementsprechende Vereinbarung haben.


    Es soll ja auch Frauen geben, denen ist es egal. Hauptsache Kind kommt und Frau hat ihren Willen und eine Familie. Es gibt ja Frauen, die legen dann auf Sex keinen Wert mehr - oder weniger. Die wollen nur einen Versorger haben.


    Mein Ding wäre das nicht und ich denke, dass ist auch eher die Regel dass Frauen dann aus der Haut fahren würden, wenn sie sowas erfahren würden. Aber die Möglichkeit besteht ja, dass sie sich entweder wirklich so arrangieren kann oder es ihr egal ist.


    :kopf

  • Also wie Segelpapa schon geschrieben hat geht sie vielleicht auch fremd? Ich meine vielleicht haben die Beiden die Art offene Beziehung und es ist für sie o.k. Ich meine es gibt Päärchen die gehen zusammen in den Swingerclub, schauen zu wieder andere mit jemand anderen Pimpert und so weiter. Ich meine ich würde :kotz aber es gibt halt Päärchen für die ist das o.k. Ich habe zwei Päärchen im Bekanntenkreis die machen dann und wann mal Partnertausch und haben kein Problem damit. Jeder muss für sich wissen was gut ist und solange es beidseitigen Einverständnis stattfindet und keiner verletzt wird (auf emotionaler Ebene) sollte man die Leute nicht verurteilen.


    Sollte sie aber wirklich nur sagen es sei nicht so schlimm, weil sie Angst hat alleine zu sein, oder so daaaannnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn :amok: :amok: :amok: :amok: :nawarte: :nawarte: :nawarte: :nawarte: ....würde ich den Kerl mit in den Kreissaal nehmen, bei einer richtig schönen Presswehen die Hand an eine bestimmte empfindliche Stelle seines Körpers und pressen...inclusive Hand zupressen....so das der das Ave Maria hoch und runter jodelt. Danach könnte er dann da hin gehen wo der Pfeffer wächst...naja nicht ganz Kind hat ja Recht auf Papa usw......aber die Presswehe und das Ave Maria würd ich mitnehmen.


    LG Angela

    "Wenn jemand einmal deine Seele berührt hat, wirst du immer wieder danach
    suchen es erneut zu erfahren. Und manchmal hast du Glück und erfährst
    es noch mal."

  • hallo,



    was macht deine freundin denn wenn sie nach der ss die kilos nicht so schnell wieder verliert ?


    hat er dann weiter denn freifahrtschein zum fremdgehen ??



    vielleicht für immer sogar ?



    grüsse


    jaara

  • Die berüchtigte Hemmschwelle ist nach dem erstenmal weg. Selbst wenn Mann wieder solide werden wollte - er wäre immer rückfallgefährdet. Definitiv - das ist belegt.


    Andererseits sind das aber die Leute, die nie akzeptieren würden, wenn sich der Partner dasselbe Recht herausnimmt.


    Das Ding wieder dauerhaft zu kitten - dazu gehört Mut und Arbeit.


    Das Thema ist geschlechtsneutral. Kenne es u.a. von den Allüren meiner Ex.


    Inakzeptabel


    LG Cobra

  • Das Thema ist geschlechtsneutral.

    Das denke ich auch :daumen
    @ Diana82
    Für mich ist es auch ein No-Go ! Ich denke das Vertrauen ist weg und wie soll sich das wieder herstellen ? Jetzt ist es der Grund weil sie schwanger ist, dann weil sie danach nicht schnell genug die Kilos runter hat, später mal eine Krankheit ?
    Auch wenn sie es momentan toleriert wird die Zeit kommen wo es auf den Tisch kommen. Da reicht der nächste heftige Streit und vor allem wird ständig die Angst dabei sein dass er sich in eine andere dabei richtig verliebt und dann weg ist.