Beiträge von Diana82

    Es geht Dich nix an, wie er die Umgangszeiten verbringt.er müßte Dir nicht mal sagen, was und wohin er fährt mit dem Kind....war das nun klar genug?


    Oh ich denke doch,dass es mich was angeht!!! Er kann nicht einfach in unser Leben reinschneien wie es ihm passt und alles durcheinander bringen! es geht immerhin noch um das wohl des kindes!! und daran hat er sich zu orientieren!
    Er hat zu wissen,wie man mit ihr umgehen muss und das kann er nicht,wenn er sich null für sie interessiert hat! und wenn er der meinung ist,sich nicht darüber informieren zu müssen und denkt,er kann sie einfach mal so holen,wie es ihm passt,hat er sich geschnitten!!
    das ganze würde nicht zum problem werden,wenn er sich mal vielleicht einmal die woche melden würde und sich nach ihr erkundigen würde!!! das macht er aber nicht!


    Das sind keine "Anschuldigungen" ich habe Zeugen und Beweise(Fotos und SMS diesbezüglich von ihm)!
    Ich stelle keine Aussagen in den Raum,die nicht wahr sind!

    Das ist ansichtssache....meine Kinder kamen nur Nachts und um die Rythmus anzugewöhnen...aber das mag ja jeder so halten, wie er will....aber da wir eh von 2-3 Stunden Umgang reden....könnte es die Wachphase des Kindes doch sein, oder?


    Oder halt während des spazieren gehens.....oder rennst Du schnell nach Hause, um das Kind ins Bett zu legen, weil es ja nur dort schlafen darf?


    Sorry, das kauf ich Dir nicht ab


    Er geht mit ihr nicht spazieren...!!!!!!!!!!! Er ist sich zu fein dazu!

    Zitat von »Diana82«
    das sowieso...und ich hab ihm auch gesagt,dass seine neue Schl..pe sie nicht anzufassen hat...damit hab ich persönlich nämlich auch n problem womit ich momentan noch nicht umgehen kann.


    Er wechselt seine Partnerinnen wie seine Unterhose!! das muss ich der kleinen nicht antun..klar bekommt sie das noch(!) nicht mit, aber sie soll sich erstmal an ihn gewöhnen!! Was ist so falsch daran????

    Hm....meine Kinder sind überwiegend tagsüber auzf den Fußboden groß geworden....und ich gehe mal von aus, das TS Übernachtung erst recht nicht dulden würde, also denke ich, ist das eine unsinnige Diskussion. Kinder müüssen tagsüber nicht im Bett liegen.


    äähmm also meine Tochter schläft noch sehr viel! sie wird wach..dann spielt sie vielleicht ne halbe stunde,dann bekommt sie was zu essen,dann wird sie gewickelt und danach schläft sie wieder für 3stunden!! Und Zwar nicht auf den Boden,sondern in ihrem Bett,so wie sich das gehört!

    Noch eine Frage. Wieso bekommt er die Hälfte vom Kindergeld??? Soweit ich weiss ist das beim Unterhalt schon abgezogen, also bei der Berechnung. Zahlt er den Unterhalt? Ansonsten steht ihm das überhaupt nicht zu! Und auch wenn er Unterhalt zahlt, ist es der volle Betrag? Weniger? Ich meine, das bei der Unterhaltsrechnung die Hälfte schon abgezogen ist.


    Nein,er zahlt nicht alles... er könnte sich das zwar lt. Anwältin leisten,aber ich will ihn ja nicht finanziell ausnehmen.. aber das jetzt alles zu erläutern,würde zu lange dauern...


    Unter anderem haben wir uns auch auf einen geringeren Betrag geeinigt,weil ich mit ihm im guten auseinander gehen wollte,ohne noch einen Streit wegen dem Unterhalt anzuzetteln. Er hatte nämlich keine Lust sein Lebensstil umzustellen,nur weil er jetzt für sein Kind zahlen muss.
    Wie gesagt,das wäre aber eine andere und längere Geschichte.

    Mit 5 Monaten brauchen Kinder kein Spielzeug, zumindest nicht über einen Umgangszeitraum von ein paar Stunden....da entdecken sie die Welt....da faszinieren Wäscheklammern etc.....


    sag mal, liest du dir überhaupt mal alles richtig durch??? mag ja sein,dass du das weißt aber ER NICHT!!!!!!!!! ER HAT SICH NIE GEKÜMMERT!!
    Er ist am Wochenende nur auf Partys gewesen und hat sich die Birne vollgekokst!!
    Also stell mich hier nicht als egoistische Kuh hin solange du nicht die Hintergründe meiner Bedenken Ihm gegenüber kennst.
    Ich will hier Rat finden und nicht irgendwelche dummen Antworten!

    nein, es geht nur um JETZT.
    ich habe es jetzt ja schon teilweise so geregelt,dass ich die kleine zu seinen Eltern bringe,wenn ich was zu erledigen habe, und er sie dann besuchen kann. und was macht er??...er ist 5minuten da,dann heult sie die ganze zeit,weil sie ihn nicht kennt und dann verpisst er sich,weil dem das zuviel ist...
    aber das kann ja nicht die regel sein!!!!!
    ich will einfach,dass sie einen geregelten ablauf hat! und dass er sich auch darauf einzustellen hat und nicht einfach nach 5minuten abhaut(und das ist wirklich nicht übertrieben!!) er geht dann lieber mit dem hund raus!!!
    vielleicht drück ich mich manchmal n bisl falsch aus :-( sorry
    ich will ja auch,dass sie ihn kennenlernt...

    dagegen spricht ja nix!!! aber erstmal muss er sie kennenlernen und wissen,wie er mit ihr umgehen soll!! er kenn sie doch gar nicht! er hat sie noch nie um sie gekümmert! ich habe ihn einmal ne halbe stund allein gelassen,als wir noch zusammen waren,um einkaufen zu gehen.
    als ich gerade nach hause kam,habe ich mitbekommen,wie er sie total überfordert angeschrien hat!! da war sie 2WOCHEN ALT!!!


    WÜRDEST DU SO JEMANDEN DEIN KIND ANVERTRAUEN?????


    Ich habe einfach Angst,dass er mit ihr überfordert ist!
    Ich will das er sie erstmal langsam in gewohnter umgebung kennenlernt und sie ihn auch!

    Hallo :-)


    Hab da mal ne Frage...
    Der KV meiner 5Monate alten Tochter, hat sich bis jetzt noch nicht einmal bemüht,sie zu sehen...d.h. er weiß rein gar nix über sie und ihrem Tagesablauf ect.


    Wir sind seit 3Monaten auseinander(weil er sich ne andere genommen hat) und seit 1,5Monaten wohnen wir getrennt. in der Zeit hat er sich nicht einmal blicken lassen.
    Ich habe ihm aber auch gesagt,dass wenn er sie sehen will,ich das nur in meiner wohnung will(ich würde dann in der zeit die wohnung verlassen und irgendwas erledigen).
    Darauf lies er sich aber nicht ein, mit dem Satz: "In DEINER Wohnungt definitiv nicht"..denk mal,dass seine Neue das nicht will.
    Mir gings nur darum,dass meine Tochter in ihrem gewohnten Umfeld ist, gerade,weil sie ihn ja nicht wirklich kennt und beim 1. Treffen,wäre ich auch noch ne halbe Std. oder so dabei geblieben,allein schon,weil er sich ja mit der Kleinen nicht auskennt.


    Kann er mir irgendwie n Strick daraus drehen?
    Ich meine, mehr wie ihm anbieten,sie HIER in meiner Wohnung zu sehen,kann ich nicht.
    Er hat ja noch nicht mal n Bettchen bei sich stehen..geschweige denn Erfahrungen mit ihr.(ich muss dazu sagen,dass er sie damals als sie 2Wochen alt war,schonmal angeschrien hat,weil sie nicht aufgehört hat zu weinen und ich Angst habe,dass er wieder ausrastet,wenn sie weint...sie bekommt nämlich grad Zähnchen und da kann es schon mal sein,dass sie über längere zeit schreit)


    Kenn sich jemand mit der Rechtslage aus???

    er hatte und hat wohl wirklich sehr weng interesse an mir, sonst hätte er nicht so gehandelt.

    RICHTIG!
    Wenn er wirklich Interesse gehabt hätte,dann wäre es nicht soweit gekommen!


    Sei froh,dass DU nicht weiter gegangen bist...dadurch hast Du dir viel erspart.



    Mit anderen Worten gesagt:


    SCHEIß AUF DEN!!!!!!!!!! ;)

    Ui..das ist aber ein tolles Sprichwort!


    :-)

    Also meine Motte hat anfangs auch nicht in der Wippe geschlafen und nur gemeckert,wenn ich sie reingesetzt habe...das gibt sich mit der Zeit!
    Du lässt sie ja nicht den ganzen Tag in der Babyschale,also mach dir da keine Gedanken!
    Im Mutterleib waren die kleinen auch 2Monate "eingezwängt" und manche Kinder mögen es so zusammengekugelt.
    Gewönne sie am besten langsam an eine Alternative.
    Versuche aber nix zu erzwingen! Und wie gesagt...wenn Du sie nicht den ganzen Tag da drin lässt,dann ist da auch nix einzuwenden,wenn du sie mal(!) da reinsetzt,wenn du Hausarbeiten ect. zu erledigen hast.


    Nimmt sie keinen Nuckel?
    Meine hat anfangs keinen Nuckel genommen und ist dadurch wegen jeder Kleinigkeit wach geworden.
    Seit sie den zum schlafen nimmt,kann ich sie einfach umlegen. Sie merkt es zwar,aber dann nuckelt sie am Nunu und schläft einfach weiter.