Sollte man fremdgehen heutzutage tolerieren???

  • Hallo an alle,


    also es geht um eine gute Freundin von mir. Sie ( 28 ) ist genauso wie ich auch schwanger(aber schon in der 36.ssw und sie ist noch mit ihrem Partner(32) zusammen).


    Jetzt hat sie mir erzählt,dass sie weiß,dass er fremdgeht und sie es toleriert,weil sie ihm halt momentan nicht das geben kann,was er möchte,weil sie halt hochschwanger ist.
    Ich war regelrecht geschockt,als sie das sagte.
    Er ist sogar auf mehreren "affairen-websites" angemeldet. Er weiß aber nicht,dass sie das weiß.


    Ist es heutzutage normal,das zu tolerieren??? Bin ich da zu eingefahren,was das angeht oder was? Ich meine, seine schwangere Freundin sitzt zu hause und er f..... mit anderen?
    Sie meinte,dass sie auch noch Sex haben,aber halt nur nicht mehr so wie vor der Schwangerschaft (verständlich,weil geht ja nicht mehr soviel mit so ner fetten Kugel vorne dran).


    Was meint Ihr dazu??

  • Kurze, knappe Antwort:


    Was soll diese Frage?
    Sie schwanger- er geht fremd- sie freut sich auf das Kind, er nicht.

    Wenn Dir das Leben in den Arsch tritt,...nutze den Schwung um vorwärts zu kommen.
    Wenn Dir das Leben Zitronen bietet,...frag nach Tequila und Salz oder Ramazzotti ;)
    Wenn jemand zu Dir sagt: die Zeit heilt alle Wunden,...hau ihm in die Fresse und sag: "warte, is gleich wieder gut!!!" :-))

  • Sorry - geht gar nicht!!! :devil::nawarte::amok:
    Mehr fällt mir da grad nicht zu ein!

    Wir Frauen sind Engel - bricht man uns die Flügel, fliegen wir auf Besen weiter!



    Wer liebt ist unschätzbar reich...geliebt zu werden ist wundervoll

  • Was soll diese Frage?
    Sie schwanger- er geht fremd- sie freut sich auf das Kind, er nicht.


    Ja,das hab ich ihr auch gesagt... aber sie meinte,dass das doch jeder früher oder später macht.
    Ich weiß auch nicht,was in sie gefahren ist...sie meint ja es wäre NUR Sex.

  • Das muss jeder für sich selber wissen!


    Für mich ein absolutes No go! Und auch in der Schwangerschaft hatte ich Sex, tollen Sex. Man hat zwar nun einen Bauch. Aber denn benutzt man doch beim Sex nicht! :lgh
    Ein Fremdgehen wäre nicht zu verzeihen...


    Aber wie auch immer, muss jeder für sich selber wissen! :dribbel

  • NOGO....nee geht garnich....tz... :nudelholz :nawarte: :devil: :kotz

    Wenn Du etwas liebst. . . . . dann mußt Du es freilassen. . . .
    kehrt es zu Dir zurück. . . . . gehört es Dir für alle Zeit. . . . .
    wenn nicht. . . . . dann hat es Dir auch nie gehört. . .

  • Wenn beide miteinander vereinbaren würden, dass fremdgehen ok ist, dann sollen sie das machen,
    für mich wäre das nichts, mein freier Geist steckt in einem monogamen Körper.
    Bei deiner Freundin ist es aber doch wohl so, dass er "heimlich" fremdgeht und nicht weiß, dass sie es herausgefunden hat....
    :kopf Völlig daneben

    Träumen bis wir bei Vernunft sind

  • Deine Freundin ist fast genauso bekloppt wie ich früher ......


    Aber es ist halt so, die Hoffnung stirbt zuletzt ......


    LG Cobra

  • Ich hab auch erstmal dagesessen und konnte gar nix sagen.
    Vor allem,WIE sie es erzählt hat,als wäre es die normalste Sache der Welt. Sie meinte,dass sie das seit 2wochen weiß und anfangs auch nicht darauf klar kam, aber die ist so....ich weiß gar nicht,wie ich es beschreiben soll...sie ist richtig abhängig von ihm.
    Und dann haut se noch raus,dass,wenn ich toleranter gewesen wäre,meine Beziehung noch laufen würde... glaub ja wohl es geht los oder was?!

  • Ja,das hab ich ihr auch gesagt... aber sie meinte,dass das doch jeder früher oder später macht.
    Ich weiß auch nicht,was in sie gefahren ist...sie meint ja es wäre NUR Sex.


    Sollte das hier der Fall sein, dann hätte ich mich aber sowas von in meinem Lebensgefährten getäuscht, das kannst du dir nicht vorstellen.
    Schwanger hin oder her.
    Hab mal gehört, das gerade schwanger Frauen erotisch wirken.

    Wenn Dir das Leben in den Arsch tritt,...nutze den Schwung um vorwärts zu kommen.
    Wenn Dir das Leben Zitronen bietet,...frag nach Tequila und Salz oder Ramazzotti ;)
    Wenn jemand zu Dir sagt: die Zeit heilt alle Wunden,...hau ihm in die Fresse und sag: "warte, is gleich wieder gut!!!" :-))


  • :lgh treffender geht´s nicht

    Ja...hab ich ihr auch gesagt...macht se auch.
    Aber allein schon der Gedanke,das er grad noch bei ner anderen war und jetzt einfach so tut als wäre nichts und...nee...also ich könnte den gar nicht mehr ranlassen.

  • Wenn beide miteinander vereinbaren würden, dass fremdgehen ok ist, dann sollen sie das machen,


    Das kann man machen wenn man frei ist, aber da ist ein Kind unterwegs.

    Wenn Dir das Leben in den Arsch tritt,...nutze den Schwung um vorwärts zu kommen.
    Wenn Dir das Leben Zitronen bietet,...frag nach Tequila und Salz oder Ramazzotti ;)
    Wenn jemand zu Dir sagt: die Zeit heilt alle Wunden,...hau ihm in die Fresse und sag: "warte, is gleich wieder gut!!!" :-))

  • Ich würde das ganz und gar nicht tolerieren. Kann ja nicht angehen das man nur weil Frau nen Baby bekommt, der Mann sich den Sex außerhalb sucht. Bauch hin oder her. Es gibt genug Stellungen wo der Bauch nicht stört. Und selbst wenn es aus gesundheitlichen Gründen oder sonstigem nicht gehen sollte, rechtfertigt das ganze nicht das der Mann mal nebenraus geht :nudelholz

  • Uffz! Jetzt doch... ich muss es los werden.


    Verletzt das deine Freundin nicht zu tiefst? fühlt sie sich in ihrer Schwangerschaft minderwertig? Selbstachtung?
    Wenn das Beziehungsmodell so ist - ok. Wenn's ohne Absprache passiert ohne Schwangerschaft - net toll. In der Schwangerschaft und dann auch noch "heimlich" und dann die Schwangerschaft als Erklärung nutzen - AUA!!!! Ich könnt es, wenn überhaupt, schwer verzeihen.


    Schade...
    Cola

    Glaube an Wunder, Liebe und Glück.
    Schaue nach vorne und niemals zurück.
    Tu, was Du willst und stehe dazu.
    Denn dieses Leben lebst nur Du!


    Lebe lieber ungewöhnlich