Daumen für den 26.08.

  • Noch ein Paar Last-Minute :daumen:daumen:daumen:daumen:daumen für dich Maikind. Alles wird gut!!! :blume

    Think in the morning. Act in the noon. Eat in the evening. Sleep in the night. - William Blake

  • Hm...für uns wird die Zeit jetzt aber lang. Schaue JETZT schon dauernd auf die Uhr. Dabei hats noch nichtmal angefangen.

    LG m_m_h
    _____________________________________________________________________


    Wer sich auf die Suche nach einem Tiger begibt, muss sich nicht wundern, wenn er einen Tiger findet. (indisches Sprichwort)


    Das Leben ist zu kurz für schlechten Kaffee.

  • ich denk auch die ganze zeit an maikind und wünsche ihr so sehr, dass sie das abr bekommt und dann endlich mit ihren sohn zur ruhe kommt! :daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen


    ich habe in 13tagen die "selbe" verhandlung(abr), aber jetzt drücke ich maikind erstmal die daumen.
    ich glaube ganz fest daran, dass alles gut wird für ihren sohn und sie!....der sekt wartet schon. ;)

  • Ich drücke noch schnell meine Daumen.
    Hat ja gerade erst angefangen.


    :daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen


    LG Heike

    Liebe ist schön wenn man sie zulässt. :-)

  • Erinnerungsschubs ;)


    Wir sind jetzt in Gedanken bei Dir/Euch.

    Liebe Grüße



    Bap



    Wir können unser Leben nicht neu formatieren, ein anderes Betriebssystem aufspielen und alles wieder neu beginnen. Erst wenn man sich den Fehlern der Vergangenheit stellt, kann man positiv in die Zukunft blicken.

  • Maikind sitzt jetzt sicher mit Schluckauf im Gerichtssaal, weil wir alle an sie denken. :daumen:bet

    „Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe." (1. Korinther 16,14) - Jahreslosung 2024


    „Mach‘s wie Gott - werde Mensch.“ (Franz Kamphaus)

  • Provozieren wir halt noch nen Hickser... :D

    Liebe Grüße



    Bap



    Wir können unser Leben nicht neu formatieren, ein anderes Betriebssystem aufspielen und alles wieder neu beginnen. Erst wenn man sich den Fehlern der Vergangenheit stellt, kann man positiv in die Zukunft blicken.

  • Wenn so sachen streitig geklärt werden, geht es leider nicht so schnell. Da sind zwei Stunden schnell abgearbeitet. Hier, wo sogar das Kind noch befragt werden soll und muss, dauert es mit Sicherheit lange...

    Liebe Grüße



    Bap



    Wir können unser Leben nicht neu formatieren, ein anderes Betriebssystem aufspielen und alles wieder neu beginnen. Erst wenn man sich den Fehlern der Vergangenheit stellt, kann man positiv in die Zukunft blicken.

  • Ich bekomme gerade SMS von Mai: "Ist das aufregend...das dauert"


    Also noch nicht fertig :schwitz

    Wer andere erkennt, ist gelehrt.
    Wer sich selbst erkennt, ist weise.
    Wer andere besiegt, hat Muskelkräfte.
    Wer sich selbst besiegt, ist stark.
    Wer zufrieden ist, ist reich.
    Wer seine Mitte nicht verliert, ist unbezwingbar.
    (Laotse)

  • Oh man, das ist ja wie ein Krimi :schwitz

    LG
    Silke :wink

    Wer mit Menschen spielt, sollte Sie nicht unterschätzen, ......denn, wer den Teufel in Ihnen weckt,
    sollte das Feuer beherrschen.... Menschen die oft verletzt wurden, sind Gefährlich, .....weil Sie wissen, wie man überlebt !!!

  • Ich bekomme gerade SMS von Mai: "Ist das aufregend...das dauert"


    Also noch nicht fertig :schwitz


    Das ist vermutlich die Pause während der Sohni-Befragung durch den Richter (hoff ich. Denn wenn sie SMS während der Verhandlung schreibt, haut der Richter wg. Missachtung ein Ordnungsgeld raus bzw. ist stinkig...).
    Sprich: Das Ergebnis der Befragung wird vorgetragen. Diskutiert. Die Parteien angehört ... Ein Versöhnungsvorschlag vom Richter erarbeitet ... Mit den jeweiligen Anwälten diskutiert ... zugestimmt oder abgelehnt... es dauert ...

    Liebe Grüße



    Bap



    Wir können unser Leben nicht neu formatieren, ein anderes Betriebssystem aufspielen und alles wieder neu beginnen. Erst wenn man sich den Fehlern der Vergangenheit stellt, kann man positiv in die Zukunft blicken.

  • Naja, so doof wird sie ja nun nicht sein, während der Verhandlung SMS zu schreiben.


    Ich hab gestern Abend noch mit ihr telefoniert (besser gesagt mal wieder weit über Mitternacht :muede ) und sie war ziemlich gut drauf. :-)


    Das wird schon werden...kann leider nicht mehr zurücksimsen...Akku leer :crazy

    Wer andere erkennt, ist gelehrt.
    Wer sich selbst erkennt, ist weise.
    Wer andere besiegt, hat Muskelkräfte.
    Wer sich selbst besiegt, ist stark.
    Wer zufrieden ist, ist reich.
    Wer seine Mitte nicht verliert, ist unbezwingbar.
    (Laotse)

  • Man, ich bin echt auch ganz hipfelig.-- und hab so schauder auf der haut... bin ich froh wenn es rum isch ( jaja, ich weis, mai auch ;) )
    also noch n bisl : :daumen:daumen:daumen:daumen:daumen
    (habt ihr alle den Sekt schon kalt????)

    :Flowers In ein Herz passen viele Menschen :Flowers


    :brille Wenn das Universum unendlich weit ist - wer weiss dann ob ich nicht doch der Mittelpunkt bin? :D

  • Lach. Glaub ich auch nicht. Ich hab auf diese Art und Weise einen Gutachter weggekriegt, den ich völlig Banane fand. Der hat im Gerichtssaal gesimst - und war ohne Vortrag seines Gutachtens draußen... bevor er wusste, wie ihm geschah... :lach


    Nein, Anmerkung war nur Unterstützung meines Argumentes, was derzeit gerade dran sein könnte ... Die Kinderbefragung machen die Richter meist gleich am Anfang. Wenn da ein 14-Jähriger sagt: Zu dem einen Elternteil nur über meine Leiche, dann braucht das Gericht gar nicht mehr lange machen. Dann ist alles eingestilt. Hier ist es halt etwas komplizierter und die Daumen sollten noch im Schwitzkasten sein ...

    Liebe Grüße



    Bap



    Wir können unser Leben nicht neu formatieren, ein anderes Betriebssystem aufspielen und alles wieder neu beginnen. Erst wenn man sich den Fehlern der Vergangenheit stellt, kann man positiv in die Zukunft blicken.

  • Ich hoffe, die kriegen das vor 17 Uhr hin, da hab ich nämlich wieder einen Termin :schiel und kann nicht ans Handy gehen

    Wer andere erkennt, ist gelehrt.
    Wer sich selbst erkennt, ist weise.
    Wer andere besiegt, hat Muskelkräfte.
    Wer sich selbst besiegt, ist stark.
    Wer zufrieden ist, ist reich.
    Wer seine Mitte nicht verliert, ist unbezwingbar.
    (Laotse)