downunder hat geburtstag

  • :blume ein besonderer mensch hat jetzt geburtstag :blume


    :knuddel alles erdenklich liebe wünsche ich dir von herzen :knuddel


    schön , das es dich gibt,,, du bist wertvoll , wie du bist :knuddel



    liebe grüße aus nrw


    claudia

  • Liebe Downunder,


    auch von mir alles Liebe für einen schönen und fröhlichen Tag mit deiner Kleinen und für ein neues Lebensjahr!


    Und mir wünsche ich noch viel Beiträge von dir, weil ich dich einfach gern lese!



    :sonne:blume:knuddel Emma


    Hast du auch Lust auf ein Geburtstagsständchen? Mein hinreißender Chor macht das immer wieder gerne! (Ich find den Chor so nett, weil ich selber begeistert in einem Chor singe, obwohl ich wirklich kein begnadetes Talent bin. Der Chorleiter freut sich an meiner Liebe zu seiner Musikauswahl und über mich wohl auch, zumindest begrüßt er mich immer sehr nett, aber manchmal klingt das auch so: "Wie schön, Frau Emma, dass sie wieder da sind. Denken Sie bitte dran, dass Sie sich heute an der und der Stelle ein bißchen zurückhalten..." :rotwerd:lach )


    Aber jetzt...Bitte!
    [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Musik/smilie_musik_083.gif]

  • Alles Liebe und Gute auch von mir zum Geburtstag. Feier kräftig und genieße es. Heut ist Dein Tag!

    "Was Du sagst, verweht im Wind. Nur was Du tust, schlägt Wurzeln."(Karl Heinrich Waggerl)

  • RUEBLIII! Das sollte doch eine ganz "low key affair" werden. Trotzdem freu ich mich riesig :sonne Scheint ja doch noch ein guter Geburtstag zu werden :).

  • Herzlichen Glückwunsch auch von uns,
    Finegirl und Sohnemann

    Nicht zu wissen, was man will ist schlimm, schlimmer noch ist jedoch nicht zu wissen was man nicht will.
    (Ich hoffe, das ist kein Zitat)

  • dein geburtstag ist bei dir ja schon fast vorbei.. aber hier fängt er erst an.. also alles gute und liebe zu deinem ehrentag :blume:party:blume

  • :strahlen ganz viel Sonne für Dich und einen herzlichen Glückwunsch.

    LG m_m_h
    _____________________________________________________________________


    Wer sich auf die Suche nach einem Tiger begibt, muss sich nicht wundern, wenn er einen Tiger findet. (indisches Sprichwort)


    Das Leben ist zu kurz für schlechten Kaffee.

  • Da so ein Geburtstag 24 Stunden geht und man ja auch zwei Tage feiern kann...


    ...alles, alles Gute auch von mir. :blume


    Feier schön. :party

    „Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe." (1. Korinther 16,14) - Jahreslosung 2024


    „Mach‘s wie Gott - werde Mensch.“ (Franz Kamphaus)

  • HAPPY BIRTHDAY


    and may all your dreams come true!!!


    :blume:blume:blume:blume:blume:blume:blume:blume:blume:blume:blume:blume


    LG


    vanilla

    Wer andere erkennt, ist gelehrt.
    Wer sich selbst erkennt, ist weise.
    Wer andere besiegt, hat Muskelkräfte.
    Wer sich selbst besiegt, ist stark.
    Wer zufrieden ist, ist reich.
    Wer seine Mitte nicht verliert, ist unbezwingbar.
    (Laotse)

  • Alles alles Liebe
    und Gute zu Deinem Purzeltag.


    Viel Glück und ERfolg weiterhin, bleib so wie Du bist :blume




    Ach ja, und Du bist ganz sicher nicht alleine ;)


    *Viele Grüße Susayk*



    _____


    * Lass los, dass Du nicht ändern kannst*


    *Träume sind wichtig, sie gestalten Dein Leben u. Dein Handeln*


  • :blume Auch von mir noch ganz schnell alles Liebe zum Geburtstag in den tiefen Süden:blume


    :party ich wünsche Dir für Dein neues Lebensjahr viel Glück und Zufriedenheit und alles was Du Dir wünscht :party

  • Da möchte ich mich doch anschließen bei den Glückwünschen. Ich wünsch dir von Herzen alles Liebe und Gute, das du deinen Burzeltag genießen kannst/konntest und der ein oder andere Wunsch in Erfüllung geht im neuen Lebensjahr :blume

  • Liebe Downunder,


    ich hoffe du hattest heute schon einen schönen Tag und machst dir jetzt noch einen schönen Abend.


    Nimm dir die Zeit einfach was für dich zu tun. Du hast es verdient.


    Alles liebe zum Geburtstag,


    Annemarie