Kennt ihr die "Next" vom Ex?

  • Die "Next" wie Ihr schon so schön sagt, gibt es laut meinem (Noch)Mann noch nicht (wer's glaubt!


    Ich kann mir in der momentanen Situatuion nicht vorstellen, jemals mit einer "Next" einen Kaffee zu trinken, was soll ich mit der reden, wie war er am Anfang, wo habt ihr Euch kennengelernt (mich wahrscheinlich hintergangen), wie läufts im Bett, deine Haare sehen toll aus? Nee, dass muss und will ich mir nicht antun!


    Für mich wäre wichtig, dass die "Next" nicht vergißt, dass "das" Kind mein und nicht ihr Kind ist und das sie das auch respektiert!


    Allerdings würde mich meine Neugierde schier umbringen, wenn ich nicht wenigstens wüsste, wie sie aussieht, danach würde es mir vielleicht mal wieder schlechter gehen, vielleicht aber auch nicht....



    Ps. zu Jens: Muss grad lachen über Deine Antwort "ihm viel es wie Schuppen von den Augen" (Göttlich)! :lach :lach :lach :lach


    Pss. zu Shanai: Diese Frau hat nicht das Recht ohne Deine Einwilligung Bilder Deiner Kids zu veröffentlichen, da hast Du Rechte, nütze die! Und nur weil sie mal eine gute Freundin, Taufpatin war, hat sie nicht die das Zertifikat 2te "Supermutter"


    Da könnt ich doch mal wieder flippen!!!! AAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHH :wuetend :wand :motz:

  • Sie veröffentlicht Bilder meiner Kinder ohne Erlaubnis und stellt mich in aller Öffentlichkeit bloss.


    Hab ich auch durch. Ex hatte mal so eine Seite im internet wo es gegen Kind und mich ging. Da versteh ich keinen spaß. Als er auch meine Bitte das alles zu löschen nicht reagierte gab es ne Anzeige und ich knackte seinen account... :pfeif
    Als ne (N)Ex(T) von ihm ´ne zeitlang gegen mich los ging wieder über Internet, ich wäre Schuld das er mit seinem Leben nicht klar kommt, habe ich mich dort bei dem Betreiber beschwert! Der hat sofort reagiert... :pfeif

  • Pss. zu Shanai: Diese Frau hat nicht das Recht ohne Deine Einwilligung Bilder Deiner Kids zu veröffentlichen, da hast Du Rechte, nütze die! Und nur weil sie mal eine gute Freundin, Taufpatin war, hat sie nicht die das Zertifikat 2te "Supermutter"


    Da könnt ich doch mal wieder flippen!!!! AAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHH


    Das mache Ich mittlerweile auch und mittlerweile weiß sie es auch aber sie denkt sie ist die neue über Mama und darf alles und ich nichts und wird in dem glauben auch noch tat kräftig unterstützt.Sie denken sie können mich damit provozieren nur was sie verkennen ist das Ich mich nicht mehr provozieren lasse und Ich am längeren Hebel sitze was das angeht zumindestens.


    Hab ich auch durch. Ex hatte mal so eine Seite im internet wo es gegen Kind und mich ging. Da versteh ich keinen spaß. Als er auch meine Bitte das alles zu löschen nicht reagierte gab es ne Anzeige und ich knackte seinen account...
    Als ne (N)Ex(T) von ihm ´ne zeitlang gegen mich los ging wieder über Internet, ich wäre Schuld das er mit seinem Leben nicht klar kommt, habe ich mich dort bei dem Betreiber beschwert! Der hat sofort reagiert...


    werde ich auch machen,wenn es nochmal so weit kommt.Bei der Sache ist mein Spaß nämlich auch nicht vorhanden


    LG Shanai

  • Ich kenne die Next nicht,also nicht persönlich,hab nur in wkw ein Bild gesehen .
    Meine Tochter hat sie auch noch nicht gesehen...mein Ex hält das irgendwie noch getrennt .
    Was mal ist,wenn Ex unsere Tochter mit ins Boot holt,das weiss ich jetzt noch nicht.
    Wenn unsere Tochter sie nett findet und ich das Gefühl habe,die Next weiss wo ihr Platz ist,dann passt alles .
    Wenn dem nicht so ist...dann müssen wir uns wohl mal treffen 8)

    ...Wer immer nur der Herde folgt,braucht sich nicht zu wundern,wenn er nur Ärsche vor sich hat...

  • Jabb, ich kenne sie..mir wärs lieber sie wäre mir nie über den Weg gelaufen. Sie war bei der Entbindung dabei.. jedenfalls die ersten 2 Stunden oder so.


    :wow sie war bei der Entbindung dabei??????
    Wie kam das denn?


    Ich selbst kenne die Next leider nicht.Zumindest nicht persönlich.
    Habe sie mal kurz bei der Übergabe gesehen.
    Die beiden wohnen mitlerweile zusammen,was mich für ihn auch freut,(...unser Umgang ist seither durchaus entspannter... :D )
    und ich habe ihm gesagt,daß ich mich freuen würde sie mal kennenzulernen.
    Ganz unverbindlich.
    Gibt ja immer mal Situationen,gerade weil man in der selben Stadt wohnt.


    Erzwingen kann man da natürlcih nichts.Dennoch finde ich es einfach schöner,wenn man weiß mit wem das Kind seine Zeit verbringt und wenn man sich dann sogar noch verstehen würde,wär das natürlich fantastisch.


    VG coca :strahlen

  • Jau, die Next kenne ich auch...


    Entspannter ist der Umgang dadurch aber nicht geworden, dass mein Ex seine Next hat (das war auch der Trennungsgrund) - denn mein Ex möchte es allen beiden Recht machen - und sagt mir und ihr gegensätzliche Sachen zu... Dann bin ich immer die Böse, die sich nicht an Absprachen hält, weil er mir was zusagt und ihr dann erzählt, ich hätte ihn damit überrumpelt...

  • Die Next des ersten Ex kenn ich und finde sie auch nett.


    Die Mia vom anderen Ex is so gaga, die will ich gar nicht kennen...die hört dann vielleicht Stimmen, dass sie mir was tun soll oder so...:scared

    „Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe." (1. Korinther 16,14) - Jahreslosung 2024


    „Mach‘s wie Gott - werde Mensch.“ (Franz Kamphaus)


  • Die Mia vom anderen Ex is so gaga, die will ich gar nicht kennen...die hört dann vielleicht Stimmen, dass sie mir was tun soll oder so...:scared


    Oder du hörst Stimmen und mußt ein thailändisches Ritual für Mia durchführen! :lgh

  • Ich kenne die NEXT vom EX.
    Ich mag sie absolut gerne und wir haben ein tolles Verhältnis zueinander. Da würde ich Fynn auch ruhigen gewissens mitgeben.


    Die EX NEXT ;-) Hatte einen gewaltig an der Waffel, da hätte ich Fynn NIE mitgegeben..

    Liebe grüße Virginia und Fynn Lauri


    Lang ist der Weg um die Sonne wieder sehen zu können, doch der Weg lohnt sich! :strahlen

  • Hey


    Ich kenne die Next. Aber die beiden sind sich nicht einig seit wann sie zusammen sin: Sie sagt seit dem Tag nach der Trennung und er erst seit diesem Jahr. Da er aber vorher schon nur noch selten zu Hause war, denke ich es läuft schon länger.


    Ich könnte drauf verzichten, aber ihre kleine Schwester ist nur wenig älter als mein Großer, damit hat sie wenigstens ein bischen Ahnung wie man mit den umgeht, außerdem ist das bei ihr ja auch noch nicht solange her, daß sie so klein war ;) .


    Mein großer kannte sie vorher schon. Und sie versucht ihn zu kaufen, jedes mal wenn er da war bringt er Sachen mit die ihm geschenkt wurden, aber Unterhalt damit er ein Dach überm Kopf hat und was zu essen bekomme kaum. :kotz


    Aber ich bin gespannt wie lange das gut geht! :-)


    LG und last euch nicht unterkriegen
    Morlen :wink

  • Ja - ich kenne sie. Sie ist nett und freundlich. Eine erfahrene Mutter, die sich bei den Umgangswochenenden liebevollst um meine Tochter kümmert.


    Dafür bin ich sehr dankbar und habe ihr das auch gesagt.


    Genauso, daß ich mich freue, daß Ex und Next glücklich zusammen sind und ihnen beiden zusammen alles Glück der Welt wünsche.


    Und das war auch alles vom ganzen Herzen so gemeint.


    LG morgan

    Ich habe zwar keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.

  • Nee, kenn ich nicht. Mein Mann sagt jedes mal was anderes: mal hat er
    ne Freundin, mal nicht, mal will er zu mir zurück, dann wird er
    plötzlich wieder Vater, :radab
    u.s.w. Mich interessiert das alles mitlerweile herzlich wenig,
    solange er sich in der wenigen Umgangszeit vernünftig um unsere Kids
    kümmert.




    Liebe Grüße, may

  • Ich kenne die Next nicht direkt , nur vom Telefon her.
    sie ist der absolute Gegentyp zu mir,
    sehr viel jünger
    lebt von HartzIV
    und ist kinderlos
    nach Aussage meiner Tochte äußerlich eher ein unscheinbarer Typ


    also absolut mein Gegenteil,
    mein Mann würde sie gerne als Ersatzmami präsentieren,
    aber meine Tochter akzeptiert sie nicht.


    Erst hatte ich mich gefreut, weil ich ja gleich einen Freund hatte und mein Mann war solo...


    Aber jetzt hat sich das Verhältnis gedreht, ich solo und er mit Freundin,
    finde ich nicht so gut...aber was solls,wer weiß wie sich die Dinge noch entwickeln werden.
    LG
    Freya :-)

  • ich kenne die "neue" auch
    sie war nicht der trennungsgrund, und solange mein ex die kinder geholt hat ( was mittlerweile ca 15 jahre her ist) hat sie sich sehr gut um die jungs gekümmert!


    ab und zu schreib ich mails mit ihr , wo sie mir über den gesundheitszustandes meines ex berichtet ( pflegefall)


    ich kann definitiv nichts negatives über sie schreiben , sie ist ganz nett und freundlich

  • hallo,


    ich wär ja auch heilfroh, wenn´s endlich eine geben würde.... :bet:bet:bet


    ob ich sie dann kennenlernen "darf" oder nicht, wär mir erstmal egal, hauptsache es wär da eine..... :tongue:


    lg casha

    *that makes me nobody so fast after*


  • Erst hatte ich mich gefreut, weil ich ja gleich einen Freund hatte und mein Mann war solo...


    Aber jetzt hat sich das Verhältnis gedreht, ich solo und er mit Freundin,
    finde ich nicht so gut...aber was solls,wer weiß wie sich die Dinge noch entwickeln werden.
    LG
    Freya :-)


    hm? wieso findeste das umgekehrt jetzt nicht so gut?