Silvesterurlaub 2009 in Bergneustadt

  • lach.. sicher leben wir noch.. sicher fahren wir auch.. imhintergrund laufen die organisationen auf hochtouren ;)

  • :winken: Hallooo..



    Grins! Aber würde mich gerne mit einbringen (Dienste oder Essen mit brngen) und ich mag nicht dauernd Fragen stellen ;o) Dann fühlt man sich immer so "unwissend" und als "Anfänger" (ja gut ich bin ja Anfänger weil ich hier neu bin und noch nie so eine Fahrt mit gemacht habe grins).....




    Aber nun gehe ich ins Bett.. Schönen Abend noch......

  • da sind immer noch fragen offen? und ich dachte,wir haben alles soweit geklärt, bzw erklären können..
    aber gut.. frau lernt ja nie aus :lach


    uns kannste löcher in bauch fragen.. habs schon oft gesagt - immer nur raus damit ;)


    was das einbringen bei irgendwelchen diensten angeht, das machste am besten per pn :-)

    Einmal editiert, zuletzt von Trisha ()

  • Hallo....



    Will mich ja nicht drücken, deshalb frage ich doch ;o) Aber hier sollte docxh eine Liste kommen, wo sich jeder eintragen kann, wer was mit bringt... Hmm entweder boin ich zu blöd, aber sehe keine :-)


    Und Dienste - habe mich per PN gemeldet :-) Und naja, was man wann mit den Kiddies machen kann, sorry, ist mein erstes Urlaub mit ihm, ich weiss nicht, wie er sein wird oder reagiert und soo alt ist er ja noch nicht......

  • ;) Hmmm das sind eigentlich meine einzigsten Fragen grins.. Wie kann ich bei den Diensten helfen (würde ich wirklich gerne, aber weiss ja nicht, wie Elias sein wird) und Sylvesteressen?? Da wäre für jemand Blödes wie mich :-) eine Liste besser, wo man sich eintragen kann, was man zu essen mit bringt (Autobewahrung im Autofahren??) und/oder Getränke?



    Gruß an alle, bin jetzt wieder raus, muss bisserl putzen, wahrscheinlich heute abend wieder hier ;o)

  • mit dem drücken warst nich du gemeint, sondern overtherainbow.. deswegen steht da auch "@over"


    ok.. die liste, die reinkommen soll, die steht schon da. und zwar im ersten beitrag. du selbst kannst da nichts eintragen sondern nur ein admin oder moderator. (und selbst der muss spezielle rechte für den bereich haben. heißt also - auch wenn ich moderator bin, kann ich da vorne im ersten beitrag nichts eintragen.)
    ich hab doch schon ein paar beitrage weiter vorne geschrieben "dann schreibst du das hier in den thread rein und es wird in den ersten beitrag eingetragen" .. oder sowas in der art.
    dort steht auch, wer was mitbringt. die sachen fürs silvesterbuffet sind noch nicht geklärt. heißt also, da steht dann auch noch nichts. heißt weiter, es stehn dir alle türen offen.


    wenn du einen salat fürs buffet machen möchtest, dann bringst du die zutaten mit und machst ihn vor ort. aufbewahrungsmöglichkeiten sind jede menge vorhanden.


    was deinen kleinen angeht und "was man da mit ihm machen kann".. es gibt kinderanimation. diese findest du hier und im allgemeinen sind die kids meist eh "selbstläufer" weil da soooo viele kinder sind. sollte schnee liegen ist der keks eh gegessen ;)


    denk auch dran, dass in NRW grad herbstferien sind und viele somit im urlaub. da kanns schon gut sein, dass du deswegen noch keine antwort bekommen hast.


    nu atme mal tief durch, mach dir nicht zu viele gedanken.. es wird schon alles werden. sind ja noch gute 2 monate hin. :daumen

  • 8) Mal kleine Frage


    gibt es da eine Terassenstrahler oder einen Terassenkamin ??

    mir ist dass eigentlich egal.... :D


    ...hauptsache ich bekomme meine extra portion tortellini mit sahne sosse.... :lach .... :essen

    Das Leben ist wie ein Spiegel.
    Lächelt man hinein, lächelt es zurück.




  • Halloo nochmal :-)



    °Trisha


    Entspannen ist nett gemeint grins aber ähmmm ich erkläre mal mein Denken *smile.. Ich komm nach hier und sehe, es wird Urlaub angeboten, wo schon sehr viel geregelt und organisiert ist - ich fahre dann auch mit, aber habe nicht soo die Zeit, immer soo lange online zu sein. Ich denke dann, dass ihr denkt "boahr die bringt sich gar nicht ein"



    :-)

  • Ich melde für das Silvesterbuffett gefüllte Oliven, Paprika usw. an. Ich werde eine bunte Mischung solcher Leckerdinge mitbringen, natürlich ausreichend für uns Erwachsene (die Kids essen das sicher nicht, oder?).

    „Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe." (1. Korinther 16,14) - Jahreslosung 2024


    „Mach‘s wie Gott - werde Mensch.“ (Franz Kamphaus)