Schön war´s im Odenwald!!!!

  • Hallo ihr Lieben, :wink


    bin auch wieder zu Hause angekommen, alles erledigt und ich bin auch fix und feritg, warum auch immer. :kicher


    Ich möchte mich bei allen Teilnehmern recht herzlich bedanken, für die viele Mithilfe für gutes Gelingen.


    War ein sehr schönes WE, viel gelacht und Spaß gehabt.


    Mache jetzt erst mal eine kleine Pause und trinke einen Kaffee, dann werde ich mich über den rießen Berg Körbe und Taschen hermachen :schwitz bis wieder alles an Ort und Stelle ist.


    Hoffe euch hat es auch alle gefallen, und seit oder kommt alle wieder heil zu Hause an.


    Nochmal ein ganz großes herzliches DANKESCHÖN, und freue mich viele von euch bald wieder zu sehen. :knuddel

    LG
    Silke :wink

    Wer mit Menschen spielt, sollte Sie nicht unterschätzen, ......denn, wer den Teufel in Ihnen weckt,
    sollte das Feuer beherrschen.... Menschen die oft verletzt wurden, sind Gefährlich, .....weil Sie wissen, wie man überlebt !!!

  • :winken: wir melden uns auch gesund und munter wieder zurück...nur etwas :muede


    Vielen Dank, nimm2 und Trisha für die Orga :respekt
    und allen anderen für das wieder mal wirklich schöne Wochenende :strahlen


    Lg


    vanilla

    Wer andere erkennt, ist gelehrt.
    Wer sich selbst erkennt, ist weise.
    Wer andere besiegt, hat Muskelkräfte.
    Wer sich selbst besiegt, ist stark.
    Wer zufrieden ist, ist reich.
    Wer seine Mitte nicht verliert, ist unbezwingbar.
    (Laotse)

  • wenn das vani taxi zu hause ist, bin ich auch zu hause :-)


    ich fands auch super schön. danke an alle, die dabei waren und mitgewirkt haben.
    danke an die nrw´ler für die lange anreise.. ich hoffe, ihr kommt alle wieder gut zu hause an!


    ich brauch jetzt erstmal nen kaffee und dann werd ihc auspacken.


    :blume

  • Wir sind auch wieder zu Hause, nachdem wir kurzfristig umdisponiert haben und doch nicht in Heidelberg geblieben sind.


    Strahlemann krabblet hat natürlich nicht mehr geschlafen.


    Ich hoffe, ihr kommt alle gut an, ob nach NRW, München oder sonst.
    Ist toll euch kennengelernt zu haben.


    Riesendank an Nimm2 und Trisha für die Organisation.


    Alles Gute


    Finegirl


    @ ghost: ich habe nichts mitbekommen, außer deiner Abreise.

    Nicht zu wissen, was man will ist schlimm, schlimmer noch ist jedoch nicht zu wissen was man nicht will.
    (Ich hoffe, das ist kein Zitat)

  • zeit, für einen kleinen bericht..


    ankunft freitag:
    tolles wetter, super stimmung, ruhig und friedlich.


    ein riesen-mega-super-dickes lob und DANKESCHÖN an alle, die in der küche waren und schüsselweise das essen zubereitet haben.
    speziell an unsere küchenmeisterin m@rtina, die mit ihrer reis"pfanne" (ähm.. bräter) für ein köstliches essen am freitag abend und samstag mittag gesorgt hat

    die salate waren wie immer spitze! schön, dass alles so gut geklappt hat. ich hoffe, es hat sich niemand zum küchendienst gezwungen gefühlt :-)


    erstaunte, verzückte und auch immer wieder bewundernde blicke waren zu sehen.. männer in der küche - wow! :lach sorry jungs.. ihr sowas kennen wir nicht ;):daumen


    abends wieder singstar, sehr zum leidwesen mancher stimmbänder :lach


    samstag war es schon morgens sehr warm. schnell die planschbecken aufgebaut und der tag war für manches kind gerettet.
    gemütliches beisammensitzen und einige überraschungstagesgäste haben die zeit mittags sehr schnell verfliegen lassen. danke für euren spontanen besuch.


    abends ging es zur nachtwanderung - geisterbegegnung inkl ;) soweit ich mitbekommen habe, waren die kinder begeistert.


    das provisorische lagerfeuer hat den abend perfekt abgerundet.


    sonntag morgen noch in ruhe gefrühstückt, dann merkte man die aufbruchstimmung. leider mit ein bisschen regenwetter.


    nochmals möchte ich mich auch bei allen bedanken, die beim aufräumen geholfen haben. :blume


    und ein dickes danke an nimm2, die am ende den letzten rest allein gemacht hat. :blume:blume:blume:blume


    mein fazit:
    kein partywochenende, der kaffee floss in strömen, ruhig, entspannt, neue gesichter - bekannte gesichter, tolles wetter, unvergesslich.. super!!


    da ich schon in gedanken beim nächsten treffen bin, würde ich mich freuen, wenn ihr mir/uns verbesserungsvorschläge/konstruktive kritik (wenn es welche gibt) sagen könntet. was war okay? was weniger? das soll bitte kein "fishing for compliments" sein. ich hab eh keine angel :lach


    bleibt nun nicht mehr viel zu sagen als einfach nur


    DANKE, dass sich die mühe gelohnt hat. ich würds jederzeit wieder machen :blume

  • Dem schließe ich mich einfach nur faul an :D


    Nochmal DANKE an alle! Ihr seid spitze!!!





    edit: Es sind so einige Ding liegen geblieben. Werde es später noch hier posten.

    LG
    Silke :wink

    Wer mit Menschen spielt, sollte Sie nicht unterschätzen, ......denn, wer den Teufel in Ihnen weckt,
    sollte das Feuer beherrschen.... Menschen die oft verletzt wurden, sind Gefährlich, .....weil Sie wissen, wie man überlebt !!!

    Einmal editiert, zuletzt von nimm2 ()

  • So auch wieder in der leeren Wohnung :( angekommen
    Noch eine Stunde Schonfrist dann ist wieder leben in der Bude :-)
    War auch mal schön da zu sein und selber nur beobachten zu können :brille
    und das nächste mal dann wieder
     [Blockierte Grafik: http://www.smilies-smilies.de/smilies/haushalts_smilies/haushalt11.gif]

    Probiers mal mit Gemütlichkeit mit Ruhe und Gemütlichkeit

    jagst du den Alltag und die Sorgen weg

  • Mit einem zwischenstop in Boxberg sind auch wir wieder zuhause angekommen... die kids sind noch immer etwas traurig "ihre freunde" zurück gelassen zu haben...
    VIELEN DANK AN ALLE- es hat ja alles super geklappt und ging hand in hand.. egal obs der spühldienst oder das Kindersitting war..
    Das Wetter war trotz etwas regen heute morgen wirklich super und das super tolle gelände konnte bestens genutz werden- der Spiel"platz" ist der HAMMER! Das ist eher n eigenes kleines Örtle...
    Ich hoffe es gibt davon ein "revival" ;)
    Ich finds immer super den ein oder anderen wiederzusehen und neu kennenzulernen...
    :wink:muede raMONA mit Anhang


    P.S.: Hat wer meinen Ohrring gefunden :bet

    :Flowers In ein Herz passen viele Menschen :Flowers


    :brille Wenn das Universum unendlich weit ist - wer weiss dann ob ich nicht doch der Mittelpunkt bin? :D

  • Ich will noch ein paar Dankeschöns loswerden:


    :thanks: an Alf für das morgendliche Kaffeekochen.


    :thanks: an Nimm2 fürs Aufräumen.


    :thanks: an Flocke fürs Zelt (Tunnel wurde schon in Betrieb genommen)


    :thanks: an Martina für die Hefeteigtipps


    :thanks: an alle für gute Gepräche


    :thanks: an alle fürs Aufpassen auf Junior


    Ich hoffe ich hab jetzt nichts vergessen.


    Liebe Grüße vor allem auch an eure Kinder, die sind echt Klasse.


    Finegirl

    Nicht zu wissen, was man will ist schlimm, schlimmer noch ist jedoch nicht zu wissen was man nicht will.
    (Ich hoffe, das ist kein Zitat)

  • Soderle,


    nachdem wir auf der Heimfahrt noch einen Zwischenstop in Eberstadt zwecks Besichtigung der Tropfsteinhöhle gemacht haben (Kids waren begeistert) sind wir vor ner halben Stunde nun auch endlich zu Hause gelandet.


    Uns dreien hats super gefallen, es war toll, die schon bekannten Gesichter wieder zu sehen und neue kennen zu lernen, die Tagesgäste waren diesesmal ja richtig hochkarätig! :lach


    Es war anders als Bergneustadt, weil deutlich ruhiger (und mit weniger Alk ...) aber nicht minder schön und es wurde natürlich wieder viel gelacht. Auch wenn ich unseren Ghosti schon vermisst habe (Nein! Nicht, weil Playstation und Wii vorzeitig abreisen mussten!) und ich seine Entschudigung für vollkommen unnötig halte.


    Ein fettes :thanks: an Nimm2 und Trisha für die Orga. Und von meiner Tocher und logischerweise auch mir ebenfalls ein :thanks: an alle, die so lieb auf ihre Allergie Rücksicht genommen haben, so daß sie weder beim Stockbrot, noch beim Kuchen, erst recht nicht beim Bulgur ohne Bulgur dafür mit Hirse und auch nicht beim Baguette darben musste. Special thanks an Finegirl und Luvi dafür :blume ! Ich hoffe, ich hab jetzt niemanden vergessen ... :rotwerd


    Ich werd mich jetzt mal so langsam dran machen, die Waschmaschine zu befüllen ... :scared

    Liebe Grüsse
    Sabine


    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Die meisten Frauen wählen ihr Nachthemd mit mehr Verstand als ihren Mann
    - Coco Chanel-

  • So, da bin ich wieder....
    musste mir erst mal was zu essen machen....hatte riesen Hunger, es gab Pellkartoffeln, ich kann keinen Reis mehr sehen.... :crazy ( für 2Wochen, oder so )


    und möchte auch ein ganz großes Danke schön loslassen:


    die Location war der Hammer, super sauber und gepflegt ( und wenn man großzügig drüber hinweg sieht, dass die Spülmaschine fehlt )


    Vielen Dank nimm2, für die ganze Arbeit, die Du Dir gemacht hast, und immer locker und fröhlich dabei, und wenn ich jetzt noch lese, dass Du den Rest alleine gemacht hast... :anbet:anbet:anbet und noch mal tausend Dank für die Marmeladen....


    Vielen Dank Trisha für die Orga und die gute Laune


    Vielen Dank Vanilla, die Karten sind hinreißend.....


    Vielen Dank Flocke fürs Paprika schneiden ( es waren mehr als 20 Stck)


    Vielen Dank Schnutzchen fürs aktive abschmecken


    Vielen Dank alf 46 fürs NICHT schnarchen


    Vielen Dank finegirl :tuschel super Gespräche, pssttt Silvester gehts mir dem Küchentratsch weiter.....


    Vielen Dank Czeltik, Du hast mir die Angst vor den ganz großen Mengen genommen

    Vielen Dank an alle die da waren, es war ein super Wochenende


    .
    .
    .
    ....und.......





    psssst


    vielen Dank an die Chefin, war super toll, Dich kennengelernt zu haben !





    ...und vielen Dank für alles, was ich jetzt hier nicht aufgezählt habe.


    Sry Ghost, ich weiß nicht was war.......schade, dass Du weg warst.......






    BERICHTIGUNG:




    Vielen Dank lunatic und luvi......fürs bleiben bis zum Schluß und fürs aufräumen

    Das mach ich doch mit links. ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von m@rtina ()

  • Hallo :winken:


    ich bin auch wieder gut in der Heimat gelandet.


    Ich kann mich den anderen nur anschließen. Es war ein schönes Wochenende mit vielen netten Leuten. Nur wie immer nach solchen Wochenenden bin ich etwas :muede


    Von mir auch ein dickes :thanks: und :respekt an Nimm2 und Trisha. Das ist euch beiden sehr gut gelungen. :daumen


    :thanks: nimm2 für die Zucchinis und die super leckere Marmelade.


    :thanks: @Czeltik für´s mitnehmen. Ich hoffe, du hast die letzten Meter auch noch gut geschafft.


    :wink

  • Jetzt muss ich doch noch mal was klarstellen :lach


    Ich war NICHT alleine bis zum Schluss. Mir hat noch Lunatic und lustigevier geholfen. :thanks: Nur mal so am Rande ;)


    Ich war allerdings heil froh, daß der junge Mann mit der Übergabe schon früher kam, da er die Bettwäsche abholte. Somit konnte ich auch ca. 14:30 Uhr Richtung Heimat steuern. :muede



    edit: Und was ich vergessen habe: :thanks: :thanks: :thanks: Danke an die spontanen Überraschungsgäste. :blume :blume

    LG
    Silke :wink

    Wer mit Menschen spielt, sollte Sie nicht unterschätzen, ......denn, wer den Teufel in Ihnen weckt,
    sollte das Feuer beherrschen.... Menschen die oft verletzt wurden, sind Gefährlich, .....weil Sie wissen, wie man überlebt !!!

    Einmal editiert, zuletzt von nimm2 ()

  • Wie zu erwarten:
    Ich hab auch noch dankeschöns vergessen:


    :thanks: an Alf fürs Abholen vom BHF


    :thanks: an Luvi fürs bringen


    Und natürlich


    :thanks: an Susa und Sohn für die schöne Zugfahrt. Ich hoffe es hat in HD geschmeckt.


    Finegirl

    Nicht zu wissen, was man will ist schlimm, schlimmer noch ist jedoch nicht zu wissen was man nicht will.
    (Ich hoffe, das ist kein Zitat)

  • Hallo zusammen :winken: ,


    ich bin nun auch zu Hause angekommen und als NRW und Aushilfsweise für Hessen -Organisator verneige :anbet und bedanke :thanks: ich mich bei Trisha & nimm2 :anbet für die sehr gute Organisation und die Auswahl der Lokation. :daumen ...FAZIT: BW hat nach NRW schon mal bewiesen dass sie gute Organisatoren haben und schöne Lokationen... :tanz Das lässt hoffen auf mehr... ;)


    Wie hier schon beschrieben war es nicht das totale Partywochenende, eher etwas ruhiger aber dafür nicht weniger schön. Die halbe Stunde die ich Samstag früh eher als sonst im Bett war ( 5:00 Uhr ) zähle ich da mal jetzt nicht mit. Meine Stimme hat dieses mal das Singstar gut überlebt.


    Der Samstag war dann mit super :strahlen und leggerem :essen grillen und mehreren Tagesgästen ( Cobra, Sonnenschein100, Mela, Ohl ) und Gruselgeschichten-Nachtwanderung ( ich hoffe die Kinder sind nicht allzu verschreckt... ) mit abschliessendem Lagerfeuer ein rundum wunderschöner Tag. :daumen


    finegirl :thanks: für den Kaffee ans Bett, bin ich gar nicht gewohnt als Frühaufsteher ( das längere im Bett liegen auch nicht ) :D


    nimm2 :thanks: für die Orga und denk bitte daran mit das Rezept für den Kartoffelsalat zu schicken. :-)


    @Trisha :thanks: für die Orga und Hut ab dass Du Dir auch nicht zu schade warst Tips zu holen... ;)


    alf46:thanks: für den schon sehr früh bereitstehenden Kaffee...und die Hilfe beim grillen.


    m@rtina:thanks: für die leggere Reispfanne ( nehm ich mal in meine Liste auf... ;) )


    susayk:thanks: für die Prinzenrolle ( hmm...das war legger, hat sogar irgendwie zum Sekt gepasst ) :lach




    Viele Grüsse...


    Czeltik

  • Hallo zusammen,


    over und sein Gold sind auch wohlbehalten Daheim angekommen.


    Ein kurzes aber aufrichtiges :thanks: an alle die waren und :respekt und Annerkennung an die Orga.


    Vielleicht später mehr, wenn ich das Kind ausgepackt habe und die Taschen im Bett sind :crazy .



    lg von overtherainbow :rainbow:

  • Wer hat eigentlich das Päckchen für mich im Vorratsraum hingelegt bzw. von wem ist dass??? ?( :frag

    LG
    Silke :wink

    Wer mit Menschen spielt, sollte Sie nicht unterschätzen, ......denn, wer den Teufel in Ihnen weckt,
    sollte das Feuer beherrschen.... Menschen die oft verletzt wurden, sind Gefährlich, .....weil Sie wissen, wie man überlebt !!!

  • Hallo Ihr Lieben :winken:


    Nach einer Stunde Verspätung bei der Zugfahrt (Lok defekt) sind wir nun auch endlich zuhause angekommen.


    Ich danke allen für das supi Wochenende, viele liebe neue Leute kennengelernt,
    supi Türschilder-haben mir sehr gut gefallen, supi Orga von Nimm2 und Trisha-habt ihr super klasse gemacht, Danke an alf und luvi nochmals fürs Hinbringen zum Bahnhof, an alle Köche ein dickes Lob
    auch Danke für die Überraschungsgäste, die uns spontan besucht haben.



    finegirl
    Hoffe Sohni hat sich erholt von dem Schrecken auf der Zugfahrt ;) , haben allerdings nicht in M gegessen sondern Y :lach


    @all
    Hoffe auf ein baldiges Wiedersehen, es war supi Spitze mit / bei Euch


    *Viele Grüße Susayk*



    _____


    * Lass los, dass Du nicht ändern kannst*


    *Träume sind wichtig, sie gestalten Dein Leben u. Dein Handeln*


    Einmal editiert, zuletzt von susayk ()