Leandro hat das Licht der Welt erblickt.....

  • Am 14.03 Nachts um 2 Uhr wurde ich von meinem Blasensprung geweckt,ich war etwas verwirrt,da ich nicht direkt wusste,das es die Fruchtblase wirklich ist.Ich weckte meinen Partner der total verdattert war,denn der Geburtstermin war eigentlich der 08.04.Und er sollte am 27.03 via KS geholt werden.Nunja wir sind dann ins KH und dort fingen dann auch gleich die wehen an.Nachdem ich untersucht worden bin durfte ich aber noch aufs Zimmer und schlafen,der Papa ging nach Hause und wartete auf den Anruf. Da ich dennoch einen KS kriegen sollte,wurde ich um 9 uhr von sämtlichen Ärzten untersucht und alle formalitäten wurden besprochen.Mein Partner hatte Angst mit in den OP zu kommen,daher kam mein Vater mit und er wartete oben im Kreissaal. Es war ein unbeschreibliches Gefühl,das ganze geschehen wach mit zu erleben und dennoch nichts zu spüren.Um 12.07 dann kam der erlösende "schrei" und Leandro war geboren,die ganze anspannung viel von mir,ich weinte und fing an zu zittern.Der kleine wurde mir gezeigt und schwupp weg gebracht.Der Papa bekam ihn dann oben im Kreissaal auf die Brust gelegt.Um 14 Uhr wurde ich dann auch in den Kreissaal geschoben und bekam unseren Zwerg auf die Brust.Es war einfach nur ein unbeschreibliches tolles Gefühl.


    Die Maße des jungen Mannes sind stattlich dafür das er 4 Wochen zu früh ist:3920 g....53 cm...und 36,5 KU. Aber für mich nichts neues denn der grosse Bruder,war bei seiner Geburt(er kam auf den Tag genau pünktlich)auch ein Brocken*gg*....


    Nun sind wir seit einer Woche zu Hause und alles läuft super...... :sonne


    Edith: Aber sicher hier ist noch ein Foto vom Zwerg...


    [Blockierte Grafik: http://img440.imageshack.us/img440/1482/dsc00052b.jpg]

    Schreibfehler sind nur Special-Effects meiner Tastatur

    2 Mal editiert, zuletzt von madime ()

  • Liebe Madime,


    herzlichen Glückwunsch zu dem kleinen Leandro. :blume


    Ich wünsche Euch eine schöne, nicht zu anstrengende Kennenlernzeit und Dir gute Erholung von der Geburt.
    Vielleicht zeigst Du uns bei Gelegenheit auch mal ein paar Fotos.

  • Hallo Madime,



    Herzlichen Glückwunsch :blume:blume


    und alles Liebe und Gute für die Zeit die jetzt kommt :strahlen


    *Viele Grüße Susayk*



    _____


    * Lass los, dass Du nicht ändern kannst*


    *Träume sind wichtig, sie gestalten Dein Leben u. Dein Handeln*


  • auch von mir alles erdenklich gute für dich und deine 3 männers.


    edith ist noch auf bilder gespannt.... oder wird er verheimlicht?

    Hoffentlich bald wieder auf dem richtigen WEG!


    Phantasie ist besser als Verstand, denn Verstand ist begrenzt.
    (A. Einstein)

    Einmal editiert, zuletzt von monnemermadl ()

  • Foto hab ich angehängt*gg*....Wie man da sieht,hat er ein nettes Geschier um....seine rechte Hüfte war/ist auffällig daher muss er das doofe Ding nun erstmal tragen.....

    Schreibfehler sind nur Special-Effects meiner Tastatur

  • Meinen herzlichen Glückwunsch! :blume


    Ein süßes Söhnchen hast du da "ausgebrütet" :love:sonne


    Ich wünsche euch eine wunderschöne Kennenlernzeit!


    Lieben Gruß


    Karin

    :strahlen Je größer der Dachschaden, umso schöner der Ausblick in den Himmel! :strahlen

  • Herzlichen Glückwunsch zum Sohnemann! Meiner hat auch am 14.3 das Licht der Wekt erblickt,allerdings schon 2005!
    Euch allen eine schöne Kennenlernzeit


    lg
    Kerstin

  • neeee, wie schnuggelig!! :love
    ich wünsche euch vieren eine schöne Beschnupperphase und alles, alles Gute :knuddel:schnuller

    if you love the life you live
    you will live a life of


    love

  • Hallo Madime,
    herzlichen Glückwunsch zu Deinem Sohn :blume
    Ich wünsche Euch eine schöne Kennenlernzeit.


    Lieben Gruß Petra

  • Toll!


    Ich freue mich für Euch :sonne und wünsch Euch eine tolle Zeit!!!


    Übrigens- ein toller Tag für den Geburtstag ;)

    Lieber Gruss


    Luchsie


    Dein Denken kann aus der Hölle einen Himmel und aus dem Himmel eine Hölle machen.


    Wem genug zu wenig ist, dem ist nichts genug. (Epikur)

  • :love Herzlichen Glückwunsch!!! :blume
    Bei dem Anblick werde ich sentimental! :love

    __________________
    "Ärgere dich nicht darüber,dass der Rosenstrauch Dornen trägt,sondern freue dich darüber,dass der Dornenstrauch Rosen trägt"-arabisches Sprichwort-

  • :rainbow: Herzlichen Glückwunsch und eine herzliches Willkommen dem neuen kleinen Erdenbürger :schnuller


    Viel Spaß beim gegenseitigen Kennenlernen :Flowers


    LG coca :strahlen

  • Herzlichen Glückwunsch! :schnuller
    Süss, der Kleine Mann :love


    Lieben Gruß,Inge :blume


    liebe Grüße,
    Inge
    :Flowers

    Was nicht aus dem Herzen kommt
    , wird ein anderes Herz nie erreichen :-)

    (Phil Bosnans)