München-Treffen Forsthaus Kasten

  • Ich wohne zwar am äußersten Zipfel von Unterfranken, bin eigentlich ein gebürtiger Fischkopf und wahlweise lieber eine Bergziege, aber weil Tanimami und besonder Susayk mich heute im Chat nötigten, komme ich auch.


    Der einzige Nachteil:
    Ich bräuchte einen Schlafplatz. Zumindest für zwei Nächte, denn dann käme ich am Freitag schon angedüst.


    Also her mit Euren Couches und macht mir ein Plätzchen für meinen Sohnestern und mich. Wir sind auch handzahm.

  • @Laternchen


    :pfeif nötigen..... :brille wir doch nicht....... :engel:D


    Wird gaaaaaaaanz sicherlich lustig :essen:drink:essen:ohnmacht:


    *Viele Grüße Susayk*



    _____


    * Lass los, dass Du nicht ändern kannst*


    *Träume sind wichtig, sie gestalten Dein Leben u. Dein Handeln*


    Einmal editiert, zuletzt von susayk ()

  • ....es stehen zwei zur Auswahl für 38 bzw. 39 Euro die Nacht inkl Steuern und Frühstück.


    Also ich möchte nicht unverschämt sein (oder doch :pfeif ) brauche also nicht zwingend einen Schlafplatz aber wenn mich wer zum Essen zu sich einlädt (würde auch die Spaghetti mitbringen) bin ich dankbar.


    Denn das Mittag UND Abendessen ist echt nicht machbar von den Finanzen her....



    ALso meldet Euch!

  • Hallo meine Lieben,


    ich habe jetzt für 20 Personen für Samstag 14.00 Uhr im Biergarten (ist immer noch im Freien) in Nähe Spielplatz reserviert. Liebe Inno, wie weit Du von dort zum Gehege hast, weist Du ja selbst.
    Sollte das Wetter schlecht sein, (weil ausser uns Engeln (Susa und Ich ) auch noch ANDERE kommen) würde ich evtl. auf DRINNEN umbuchen. Dafür bräuchte ich allerdings dann genauere Teilnehmerzahlen.


    Aber es wird sicher sonnig und warm. und ich freu mich
    LG Papa



    meintest Du mit "ANDERE" etwa mich ??? :hä:hä:hä


    :bldgt::nawarte::bldgt::nawarte::bldgt:

  • meintest Du mit "ANDERE" etwa mich ???


    Hey Innocent, seit wann kannst Du denn fehlerfrei zitieren :respekt


    Aber meine Häsin, wie kommt es nur, dass Du Dich immer angesprochen fühlst. Wie kommst Du nur darauf, dass ich Dich nicht als Engel sehen könnte (gibt es Engel mit schwarzen Katzen auf dem Rücken oder Schulter??)
    Ganz liebe Grüße PAPA3

    Es gibt Tage da verliert man... und es gibt Tage da gewinnen die Anderen

  • Hallo an alle die kommen wollen,
    leider scheint das Wetter nicht so besonders werden. Ich denke es wäre sinnvoll wenn ich für drinnen reserviere.
    Daher brüchte ich nochmal möglichst genau wieviele wir jetzt sind.
    Seid bitte so lieb und aktualisiert die Teilnehmer. Bitte auch wieviele Kinder (und Innocent, wenn Du immer noch kein zweites geschafft hast, kann ich Dir jetzt auch nicht mehr helfen :D:D )
    LG Papa3

    Es gibt Tage da verliert man... und es gibt Tage da gewinnen die Anderen

  • Jaaaaaa....alllllsoooooo ich gestehe jetzt mal.... :(


    Leider kann ich nicht kommen,
    da Junior krank ist, hat seit Dienstag Bauchweh und muss liegen... wohl Magen-Darm-Grippe.


    :crazy es tut mir soooooo leid, ehrlich... vor allem hat sich Junior - und auch ich - soo auf Euch alle gefreut....


    Ich denke nicht, dass es ihm bis dahin besser gehen wird, dass ich ihn da doch noch mitnehmen kann, zumal das jetzt schon ne Weile so geht...


    LG eine traurige Susa


    *Viele Grüße Susayk*



    _____


    * Lass los, dass Du nicht ändern kannst*


    *Träume sind wichtig, sie gestalten Dein Leben u. Dein Handeln*


  • Sorry an alle,


    aber heute erhielt ich die Nachricht, daß das Sozialamt für den Monat Februar Geld zurückfordern wird.


    Denn der nette Ex zahlten den Unterhalt nicht an die Anwältin wie er lt. Urteil hätte tun müssen (die sollte das Geld an Sozialamt weiterleiten) und somit gilt das Geld, welches ich gleich an damals an die Anwältin weitergeleitet hatte als mein Einkommen!!!!


    Das heißt, daß ich das Geld für den Kurztripp nach München nicht aufbringen kann. Also müßt Ihr ohne mich auskommen. Aber so wie ich bis jetzt gelesen habe, ist darüber außer Tanimami und susayk niemand wirklich traurig.


    Laßt es Euch gut gehen und habt viel Spaß.

  • Oh, das finde ich jetzt wirklich schade, dass ihr nicht kommen könnt!!!!


    Ich wollte schon kommen und bei schönem Wetter hätte ich alle Kinder mitgenommen, welche mitkommen wollen .... aber drinnen werde ich wohl eher alleine kommen ....


    Liebe Grüße, XXLMami

    Liebe ist die stärkste Macht der Welt, und doch ist sie die demütigste, die man sich vorstellen kann


    Mahatma Gandhi

  • @XXL
    Wer weiß, vielleicht hat der Wetter gott doch ein Einsehen mit uns bzw. Euch und plötzlich scheint ganz doll die Sonne :strahlen


    und dass wir nicht kommen können..
    Ja, was soll ich machen, hilft ja nix... anders würd mir das auch besser gefallen... wenn Junio total fit am Samstag auf der Matte steht, was ich eher bezweifle... dann ja.. aber im Moment sieht es gar nicht danach aus... :schiel


    Und wg Laternchen, find ich schon schade... aber ich kann das durchaus verstehen...


    :Hm irgendwann kriegen wir uns alle :D und es bleibt sicherlich nicht bei dem Einzigen Treffen


    *Viele Grüße Susayk*



    _____


    * Lass los, dass Du nicht ändern kannst*


    *Träume sind wichtig, sie gestalten Dein Leben u. Dein Handeln*





  • das ist jetzt nicht nett :flenn Bis zu Deinem Posting wusste ja noch keiner (zumindest ich), dass Du nicht kommen kannst ... und wir können ja nicht schon im Vorfeld verkünden, dass wir traurig sind im Falle, dass Du nicht kommen kannst ... wäre estwas seltsam. :Hm


    Scherz beiseite ... klar ist es schade dass es nicht klappt, aber wir werden ganz sicher diesen Sommer noch ein weiteres Treffen hinbekommen ... obwohl ... bei unserer langfristigen Planung könnte es auch Winter werden :lgh:lgh:lgh


    Jetzt mal ernsthaft ... kommt auch jemand MIT Kind ????? :ohnmacht:


    Ich habe meine Tochter auf alle Fälle mit dabei ...
    Es wäre ziemlich blöd, wenn sie die einzige wäre ...


    Es wäre super, wenn ihr konkret sagen könntet, OB ihr kommt und MIT oder OHNE Kind.

  • Wie alt ist Dein Kind ... drinnen ist es halt für Kinder nicht so lustig, aber wenn ich eines in Deinem Alter habe, bringe ich es mit ... *g*

    Liebe ist die stärkste Macht der Welt, und doch ist sie die demütigste, die man sich vorstellen kann


    Mahatma Gandhi

  • Hallo zusammen,


    also ich muss dann leider auch absagen, nachdem Susas Sohn krank ist und daher unsere :sleep -Möglichkeit weggefallen ist.


    Wir wären mit dem Zug von Franken angereist und wären entsprechend lange unterwegs. Wir müssten dann auch ziemlich zeitig wieder aufbrechen und das is mir dann echt zu stressig wegen einer relativ kurzen Zeit.


    Aber ich wünsche Euch trotzdem einen schönen Nachmittag und viel Spass beim :essen und :drinkund überhaupt beim Kennenlernen!


    Hoffentlich kommt doch noch die :strahlen durch!

    Grüsse Tani :wink



    Du bist nicht das was Du sagst, sondern das was Du tust!

  • Also ich hätte im Angebot ... *g*


    m 6


    w 8


    m 10


    w 10


    w 13


    und m 15


    Suchs Dir aus ... :-)

    Liebe ist die stärkste Macht der Welt, und doch ist sie die demütigste, die man sich vorstellen kann


    Mahatma Gandhi

  • Ach ja ... ganz vergessen ....


    wer kommt denn jetzt eigentlich alles??


    Susa kenn ich ja nun und hätte sie erkannt, aber jetzt wirds echt spannend ... ;-)


    Mit wem soll ich meine Handynr. tauschen, damit ich Euch finde???



    Liebe Grüße XXLMami

    Liebe ist die stärkste Macht der Welt, und doch ist sie die demütigste, die man sich vorstellen kann


    Mahatma Gandhi

  • :lgh:lgh:lgh


    XXL, Du bist echt der Hit!


    Das nenn ich mal ein super Angebot :D


    Also ... nach Rücksprache mit Töchterlein ist das Resultat, dass alle kommen sollen :pfeif ... vor allem natürlich die Mädels mit 8 und 10, aber auch die Jungs sind gerne gesehen :D



    *vorsichtigfrag* hättest Du vielleicht doch noch eins in meinem Alter ... am besten männlich :pfeif:pfeif:pfeif

  • Hallo Ihr Lieben,


    Also, Jupiler hatte mir pn geschickt, dass sie ggf. auch nicht kommt bzw. es davon abhängig macht, wie es ihrer Tochter geht (hat sich verletzt)...


    Dreirad kommt auch ggf. nicht, also auch mit Fragezeichen zumindest....


    Ich aktualisiere vorne mal im Eingangsposting...


    *Viele Grüße Susayk*



    _____


    * Lass los, dass Du nicht ändern kannst*


    *Träume sind wichtig, sie gestalten Dein Leben u. Dein Handeln*