Gibt es hier auch auch noch mehr Leute aus Lübeck?

  • Hallo,


    ich suche nette Leute aus Lübeck mit dem man sich ab und an mal treffen kann und


    ein schönes tässchen Kaffee trinken kann.


    Meine "angeblich"guten Freunde haben sich fast alle nach und nach davon


    gemacht nach der Scheidung von meinem,da sie selber noch keine Kinder haben oder aber auch keine Kinder haben wollen!!!


    Die Freunde die über geblieben sind,das sind auch wirklich gute Freunde!!!


    Nun suche ich aber auf diesem Wege auch gleichgesinnte mit den man sich mal


    austauschen kann. Oder einfach nur mal ein Käffchen trinken kann.


    Würde mich über antworten freuen :sonne




    Lieben Gruß Steffi

  • Hallo Steffi,
    herzlich Willkommen bei uns!
    Ich bin zwar nicht aus Lübeck,aber mit dem Zug auch nicht so weit entfent.....
    lg
    Nadine

    __________________
    "Ärgere dich nicht darüber,dass der Rosenstrauch Dornen trägt,sondern freue dich darüber,dass der Dornenstrauch Rosen trägt"-arabisches Sprichwort-

  • Hallole Steffi und :welcome


    War während meiner Bundeswehrzeit oft in Lübeck - da gabs damals schon diese genialen Schüsseln
    (Kreisverkehre)


    Gibts das Hüx eigentlich noch?? - Da waren wir regelmässig am Donnerstag Abend ...


    Ansonsten fühl Dich wohl, der Norden und Ostholstein dürften gut vertreten sein


    LG aus dem Wilden Süden


    Cobra

  • Hallo ,


    ja Cobra das HÜX gibt es immer noch,ist aber auch nicht mehr so doll...


    Andrea, Wochenendaktion hört sich ja man spaßig an... da würde es bestimmt so einiges geben was man machen könnte ;)


    wo kommst du denn her Nadine??

  • .... jo, HÜX, das war DER Schuppen 1985/1986 ..... :lach:D:D


    Denk ich gerne dran zurück.


    LG Cobra

  • Hi Steffi....
    wir sind auch aus Lübeck,falls mal magst mit den Kiddies treffen...... :-)


    Lg Melanie

    Wer morgens zerknittert aufsteht,hat am Tag mehr Zeit sich zu entfalten.... :sonne

  • Auch ich wohne in Lübeck...


    und wenn ihr jungen Mamis mal etwas unternehmen wollt, meine so in Richtung Dico etc,(Essen gehen kann ich aber auch und schwimmen in der Ostsee..) dann her mit dem Nachwuchs...
    Ist ernst gemeint, falls jemand mal ein Problem damit hat..ich nehme sie allllle, herzlich gern.