Schwabentreff in der Wilhelma.... BITTE ALLE LESEN AUSER TRISHA UND VANILLA

  • :angry Falls ihr trisha oder vanilla heißt..... lesen aufhören und raus aus dem thread....... :angry



    :-) Hallo, alle die zum Schwabentreff kommen,


    Ich bin der Meinung, was trisha und vanilla für uns auf die Beine stellen ist echt super..... dafür haben sie ein Dankeschön verdient! Ich dachte an eine Kleinigkeit...... eine nette Karte mit allen Unterschriften und bei mir in der nähe machen sie ganz tolle Sachen aus Handtücher, Seiftücher.... jeder der Lust hat sich beim Bedanken zu beteiligen soll mir eine pn schicken, würds dann besorgen, Unkostenbeitrag 0,50 € pro Family (ich weis gibt ein Masseneinsammeln an diesem Tag, aber anders gehts leider nicht....)
    Falls ihr noch andere Ideen habt immer her damit.....


    Liebe Grüße Claudia :-)

  • Hallo Knöpfle,


    klasse Idee. :daumen


    vanilla und trisha ihr macht bitte die Augen zu, oder tut so als hättet ihr nichts gesehen. :brille

    Es hört doch jeder nur, was er versteht.


    Johann Wolfgang von Goethe

  • Hallo,
    das finde ich auch.
    Würde auch nitmachen, egal, ob wir kommen oder nicht.
    (steht ja leider noch nicht ganz fest)

    I keep telling you hard luck woman - You ain't a hard luck woman
    You'll be a hard luck woman - Baby, till you find your man
    (Garth Brooks + Kiss)

  • :daumen Gute Idee, bin dabei

    Bevor ich das nehme, was ich kriegen kann,
    warte ich lieber darauf,
    bis ich das bekomme, was ich haben will!!!
    :tanz

  • ich mach auch mit, KLAR! hab auch schon überlegt aber noch net alle rausgeschrieben wollt per PN machen,lach.. wenn trisha und vani kucken gibst aber nur n :nudelholz
    lg

    :Flowers In ein Herz passen viele Menschen :Flowers


    :brille Wenn das Universum unendlich weit ist - wer weiss dann ob ich nicht doch der Mittelpunkt bin? :D

  • Ich bin natürlich auch mit dabei. :daumen


    Liebe Grüße


    Grizzlikuh

  • Dem schließe ich mich auch gerne an :daumen:daumen:daumen



    Maikind


    Klasse, Maikindle, :knuddel


    :tuschel was kosten eigentlich so Trommeln, wo man auf das Konterfei von jemand dann druffschlage muss??


    Du bist doch Spezialist ... :lach:lach:lach:D


    Oh, bitte per PN, muss ja geheim bleiben :lgh:lgh:lgh:lgh:lgh


    LG Cobra

  • Hi Knöpfle,


    nimmst Du mich mit auf die Liste, bitte?


    Offensichtlich gehöre ich heute zu denen, die's ein bißchen später kapieren...


    Lg
    Susanne

    "Wer Visionen hat sollte zum Arzt gehen" Helmut Schmidt, Altkanzler

  • Bin dabei, eine super Idee :daumen:daumen

    liebs Grüßle Caitlin
    _________________
    Es gehört mehr Mut dazu, seine Meinung zu ändern, als ihr treu zu bleiben.
    Friedrich Hebbel

  • Ich mache auch mit. Klasse Idee :daumen

    LG
    Silke :wink

    Wer mit Menschen spielt, sollte Sie nicht unterschätzen, ......denn, wer den Teufel in Ihnen weckt,
    sollte das Feuer beherrschen.... Menschen die oft verletzt wurden, sind Gefährlich, .....weil Sie wissen, wie man überlebt !!!