3 neue Mädels aus dem wilden Süden ;-)

  • Hallo! :winken:


    Ich bin auf Empfehlung einer lieben Bekannten hier bei euch gelandet, und hab schon ein bissl gestöbert, und ich finds toll hier! :daumen


    Nun zu uns: ich bin erst seid Kurzem "alleinerziehend" mit meinen beiden süßen Mädels, wobei das auch relativ ist :hae: Ihr erstes halbes Lebensjahr hab ich auch schon alleine gewuppt, ihr Papa war nur am WE da, weil wir noch nicht zusammen lebten. Und ich muß sagen, wer das erste halbe Lebensjahr alleine schafft mit all dem Schlafentzug, den darf der Rest doch auch nicht schrecken, oder? ;)


    Ach, ich vergaß zu erwähnen: ich hab eineiige Zwillingsmädels, die nun 1 1/2 Jahre alt sind :kicher


    Frische Trennung bedeutet, ich hab ihn Ende November rausgeschmissen, weil ich nicht schon wieder so ein trauriges Weihnachten unter anderem verbringen wollte wie das letzte! Sprich, wir lebten grad mal ein Jahr zusammen, und das war auch mehr schlecht als recht leider :kopf


    Ich wollte nieeeee alleinerziehend sein... nun bin ich es gleich doppelt :schiel Wie ihr seht, bin ich noch in der "Einfindungsphase" ;) Aber im Grunde sollte es mir nicht so schwer fallen, denn ich stand eigentlich schon immer alleine mit meinem Leben da. Und nun hab ich ja auch noch EUCH! :klimper


    In diesem Sinne, auf einen fruchtbaren Austausch! :D


    LG, Jenny

    "Wenn man nicht weiß was man will,
    muß man nehmen was kommt!"


    Glückskeksweisheit - Verfasser unbekannt :D

  • Hallo und herzlich :welcome
    :wink:winken::wink


    auch aus´m Süden
    auch mit eineiigen Zwillis



    kannst´se ausseinanderhalten die zwei? :lach



    LG breisgauer

  • :strahlen hallo du liebe :strahlen


    schön, dass du nun auch hier bist!


    ich bin selber hier zwar nur mehr eine "mitleserin" wie "mitschreiberin", aber ich habe schon ganz viele tolle tipps und berichte lesen können die mir sehr geholfen haben :thanks:


    ich hoffe wir sehen uns bald! ich melde mich!


    ganz liebe grüssle aus der nachbarschaft :knuddel



    ps: alles gut gelaufen heute morgen??!

  • :welcome


    aus der Nachbarschaft :winken:


    LG


    vanilla

    Wer andere erkennt, ist gelehrt.
    Wer sich selbst erkennt, ist weise.
    Wer andere besiegt, hat Muskelkräfte.
    Wer sich selbst besiegt, ist stark.
    Wer zufrieden ist, ist reich.
    Wer seine Mitte nicht verliert, ist unbezwingbar.
    (Laotse)

  • Auch a Grüßle von um die Ecke und herzlich :welcome

    liebs Grüßle Caitlin
    _________________
    Es gehört mehr Mut dazu, seine Meinung zu ändern, als ihr treu zu bleiben.
    Friedrich Hebbel

  • kannst´se ausseinanderhalten die zwei?


    Ja selbstverständlich *lach Du deine nicht? :D



    Ui schööön, du bist hier! :bigkiss Ich dacht hier schreibst du öfter? Jetzt hab ich heute die Priorität nach hier verlagert nach deinem lieben link, dafür aber zum zurück mailen noch nicht gekommen, sorry :batsch Heute morgen lief es reibungslos, danke! Ist nun alles am Laufen. Dann wird man sehn, ob ihnen doch noch was einfällt, was nicht i.O. sein soll, oder mir was auffällt... ich hoffe doch nicht! KDU ist auch beantragt ;)


    Bis bald meine Liebe! :knuddel


    Auch ich als Zwillingsmama grüße dich und sage


    ui, daß es echt so viele alleinerziehende Zwillingseltern auch gibt hätt ich nicht gedacht! :wow Also es geht DOCH! :lach Ich hoffe ich kann von euren Erfahrungswerten profitieren! :thanks:


    LG, Jenny

    "Wenn man nicht weiß was man will,
    muß man nehmen was kommt!"


    Glückskeksweisheit - Verfasser unbekannt :D

  • Hallo 3xSonnenschein!


    Bist Du auch Schwoob? Deren gibt es jede Menge hier, und die sind fast alle fast immer suuuuper nett....... :nudelholz:motz::crazy:sabber:angry:dribbel

  • Hallo ihr drei :strahlen


    ich heiße euch auch mal ganz herzlich Willkommen :welcome und wünsche dir ganz viel Spaß hier. :blume


    Der wilde Süden wächst und wächst :tanz:tanz:tanz

    LG
    Silke :wink

    Wer mit Menschen spielt, sollte Sie nicht unterschätzen, ......denn, wer den Teufel in Ihnen weckt,
    sollte das Feuer beherrschen.... Menschen die oft verletzt wurden, sind Gefährlich, .....weil Sie wissen, wie man überlebt !!!

  • Reihe mich auch noch in den wilden Süden ein :D und schicke Dir/Euch auch einen Willkommensgruss hoch ;) Obwohl...bei mir lieg die Betonung nicht auf wild, sondern auf "Süden....tiefster Süden" :brille Bin das Schlusslicht von Deutschland auf der A5 :lach



    Lg lotta

  • na dann mal :welcome:welcome:welcome aus dem wilden süden in den wilden süden! darf man fragen, aus welcher ecke du denn kommst??




    [...] und die sind fast alle fast immer suuuuper nett....... :nudelholz:motz::crazy:sabber:angry:dribbel


    snake.. denk an dein visum ;)

  • Bist Du auch Schwoob? Deren gibt es jede Menge hier, und die sind fast alle fast immer suuuuper nett.......


    Nix Schwoooob.... Baaadner! :D Aber die sind MINDESTENS genauso nett! ;) :kicher


    den wilden süden! darf man fragen, aus welcher ecke du denn kommst??


    Eher aus dem Süd-westen... aber nicht weit weg von der Hauptzentrale des SWR3.... na, wisst ihr wo das ist? Kleines Rätsel...grins :lach


    LG und Danke nochmal :winken:


    Jenny

    "Wenn man nicht weiß was man will,
    muß man nehmen was kommt!"


    Glückskeksweisheit - Verfasser unbekannt :D

  • Eher aus dem Süd-westen... aber nicht weit weg von der Hauptzentrale des SWR3.... na, wisst ihr wo das ist? Kleines Rätsel...grins


    LG und Danke nochmal


    Jenny


    ... na dann hast Du ja eine super Anbindung an Rom und Barcelona, oder?


    Liebe Grüße und :welcome


    Susanne aus Heidelberg

    "Wer Visionen hat sollte zum Arzt gehen" Helmut Schmidt, Altkanzler

    Einmal editiert, zuletzt von Heidelberg08 ()