Schwabentreffen in der Wilhelma

  • nur wenn sie nicht rechtzeitig schaut und einen parkplatz sucht, dann landet sie irgendwann in heilbronn... aber da ist es vielleicht auch ganz nett 8)


    Dann sammel ich sie auf dem Heimweg auf und nehm sie mit nach Heidelberg, dann habe ich schon nette Gesellschaft :D


    lg
    susanne

    "Wer Visionen hat sollte zum Arzt gehen" Helmut Schmidt, Altkanzler

    Einmal editiert, zuletzt von Heidelberg08 ()

  • Als sooooo große Gruppe sollten wir uns auf jeden Fall vorher anmelden, damit das Personal die armen Tierchen auf diese besondere Invasion gebührend vorbereiten kann ... :D:D


    LG Cobra

  • Als sooooo große Gruppe sollten wir uns auf jeden Fall vorher anmelden, damit das Personal die armen Tierchen auf diese besondere Invasion gebührend vorbereiten kann ...


    Apropos Personal: Bei einem Besuch in der Wilhelma sind wir irgendwann mal auf eine geführte Gruppe gestoßen, die waren gerade bei den Reptilien angelangt und durften dann Schlangen streicheln, da meine Süße wie hypnotisiert zugeschaut hat, durfte sie auch mal. Davon hat sie eeeewig erzählt. Aber ich weiß nicht, was so ne Führung kostet und zu wievielt man da sein müßte, zudem sind die Kiddies vermutlich ziemlich heterogen vom Alter her, oder?


    Lg
    Susanne

    "Wer Visionen hat sollte zum Arzt gehen" Helmut Schmidt, Altkanzler

  • nur wenn sie nicht rechtzeitig schaut und einen parkplatz sucht, dann landet sie irgendwann in heilbronn... aber da ist es vielleicht auch ganz nett 8)


    Stimmt, da ist es auch ganz nett. Aber es gibt keine Wilhelma, nur einen tollen Indorhallenspielplatz. ;)



    Und... mir wäre es im April auch am liebsten... So Anfang bis Mitte etwa.

    LG
    Silke :wink

    Wer mit Menschen spielt, sollte Sie nicht unterschätzen, ......denn, wer den Teufel in Ihnen weckt,
    sollte das Feuer beherrschen.... Menschen die oft verletzt wurden, sind Gefährlich, .....weil Sie wissen, wie man überlebt !!!

    Einmal editiert, zuletzt von nimm2 ()


  • Meine Damen mich würde mal interessieren wo ihr mich hinschickt. :hae::bldgt:

    Dann sammel ich sie auf dem Heimweg auf und nehm sie mit nach Heidelberg, dann habe ich schon nette Gesellschaft :D


    Danke :blume

    :wow Unser Sonnenschein will gleich mit Polizeieskorte anrücken :lach


    Immer nur das Beste. :kicher

    Es hört doch jeder nur, was er versteht.


    Johann Wolfgang von Goethe

  • Hallo Ihr,
    also dann mach ich jetzt mal einen Terminvorschlag, sonst können wir alle zu allen Terminen nicht mehr. ;)


    wie wäre es am 04.04. 2009


    Da ist es vielleicht schon wärmer (vor 2 Jahren hab ich da mit Freunden im Garten angegrillt)
    Es ist am Monatsanfang (Trisha)
    Es ist Anfang April (Nimm2)
    Es ist nicht der 07. März (susanne und Morgaine)
    Es ist hoffentlich lang genug zum Planen
    Maikind kann auch
    ...


    Er kann /will da?
    Wer nicht => wann dann?


    Und wie ist das mit ner Führung? Wie von Susanne vorgeschlagen.


    Liebe Grüße,


    Finegirl

    Nicht zu wissen, was man will ist schlimm, schlimmer noch ist jedoch nicht zu wissen was man nicht will.
    (Ich hoffe, das ist kein Zitat)

    Einmal editiert, zuletzt von finegirl ()

  • passt!


    führung.. ich mach mich nächste woche mal schlau, was das kosten würde.. buchen kann man dann ja immer noch.


    nun würde ich aber erst mal bisschen abwarten, denn jeder hat den thread noch ncih gelesen - ok, im nachhinein zusagen kann man immer noch.



    ich würde auch vorschlagen, dass wir bisschen was zu essen mitnehmen.. soweit ich weiß, gibt es dort wiesen, auf denen man rumlaufen darf.. ein riesen picknick sozusagen. denn wenn wir alle das restaurant stürmen würden, müssen die wegen überfüllung shcließen :lach

  • Hallo,



    bei mir müßte der Termin auch klappen, habe ja lange genug Zeit eine Vertretung für meine Arbeit zu finden. Das mit dem Picnic ist ne gute Idee, zumindest wenn es einigermaßen gutes Wetter ist. :-) :-)

  • klar.. gutes wetter vorrausgesetzt.. bei schlechtem wetter brauchen wir ne alternative.. vielleicht hat ja jemand eine idee?

  • ich habe das Wetter eher auf das Picnic bezogen, denke in die Wilhelma kann man auch gehen, wenn es nicht ganz so gutes Wetter ist, da es ja einige Tierhäuser gibt. Natürlich nicht wenn es katzen hagelt. :strahlen :strahlen :strahlen

  • ich habs schon in Kalender geschrieben.. das mit dem picknick hört sich SUPER an :blume
    Aber das is ja noch SOOOOOO lang :flenn


    FREU MICH


    lg raMONA

    :Flowers In ein Herz passen viele Menschen :Flowers


    :brille Wenn das Universum unendlich weit ist - wer weiss dann ob ich nicht doch der Mittelpunkt bin? :D

  • Also fürs Picknick könnte man auch auf eins der Tierhäuser im Notfall zurückgreifen.
    Da gibts genug Seitzgelegenheiten. Man müsste sich halt eins mit wenig Geruchsbelästigung aussuchen :D .

    Wer andere erkennt, ist gelehrt.
    Wer sich selbst erkennt, ist weise.
    Wer andere besiegt, hat Muskelkräfte.
    Wer sich selbst besiegt, ist stark.
    Wer zufrieden ist, ist reich.
    Wer seine Mitte nicht verliert, ist unbezwingbar.
    (Laotse)

  • ich habe das Wetter eher auf das Picnic bezogen, denke in die Wilhelma kann man auch gehen, wenn es nicht ganz so gutes Wetter ist, da es ja einige Tierhäuser gibt. Natürlich nicht wenn es katzen hagelt. :strahlen :strahlen :strahlen


    davon sprach ich auch ;)



    Schon mal notiert :D Freu mich RIESIG :tanz




    Maikind


    soll ich schon mal betten reservieren für dich/euch?



    @vani
    spontan würd ich sagen.. affenhaus.. ABER.. da ist es grundsätzlich voll.. wenn wir da dann auch noch reinstürmen, sind die affen die ersten, die freiwillig raus wollen :lach

    Einmal editiert, zuletzt von Trisha ()

  • @vani
    spontan würd ich sagen.. affenhaus.. ABER.. da ist es grundsätzlich voll.. wenn wir da dann auch noch reinstürmen, sind die affen die ersten, die freiwillig raus wollen


    Ich dachte auch spontan an das Gorillahaus mit den dicken Glasscheiben, da kommt garantiert kein Geruch durch...mal sehen, was die Gorillas dazu sagen :lach


    edith sagt, in der villa-vanilla gibts auch übernachtungsmöglichkeiten für 4 leute. Aber bitte nur an Gäste ohne Katzenhaarallergie :D .

    Wer andere erkennt, ist gelehrt.
    Wer sich selbst erkennt, ist weise.
    Wer andere besiegt, hat Muskelkräfte.
    Wer sich selbst besiegt, ist stark.
    Wer zufrieden ist, ist reich.
    Wer seine Mitte nicht verliert, ist unbezwingbar.
    (Laotse)

    Einmal editiert, zuletzt von vanilla ()

  • Na so ein Zulauf! lach


    Heute war ich auf der Autobahn und es waren ca. 200 km nach Stuttgart ... also wenn es irgendwie moeglich ist, dann komm ich auch ... :strahlen


    Liebe Gruesse, XXLMami die schon wieder ein Tastaturproblem hat .. grins

    Liebe ist die stärkste Macht der Welt, und doch ist sie die demütigste, die man sich vorstellen kann


    Mahatma Gandhi

  • Liebe Gruesse, XXLMami die schon wieder ein Tastaturproblem hat .. grins


    Versuch mal das Essen und trinken am PC einzustellen ;):D ...hat bei mir auch geholfen :pfeif

    Wer andere erkennt, ist gelehrt.
    Wer sich selbst erkennt, ist weise.
    Wer andere besiegt, hat Muskelkräfte.
    Wer sich selbst besiegt, ist stark.
    Wer zufrieden ist, ist reich.
    Wer seine Mitte nicht verliert, ist unbezwingbar.
    (Laotse)