Hurra, ich hab ENDLICH Arbeit!

  • Hey, herzlichen Glückwunsch :blume , freut mich auch riesig für dich! Auf ins neue Jahr :party


    LG
    Summmaja

  • Das ist wirklich eine tolle Aussicht aufs neue Jahr!!!!!!!! :strahlen


    Herzliche Glückwünsche auch von mir!!!!!! :blume



    Liebe Grüße, XXLMami

    Liebe ist die stärkste Macht der Welt, und doch ist sie die demütigste, die man sich vorstellen kann


    Mahatma Gandhi

  • Danke euch allen, wenn ihr einen riesen Knall hört- DAS bin dann ich!


    Geplatzt vor eigenem Stolz!

    Einmal editiert, zuletzt von cath ()

  • Herrlichen Glühstrumpf - CATH


    :party:party:tanz:tanz:party:party:hä:hä:party:party:tanz:tanz:party:party:tanz:tanz



    super, es sei Dir so gegönnt - wir drücken alle :daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen


    dass es DIr Spass macht und Dich so richtig hoch zieht und dass es von Dauer ist.


    Feier das mal schön !!


    Frühliche Grüße aus dem Wilden Süden


    Cobra

  • :blume :blume :blume SUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUPER!!!!!
    so eine tolle Nachricht kurz vor Weihnachten. :Flowers ich freu ich für dich!

    if you love the life you live
    you will live a life of


    love

  • KNUUUUUUUUUUUUUUUUUUTTTSCH


    herzlichste Glückwünsche!!!!


    freu mich sehr für dich!!!!


    LG Melanie

    Die meisten Menschen sind unglücklich, weil sie, wenn sie glücklich sind, noch glücklicher werden wollen (Ingrid Bergmann).
    Das Schwierigste am Leben ist, Herz und Kopf dazu zu bringen, zusammenzuarbeiten. In meinem Fall verkehren sie nicht mal auf freundschaftlicher Basis.

  • :blume:blume


    Herzlichen Glückwunsch....es freut mich so für dich.


    Du bist soooo stark, hast so ein großes Herz :daumen:daumen mach weiter so!


    Martina

  • Hey Schnucki :wink


    Du hast mir echt manchmal die letzten Nerven geraubt beim Lesen :kicher Über was für Pillepalle Du dir teils Gedanken gemacht hast.... :schwitz Ich hoffe, DAFÜR hast Du in Zukunft jetzt weniger Zeit :D


    Jetzt steht ja nur noch die Kiste mit Mr Right offen ne :pfeif:lach



    Auch von mir ganze viele :daumen , dass das Jahr 2009 DEIN Jahr wird :knuddel

  • Hey, das ist einfach nur
    * schön
    * toll
    * klasse
    * prima
    * ...


    Großer Glückwunsch!

    Liebe Grüße



    Bap



    Wir können unser Leben nicht neu formatieren, ein anderes Betriebssystem aufspielen und alles wieder neu beginnen. Erst wenn man sich den Fehlern der Vergangenheit stellt, kann man positiv in die Zukunft blicken.

  • Mensch, cath!
    Du machst ja wüste Sachen!
    Erst flirtest Du wie verrückt mit armen unschuldigen Männern rum, und jetzt willst Du nicht mal mehr Hartz-IV-Heimchen am Herd sein. Wo soll das noch hinführen mit Dir!


    ('Nen tollen Mann wie baby-*weißt schon* kannst Du Dir dann aber abschminken. So ein selbstbewußtes und unabhängiges Weib will der bestimmt nicht haben. Also überleg's Dir besser noch mal, und sag den Job ab.)


    Ganz Herzlichen Glückwunsch!!!
    wünscht Simone,
    die sich richtig mit Dir freut