Delfin`s Sohn ist im Krankenhaus

  • Erstmal ein ganz liebes :thanks: an Euch alle! :blume


    Tom hatte letzte Woche Dienstag hohes Fieber und schmerzen am Hinterkopf und im Nackenbereich, daher der Verdacht auf Hirnhautentzündung. Sie wollten aber erst beobachten, für mich war die Ungewissheit unerträglich!
    Als sie ihm am Donnerstag dann Hirnwasser aus der Wirbelsäule entnommen hatten und fest stand das er "Gott sei Dank"
    keine Hirnhaurtentzündung hat, hätt ich ihm nur zu gern diese Untersuchung erspart! Aber wir waren erleichtert :schwitz


    Leider ging sein Fieber nicht runter, trotz vieler Zäpfchen.
    Samstag haben sie ihm Blut abgenommen und die Entzündungswerte waren noch höher! Durchs Röntgenbild, das von Toms Lunge gemacht wurde, kam eine ordentliche Lungenentzündung zum Vorschein!


    Jetzt hoff ich das Tom wieder richtig fit wird und bleibt!


    Also nochmal ganz herzlichen Dank!


    Liebe Grüße
    Manu

    Wir sind, was wir denken.
    Alles, was wir sind, entsteht aus unseren Gedanken.
    Mit unseren Gedanken formen wir die Welt.


    Buddha

  • Schön, dass ihr wieder zu Hause seid.


    Mit einer Lungenentzündung ist nicht zu spassen, hatten wir auch mal als Tochter eineinhalb war. Aber immer noch besser als Hirnhautentzündung.


    Vor Sohnemann wünsche ich weiterhin gute BEsserung und für Dich schicke ich ein paar :blume zum Ausgleich für den Stress.


    Lg


    vanilla

    Wer andere erkennt, ist gelehrt.
    Wer sich selbst erkennt, ist weise.
    Wer andere besiegt, hat Muskelkräfte.
    Wer sich selbst besiegt, ist stark.
    Wer zufrieden ist, ist reich.
    Wer seine Mitte nicht verliert, ist unbezwingbar.
    (Laotse)

  • Oh weh ... mit einer Lungenentzündung ist auch nicht zu spassen!


    Hoffentlich geht es ihm recht bald besser!


    Alles Liebe und Gute für den Kleinen!!!!


    Liebe Grüße, XXLMami

    Liebe ist die stärkste Macht der Welt, und doch ist sie die demütigste, die man sich vorstellen kann


    Mahatma Gandhi

  • Schön, dass Ihr es überstanden habt. Weiterhin gute Besserung.

    LG
    CoCo




    Halte mich fern von der Weisheit, die nicht weint; von der Philosophie, die nicht lacht und von der Größe, die sich nicht vor Kindern verneigt.
    ~ Kalil Gibran ~

  • Hallo Manu,


    freut mich auch zu hören das der Kleine auf dem Weg der Besserung ist. Es ist gut das er keine Hirnhautentzündung hat, wobei mit einer Lungenentzündung bestimmt auch nicht zu spaßen ist.


    Wünsche euch beiden auf jeden Fall einen guten Weg der Besserung und einen schönen morgigen Nikolaustag :blume


    LG Angela

    "Wenn jemand einmal deine Seele berührt hat, wirst du immer wieder danach
    suchen es erneut zu erfahren. Und manchmal hast du Glück und erfährst
    es noch mal."

  • ich wünsch alles alles Gute und baldige Genesung!!
    Hoffentlich ist bald alles wieder gut!!!


    GLG Melanie

    Die meisten Menschen sind unglücklich, weil sie, wenn sie glücklich sind, noch glücklicher werden wollen (Ingrid Bergmann).
    Das Schwierigste am Leben ist, Herz und Kopf dazu zu bringen, zusammenzuarbeiten. In meinem Fall verkehren sie nicht mal auf freundschaftlicher Basis.