Freitag 21.11.2008

  • Guten Morgen,
    frischer Kaffee und Teeduft weckt Euch :sleep mützen :D
    Dazu gibt es frische Brötchen,Butter,Marmelade,Honig,Nutella,Schinken,Mettwurst und Käse.


    Ich habe heute Frühschicht bis 12 und dann ist Wochenende :batsch:tanz


    Euch Allen einen schönen Tag :strahlen


    Lieben Gruß Petra :wink

  • Guten Morgen


    Petra danke für das tolle Frühstück. Ich nehm erst mal einen Kaffe.


    So heute ist er angesagt schwimmen gehen mit Kindergarten. Dann 13 bis 20 uhr arbeiten und dann URRRRRRRRRRRRRRLLLLAUBBBB :strahlen :tanz :tanz :tanz :tanz :tanz :tanz :tanz :tanz


    Euch allen einen schönen Tag.


    LG Angela

    "Wenn jemand einmal deine Seele berührt hat, wirst du immer wieder danach
    suchen es erneut zu erfahren. Und manchmal hast du Glück und erfährst
    es noch mal."

  • Guten Morgen zusammen!


    Vielen Dank für das Frühstück Petra :blume
    Brauch erstmal einen grossen Kaffee, zum wach werden....


    Noch einmal KiGa und ins Büro und dann ist WE :tanz
    Wird auch Zeit. Eigentlich wollten wir morgen in den Zoo, aber bei dem Wetter :kopf


    Wünsche Euch allen einen schönen Tag!


    LG Michaela

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meine Tastatur.


    :D

  • Guten Morgen Petra, und natürlich auch alle anderen...


    Mann, ich bin sooooo guuuuter Stimmung heute morgen, das gehört echt verboten. Noch sechs Stunden arbeiten, dann erwartet mich ein fast unverplanter Nachmittag mit Töchterlein und lieben Freunden und dann nur noch Wochenende!!! Jippieeee!!!


    Die blöde Putzerei habe ich schon hinter mich gebracht und auch ansonsten ist alles im grünen Bereich, ich fass es gar nicht.


    So, dann nehme ich mir mal einen Kaffee und - gibt es eigentlich noch Restbestände vom Stutenbrot gestern? Dann nehm' ich davon auch noch was, schließlich hab' ich was zu feiern heut!!!

    Through judging, we seperate. Through understanding, we grow.
    - Doe Zantamata -

  • ich schnapp mir schnell nen cappu und gähn mal ungeniert am frühstückstisch....bin erst gegen 1 uhr ins bettchen!hab doch endlich nach 7 (!!!) wochen meine große wieder in den arm nehmen können (studium in ba/wü) !!! :knuddel


    wir (2freundinen und ich und die kleine tochter) haben sie mit 1 flasche sekt und einem schild "WELCOME BACK" und großem geschrei (schäm) auf dem bahnhof überrascht...war das schöööööööööööön!!! :wink:wink:wink:wink:wink:wink:wink:wink:wink:wink


    jetzt wirds bestimmt ein tolles WE!!! wünsch euch auch so ein WE !!!


    nu aber mal noch paar patienten "ärgern".... :nixwieweg und cappu fix schlürf......mmmmmhhhhhh!!!


    lg SUMMER :strahlen

    Beste Grüße von SUMMER :strahlen

  • Guten Morgen,


    vielen Danke für den Kaffee, den kann ich gut gebrauchen. Essen kommt später.


    Jetzt erst mal ins Bad und dann Töchterchen wecken für den KiGa.


    Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Tag.


    Liebe Grüße

    Es hört doch jeder nur, was er versteht.


    Johann Wolfgang von Goethe

  • Moin moin, allerseits


    Dankeschön, Petra, für das schöne Frühstück. :daumen


    hm, der Kaffe duftet richtig jut - da nehm ich mir gleich einen Pott und zieh mich noch ein klein wenig zurück. :muede:kopf:lach:lach


    Heute soll der Winter hier einbrechen - wenn er nicht schon da ist ... :kopf:kopf:rolleyes::wow


    Wir sind ab Mittag unterwegs und haben Arztbesuche auf dem Programm, heute Abend Betriebsfeier - und dann Wochenende :nixwieweg:nixwieweg


    Na dann mal los und geniesst den Tag :mussweg


    LG aus dem Wilden Süden :strahlen


    Cobra

    Einmal editiert, zuletzt von cobra ()

  • Guten Morgen,


    Ich hab seit gestern 13 Uhr schon Wochenende :party:party:party:D


    Ich werd jezt Marlon in Abschiebehaft bringen und da 6 gekochte Eier abgeben. Die haben heute gemeinsames Frühstück. Nachher werd ich dann Marlons Geburtstagsgeschenk abholen.
    Beim Penny gab es diese Woche einen riesen Krahn. Den hab ich mir reserviert :D Der kommt dann bis April in den Keller :lach
    Dann werd ich meiene Bude ein wenig richten und faulenzen bis 13.30 Uhr. Dann ist die Abschiebehaft um :lach


    Ich wünsche euch einen schönen Tag und ein schönes Wochenende :blume

  • GUTEN MORGEN!!!!!


    Es ist Freitag [Blockierte Grafik: http://www.schnullerfamilie.de/images/smilies/gutergeist.gif] !!! Wochenende [Blockierte Grafik: http://www.schnullerfamilie.de/images/smilies/gutergeist.gif] !!!


    Hier ist es oberusselig, die ganze Nacht hat es nur gestürmt, echt heftig und dazu hat es massenhaft Wasser vom Himmel geschüttet. Aaaber, heute lassen wir uns davon üüüüüberhaupt nicht runterziehen, denn es ist Wochenende [Blockierte Grafik: http://www.schnullerfamilie.de/images/smilies/jaja.gif]. Da kann der Wintereinbruch kommen wie er will.


    Btw: O-Ton meines Sohnes heute am Frühstückstisch, als im Radio noch mal vor dem Wintereinbruch gewarnt wurde: Und Mama, ist denn ein Wintereinbruch eigentlich strafbar? Ich erst[Blockierte Grafik: http://www.schnullerfamilie.de/images/smilies/hm.gif], dann :D.


    Allen einen schönen Tag. Ich bedien mich am Frühstückstisch und [Blockierte Grafik: http://www.schnullerfamilie.de/images/smilies/ZEITUNG.GIF]

  • Hi guten Morgen zusammen !



    Danke Petra für das schöne Frühstück nehme mir ein Nutella Brötchen und jede menge kaffee :essen:drink



    Heute habe ich nicht verschlafen . Morgen ist Wochenende und ich bin alleine ohne Kinder mal sehen was noch geht.


    Im sonst sonnigen Emsland schüttet es heute auch Kübelweise vielleicht kommt die Sonne :strahlen noch ein wenig wollen wirs hoffen.


    Ein schönes Wochenende euch allen


    Liebe grüße


    Tomeol :wink

    Leben ist das was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen

  • Guten Morgen, ich nehme mir einen Kaffee, danke Petra. Hier ist (war in der Nacht) das gleiche Wetter wie bei Pritzi.


    Heute Nachmittag ist Elternsprechtag in Tochterkinds Gym, kurz nach Hause, dann hat Sohni Fussballtraining. Ich hasse sowas - ich glaube ich bin zu alt und nicht mehr belastbar. :schiel Immerhin muss ich nicht vom Fußball zum Judo jagen, weil Tochterkind noch keinen Sport machen darf.


    Und Mama, ist denn ein Wintereinbruch eigentlich strafbar? Ich erst, dann :D.


    LOL - hat er vor dem ersten Kaffee gefragt? :D


    Allen einen schönen Endspurt.

    LG
    CoCo




    Halte mich fern von der Weisheit, die nicht weint; von der Philosophie, die nicht lacht und von der Größe, die sich nicht vor Kindern verneigt.
    ~ Kalil Gibran ~


  • Zitat von »Pritzi«
    Und Mama, ist denn ein Wintereinbruch eigentlich strafbar? Ich erst, dann :D.




    LOL - hat er vor dem ersten Kaffee gefragt? :D


    :lach Nee, dabei :brille Bin halt auch nicht mehr die Jüngste....

  • [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Wetter/smilie_wet_059.gif] BÄÄÄÄHHHH, er ist da - nasser kalter Schnee ...



    ich will Sommer, Sonne, Fun *malmitdemfußaufstampf'


    die Einzigen, die sich wie 'Bolle' gefreut haben waren meine Mädels ...




    So jetzt erst mal höflich "Guten Tag" wünschen und großen Kaffee schnapp - vielen Dank Petra !!!


    Meine Wäsche habe ich schon fertig :schwitz , nur noch Hausordnung und etwas Kinderzimmer entrümpeln liegen an.
    Nachmittags wenn die Mädels von der Schule kommen werden wir noch mal einige Plätzchen backen...


    Wünsche allen einen schönen Tag :strahlen und nach Feierabend einen guten Start ins Wochenende



    Katrin

  • Hallo Zusammen :wink
    Habe den Vormittag damit verbracht ein ganzes Heft durchzuarbeiten und die Klausur zu schreiben!!! :crazy
    Aber ich bin fertig geworden und jetzt hab ich wieder die richtige Motivation weiterzumachen!!! :tanz


    Stelle mal nen legger Marzipan-Cappuccino auf den Tisch!!! :drink


    Hier scheint gerade die Sonne und wir werden gleich mal ne Runde rausgehen,bevor der Sturm und der Regen wiederkommt..... :scared
    Heute morgen hatten wir hier auch kalten,nassen Schnee.... :mussweg


    lg
    Nadine

    __________________
    "Ärgere dich nicht darüber,dass der Rosenstrauch Dornen trägt,sondern freue dich darüber,dass der Dornenstrauch Rosen trägt"-arabisches Sprichwort-