Herzlich willkommen Mini-Schmetterli!!! edit: jetzt mit bild

  • Ich schließe mich den Glückwünschen an und wünsche euch beiden eine schöne Kennenlern Zeit!


    Schmetterli deine Lia ist super Süß :love


    lg


    Kerstin

    Einmal editiert, zuletzt von tiggerin ()

  • Herzlich Willkommen kleine Lia auf dieser Welt.


    Meine allerbesten Glückwünsche für euch beide. :blume:blume

  • :love wie süüüüüüüüüüüüüüüüüüüsss!!!


    Sie hats wahr gemacht...live-Übertragungen aus dem KH. :respekt:respekt:respekt



    lach das hab ich auch grad gedacht*ggg :lach


    was ne süüüüße Maus die kleine Lia!! :platz


    Schmetterli, wünsch dir auch ne wunderschöne Kennlernzeit und erholt euch gut!

  • Wie süüüüüüüüüüüüüss!


    Ich freu mich so für Euch!


    Alles Liebe und Gute :blume:knuddel

    Lieber Gruss


    Luchsie


    Dein Denken kann aus der Hölle einen Himmel und aus dem Himmel eine Hölle machen.


    Wem genug zu wenig ist, dem ist nichts genug. (Epikur)

  • :love Wie süssssss


    Wünsche Euch alles Gute und eine schöne Kennenlernzeit !
    Meine Allerherzlichsten Glückwünsche zur Geburt :blume



    "Die Entscheidung ein Kind zu haben, ist von grosser Tragweite.
    Denn man beschliesst für alle Zeit, daß das eigene Herz außerhalb des eigenen
    Körpers herumläuft "

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meine Tastatur.


    :D

  • HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!! Sieht ja aus als hättest das gut hinbekommen ;) .. hmmm, babys sind sooooo was tolles :platz -- meiner is schon "so gross".. Viel Spaß beim Mama werden- ist glaub der tollste Job der welt.. gut bezahlt und meist zufrieden und IMMER ausgelastet,lach... :Flowers


    ach und bitte MEHR BILDER :D


    lg raMONA

    :Flowers In ein Herz passen viele Menschen :Flowers


    :brille Wenn das Universum unendlich weit ist - wer weiss dann ob ich nicht doch der Mittelpunkt bin? :D


  • "Die Entscheidung ein Kind zu haben, ist von grosser Tragweite.
    Denn man beschliesst für alle Zeit, daß das eigene Herz außerhalb des eigenen
    Körpers herumläuft "


    Das ist schön gesagt! :bigkiss

  • huhu


    habe heißen draht ins kh (wie vanilla es ausgedrückt hat).
    maxi-schmetterli kann schon wieder laufen und mini-schmetterli gehts auch gut.


    scheinbar dürfen sie sonntag nach hause, das weiß ich aber nicht ganz genau.

  • Micha der Spruch ist soooooooooooo schön! :blume

    "Wenn jemand einmal deine Seele berührt hat, wirst du immer wieder danach
    suchen es erneut zu erfahren. Und manchmal hast du Glück und erfährst
    es noch mal."

  • Man is die süß :love :love :love :love :love :love :love :love
    Auch von mir ganz liebe Grüße an Schmetterling!!!
    Ich wünsche den Beiden eine wunderschöne Kennlernzeit und alles erdenklich Liebe und Gute!!!!!!

  • :welcome süße kleine (große) LIA !!! was für ein traumhafter name!!! :daumen:daumen:daumen


    alles liebe der mama und dem töchterchen!!! :love:love:love:love:love:love:love:love:love:love:love:love:love:love:love:love:love:love


    und ne extraportion schlaf an schmetterli schick ich jetzt mal dazu!!! :klimper


    liebe grüsse von SUMMER :strahlen

    Beste Grüße von SUMMER :strahlen

  • Vielen Lieben Dank für eure herzlichen Wünsche...


    da hab ich ja echt Tränchen wegdrücken müssen bei der ganzen Anteilnahme. Total lieb von euch, hab mich riesig gefreut, vor allem, dass soooo viele schreiben!!!


    Ich werd ins Fotoalbum ein paar Bilder von der Maus setzen.


    Uns gehts soweit ganz gut, i. d. R. schläft Lia schon gut 4 Std. durch, gestern musste ich sie zum Stillen sogar wach machen. Nachts fällt mir das Aufstehen noch schwer, aber das wird sich mit der Zeit schon einpendeln.


    Wir sind seit 12 uhr heute mittag zu Hause, mir gehts soweit ganz gut, mit einer 400er Ibu am Tag bin ich sogar fast schmerzfrei.


    Werde noch einen genaueren Geburtsbericht abliefern, aber jetzt leg ich mich erstmal wieder hin, damit mein Reißverschluss weiterhin schön verheilt :rotwerd


    Ganz liebe Grüße und nochmal DANKE!


    Schmetterli und :schnuller Mini-Schmetterli

    Die meisten Menschen sind unglücklich, weil sie, wenn sie glücklich sind, noch glücklicher werden wollen (Ingrid Bergmann).
    Das Schwierigste am Leben ist, Herz und Kopf dazu zu bringen, zusammenzuarbeiten. In meinem Fall verkehren sie nicht mal auf freundschaftlicher Basis.