Hallo Ihr lieben,
Ich weiß nicht wie ich es meinen kindern sagen soll.
ich habe mich ja vor 8 Wochen von meinem Mann getrennt weil er unseren Sohn geschlagen hat,er war auch in der Vergangenheit oft aggresive, aber immer nur gegen gegenstände.
Er hat sich dan ab und an gemeldet und die kinder bei mir besucht weil er noch keine eigene Wohnung hatte. Wenn er anruft dann immer nur zu Hause und spricht auf den AB wo ich denn schon wieder wäre.Dann habe ich Ihm gesagt das ich nicht um 17:30 Uhr zu Hause sein kann wenn die Kinder noch Sport haben oder bei Freunden sind. das versteht er nicht.
Dann hat er am wochenende angerufen ( Wir waren nicht da) Hat er sich wieder beschwert, Daraufhin habe ich versucht Ihm zu erklären das ich es nicht einsehe das ganze Wochenende zu Hause zu sitzen und zu warten bis er Lust und Zeit hat anzurufen.Weil zeit seine Kinder zu besuchen hat er ja keine, er meint er hätte jetzt ein schweres Leben müßte einen Umzug organiesieren und Strom Anmelden und Ummelden usw.Ich habe gesagt "Hallo" ich habe auch Termine gehe auch Arbeiten und habe aber noch drei kinder.
Das wollte er sich nicht gefallen lassen das ich es nicht einsehe das sein leben so schwer ist, da hat er mich tätig angegriffen.
Ich habe ihn Gott sei dank sofort aus der Wohnung gesetzt,und Anzeige erstattet.
Als ich dann beim Anwalt war haben wir eine Gerichtliche verfügung durch das Gewaltschutzgesetz beantragt das er sich uns jetzt nicht mehr nähern darf und auch keinen Kontakt mit uns aufnehmen darf.
Das Dauert aber noch bis das alles entschieden ist.Die ersten beiden Wochen war ich nur zum schlafen zu Hause, bin jeden Tag mit meinen Kindern woanders hingefahren weil ich es hier nicht ausgehalten habe, ich dachte immer das er irgendwann hier vor der Tür steht.Bin auch gar nicht ans Telefon gegangen weil ich nicht mit Ihm reden konnte.Seit 5 tagen kommt nichts mehr ich denke das er die erste mitteilung vom Gericht bekommen hat.
Mir geht es gar nicht gut ,die Nerven sind am Ende nach den letzten 2 wochen.Doch nun kommt das große Problem wie erkläre ich den Kindern das sie jetzt Ihren vater gar nicht mehr sehen können?
ich fühle mich so Hilflos.
Ich hätte nie gedacht das er soetwas tut und jetzt muß ich auch noch meinen Kindern erzählen was sie für einen vater haben. :kotz
Ich habe keine Kraft mehr, aber irgendwann müssen sie die Wahrheit erfahren.Mein Glück ist nur das sie sogut wie gar nicht nach Ihrem Vater fragen.
Weiß jemand einen Rat?
Gruß oberzicke