Wer drückt mir die Daumen? Ich habe ein Date!

  • Guten Morgen!


    Wer drückt mir alle verfügbaren Daumen? Habe gestern eine SMS bekommen, dann 8 Stunden telefoniert (21 Uhr gestern bis 5 Uhr heute früh). War grade unter der Dusche, wenn die Kinder in der Schule sind geht´s ab zu IHR. Drückt mir die Daumen, dass alles gut läuft ... denn, äh... ein Problem gibt es. Wir kennen uns zwar schon ein paar Wochen, haben uns aber noch nie live gesehen ....


    Trotzdem: 8 Stunden telefonieren, das macht man nicht einfach so ... immer wieder fehlten uns die Worte ... ich hoffe, das gute Gefühl (Schmetterlings-Farm im Bauch) setzt sich fort, wenn wir uns gegenüber stehen !!! Man bin ich nervös !

  • :wink Hallo, ich drück dir die Daumen! Ich lächle schon beim Lesen deines Textes und finde das mal so richtig schön! :strahlen


    Möge das Date voller Schmetterlinge enden, die alle durcheinderwirbeln - bei euch beiden! Alles, alles Gute!


    Und vielleicht kommt sowas gut an: :blume ?

  • Hallo Ben;


    :daumen:daumen:daumen:daumen:daumen , werd allen Daumen drücken die ich habe.


    Wie Emma schon sagte, vergiß die :blume:blume:blume nicht, das kommt immer gut an.


    Tja so ein Date gibt immer ein gutes Gefühl. Und wenn die Schmetterlinge durch den Bauch jagen, wird man/frau auf Wolke 7 hochgetragen.


    Also von mir einen wunderschönen :strahlen Tag, viel Spaß euch beiden und weiterhin Schmetterlinge die durch eure Körper flattern.

  • Hallo
    Man das liest sich ja echt schön..........ach ja die Schmetterlinge :rotwerd
    Also meine :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen hast du auch!!!!!!
    Wünsche Euch einen wunderschönen Tag und das es so wird,wie du es dir wünscht!!!
    LG Anja

  • Ooh wie schön sich das anhört....*schmacht*


    Wünsche Euch beiden einen schönen Tag!


    Möge es so kommen,wie Du es Dir erhoffst.

    ...Wer immer nur der Herde folgt,braucht sich nicht zu wundern,wenn er nur Ärsche vor sich hat...

  • Drücke ganz feste mit :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen


    Und viel Glück ,es soll ein schöner Tag werden und Sonnenschein in dein herzen lassen. :strahlen :strahlen :strahlen :strahlen :strahlen :strahlen



    Gruß oberzicke

  • Huhu Husky,


    auch ich drücke Dir sämtliche Daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen


    Ich freue mich auch immer, sowas zu hören oder zu lesen.


    Viel glück und vergiss nicht uns zu berichten :D


    tani, die gar net neugierig ist....

    Grüsse Tani :wink



    Du bist nicht das was Du sagst, sondern das was Du tust!

  • Schön auch mal sowas zu lesen ...... daumen drücken ist ja jetzt vielleicht schon etwas zu spät.......... wünsch dir aber trotzdem, dass es geklappt hat und die schmetterlinge noch lange flattern

  • Hey!


    Ich danke Euch von ganzem Herzen. Wenn ich daran denke, wie der Vormittag verlaufen ist, kommen mir die Tränen. :heul Ich vermisse sie so sehr! Heute abend telefonieren wir wieder! Es war einfach nur schön. Jetzt bricht eine Zeit an, die wir ganz langsam auf uns zu kommen lassen wollen. Nichts überstürzen und einfach jeden gemeinsamen :love Augenblick genießen. In 31 Lebensjahren (und das sage ich aus Überzeugung) war ich noch nie so glücklich wie heute ! So ein Vormittag - ich glaub im Himmel fehlt ein Engel. Hoffentlich merken die es da oben nicht, denn SIE lasse ich sicher nicht mehr hoch! :rotwerd


    Als ich über einen Blumen-Service "ich muss mal aufs Klo" ...)einen Strauß Rosen kommen ließ :blume (hab ich extra nicht gleich mit gebracht, um alles erst mal zu checken und den Überraschungs-Effekt zu vergrößern) und ich ihr (Dank meiner Gabe) ihren Charakter und ihre Vorlieben aus ihren Augen laß, war sie völlig am Ende. Ich glaube, hier kommt noch viel spannendes auf uns zu!


    Man ist das Leben schön - 31 Jahre habe ich auf diesen Augenblick gewartet. Jetzt ist er da. Bin gespannt, wie alles weitergeht !

  • hey.. schön, dass dein vormittag gestern so toll verlief..


    bei mir hätte allerdings spätestens HIER


    Hey!
    Als ich über einen Blumen-Service "ich muss mal aufs Klo" ...)einen Strauß Rosen kommen ließ :blume (hab ich extra nicht gleich mit gebracht, um alles erst mal zu checken und den Überraschungs-Effekt zu vergrößern) und ich ihr (Dank meiner Gabe) ihren Charakter und ihre Vorlieben aus ihren Augen laß, war sie völlig am Ende.


    der fluchtinstinkt eingesetzt!


    aber wenn es bei euch beiden passt..


    aber abwarten, bis die schmetterlinge mal gelandet sind.. manchmal geht das schneller als man will

  • ich bin sprachlos... aber schön, wenn es so bleibt - nicht meine sprachlosigkeit, sondern bens höhenflüge ...

    Ja, ich auch und sehr amüsiert dazu! Klingt alles richtig nett und was Positives lese ich sehr gern.


    Aber meins wär's auch nicht. Im Augenblick genieße ich mein Alleinsein-dürfen und kann mir keinesfalls einen Partner vorstellen.
    Trishas Fluchtinstinkt würde bei mir schon viel früher greifen :D , aber wenn es Ben so gut dabei geht, ist das schön.

  • das wäre mein allerspätester zeitpunkt gewesen.
    naja.. ich will hier seinen schmetterlingsthread nicht zerstören, indem ich jetzt sein verhalten während des dates und die wortwahl des erzählungs-posts auseinander nehme und meinen senf dazu gebe.


    aber man liest heut gar nichts von ihm.. entweder pennt er immer noch oder hängt am tele. ooooder aber er versucht sich alt schmetterlings-lotse mit leuchttafeln in den händen... "zitronenfalter bitte links parken.. pfauenauge bitte rechts..." :D


    harren wir der dinge die da kommen

  • Tja, ihr lieben! :love :love


    Jetzt ist eine "ganze Zeit" vergangen - wobei 2 Wochen nicht wirklich viel sind. Und da will ich doch bisschen erzählen. Am Sonntag nach meinem Bericht hier waren wir alle zusammen bei meiner neuen und die Kinder waren gegenseitig so vernarrt ineinander (und wir sowieso) dass stundenlang gekuschelt wurde, meine Kids wollten unbedingt übernachten und nur noch knutschen. Immer wieder haben sie Reaktionen gezeigt, die man sonst nur von Kindern gegenüber ihren eigenen Eltern kennt. Sofort war ein Vertrauen da, das einfach nur schön ist. Auch ihr Sohn hat mich recht schnell akzeptiert und sogar durch eine Verwechslung beim Zahnarzt (wo ich letzte Woche mit ihm war) nicht korrigiert, als die Zahnarzthelferin mich als sein Papa tituliert hat (zu dem Zeitpunkt war ich nicht im Zimmer).


    Am Montag (also letzte Woche) waren wir mittags dann wieder ein paar Stunden bei ihr, am Dienstag ich morgens alleine. Genauso waren wir am Mittwoch nach der Schule dort. Die Kinder haben sich geweigert heim zu fahren und so haben wir beschlossen, über Nacht zu bleiben, die beiden (schäm schäm) für Do und Fr von der Schule zu befreien und waren jetzt bis vorgestern bei ihr. Seit zwei Tagen sind wir jetzt alle zusammen hier in meiner Wohnung. Heute mußten die beiden wegen einem Termin zurück kommen aber morgen mittag wieder her und bleiben bis Sonntag mittag.


    Meine Kinder haben sich schon sehr verändert. Sie decken freiwillig (ohne dass ich sie geweckt habe) den Tisch und helfen. Alysha (5) und auch die Buben haben gestern bevor Elke kam die ganze Wohnung geholfen aufzuräumen und Alysha bestand darauf die Wohnung saugen und die Küche putzen zu dürfen. Und Aaron sagte am letzten Wochenende (1. Umgang mit der Mutter) im Beisein der Mutter, wann er endlich wieder zu Elke darf !! ......


    Ihr seht, wir verbringen sehr viel Zeit miteinander und die Kinder verändern sich zunehmend positiv. Es ist herrlich, dass die Frage, wie die Kinder auf den neuen Partner reagieren, nie zur Debatte stand, da beide Seiten voll auf den anderen abfahren. Ich konnte Do und Fr den Kleinen von meiner neuen sogar zur Schule bringen und wieder abholen und er bestand darauf, von mir und nicht von seiner Mum abgeholt zu werden.


    Es ist einfach schön, wie trotz mancher Disskussionen die aufkamen (einfach weil alles so schnell ging) wir trotzdem super zusammen passen und wir wirklich glücklich sind in jeder Hinsicht wie nie zuvor (und ich sage dies auch im Namen meiner Neuen). Ich bin echt gespannt wie es weiter geht und möchte Euch einfach sagen : Ich / Wir haben unser Glück gefunden.


    Zudem habe ich gestern die Nachricht bekommen, dass die Kindergartenkosten übernommen werden. Auch hier tut sich wirklich einiges. Ich bin so froh hier im Forum zu sein, denn sonst hätte ich meine neue nie kennen gelernt. Warum? Könnt Ihr Euch an die Freundin von Sarinn erinnern? Sie isses! Und sie ist so lieb und gibt mir so viel ... Es ist einfach nur schön!! :love :love :love :love

  • Sorry,aber ich kann mir sowas gar nicht vorstellen...
    Meine Tochter würde niemals so schnell mit nem "fremden"Mann kuscheln und mit seinen Kindern auch nicht.
    Gut verstehen und sich nett finden,ja...aber das ist irgendwie alles seltsam...
    Wie geht denn sowas so schnell?
    Naja,trotzdem wünsche ich Dir,dass es so bleibt und Ihr Euer Glück gefunden habt.

    ...Wer immer nur der Herde folgt,braucht sich nicht zu wundern,wenn er nur Ärsche vor sich hat...