Wieder ein "Neuzugang"!

  • Hallo zusammen!
    Ich wollt mich mal kurz als "Neuzugang" vorstellen.
    Ich habe mich im Juni von meinem Freund getrennt und bin demnach jetzt eine von euch... :brille
    Mein Sohn ist im Juni 2Jahre alt geworden und seit August haben wir eine neue Wohnung...
    Freu mich auf viele nette kontakte,Austausch,.... ;)


    Bis dahin,



    Nadja

  • :wink Naddel Nadja


    herein in die gute Stube :kicher Bist in einem sehr lustigen Haufen gelandet :lach. Ein Tipp: immer ne Packung Tempos zum Lachtränen wegwischen neben dem PC haben :tuschel ;)



    LG Lotta

  • Ein herzliches :welcome auch von mir!



    Lg
    Horst

    Nur der fühlt, kann auch richtig zuhören.
    Nur der erlebt hat, weiss wovon er spricht!
    Nur der Liebe gibt, wird die Liebe auch zurück bekommen!
    Nur der, der für Andere immer da ist, darf sich Freund nennen!

  • Da ich meinen Söhnen, beide 5, auch versucht habe Anstand beizubringen :tanz und ersteinmal "Hallo" zu sagen bevor Sie auf Ihr Gegenüben einreden :laber, werde ich mich auch nun mal vorstellen und sage "Hallo".
    Wir leben seid ca. 4 Jahren zu dritt und ich wachse täglich an den Herausforderungen, welche so ein Leben mit dem Ex-Partner so mitbringt.
    Also freue ich mich hier auf viele Anregungen und vielleicht kann ich ja mit der 4 jährigen Erfahrung auch etwas zu Diskusion beitragen.


    Kathy

  • Herzlich :welcome Nadja und Kathy.

    LG
    CoCo




    Halte mich fern von der Weisheit, die nicht weint; von der Philosophie, die nicht lacht und von der Größe, die sich nicht vor Kindern verneigt.
    ~ Kalil Gibran ~

  • mei oh mei. Wer hat denn da eine Büchse aufgemach? Da kommen ja täglich, ach was sage ich, stündlich neue rein! Sollten mal eine Drehtür einbauen. :lach


    Nichts desto trotz :welcome


    herzlich willkommen setz dich hin, leg die beine hoch und genieße die zeit hier. lass es dir hier so richtig gut gehn. :strahlen