• Halli hallo :wink


    Hoffe Ihr könnt alle Lesen was ich schreibe.
    Irgendwie hab ich mich noch nicht richtig in chaten eingefunden.
    Mach es hier bei Euch zum ersten mal.


    Zu meiner Person:
    Ich bin 31 Jahre alt, Mama von einer Tochter, 6 Jahre und einem Sohn von 3 Jahren.


    Mir gehören die hälfte der Schulden die unser Haus gekostet hat, in das wir erst vor 11 Monaten eingezogen sind.


    Zu mir gehörte bis vor 3 Wochen auch noch ein Ehemann, der es aber seid April diesen Jahres vorzieht eine andere Frau zu lieben.


    Scherz beiseite. Es ist zum :flenn:kotz :nixwieweg
    Was immer Ihr Euch vorstellen könnt.


    Kurz gesagt mir und meinen Mäusen geht es Hundeelend.
    Meine große Liebe geht einfach fremd?! :heul


    Hoffe bei Euch ein bisschen hilfe zu bekommen.


    Danke das ich hier sein kann :anbet


    Liebe Grüße Schneeweißchen

  • Ja dann will ich mal die Erste sein,die dich hier herzlich :welcome heißt.
    Kann mir gut vorstellen,wies dir im Moment geht :troest ,da wird einem erstmal der Boden unter den Füßen weggezogen. Aber glaub mir,es kommen auch wieder bessere Zeiten.
    Ich wünsche dir und deinen Kids ganz viel Kraft für die nächste Zeit und hier wirst du garantiert immer ein offenes Ohr finden :daumen
    LG Anja :wink

  • Hallo und herzlich :welcomeim Forum!


    Die schlimmen Gefühle können wir dir hier nicht abnehmen, aber hier hat immer jemand ein offenes Ohr, und so werden die Tage und Abende für dich vielleicht ein bißchen leichter :troest
    Du bekommst hier Unterstützung und Rat, und manchmal ist es auch richtig lustig :brille


    Wünsche dir viel Kraft für die nächste Zeit!


    Lieben Gruß


    Karin

    :strahlen Je größer der Dachschaden, umso schöner der Ausblick in den Himmel! :strahlen

  • Hallo schneeweißchen,
    herzlich :welcomehier im Forum.
    Ja,auch ich kann nachfühlen wie es Dir geht :troest
    Du wirst hier immer ein offenes Ohr finden.


    Lieben Gruß Petra :wink

  • Vielen lieben Dank an Euch.


    Hab leider nur tagsüber Zeit hier zu komunizieren weil abends mein Mann mit seiner neuen im spinchat sitzt. :laber


    Am Wochenende hab ich zeit, vorrausgesetzt der Herr nimmt unseren Läpi nicht mit. Man weiß es hier nicht so genau.


    Freu mich total mich mit Euch auszutauschen. :tanz


    Bis später gruß von mir

  • hallo schneeweißchen.


    :welcome


    ist echt ne doofe situation!!!
    ich hoffe nur das deine kids nichts weiter mitbekommen!
    was sich ja nicht ganz zu vermeiden ist.
    du schafst das schon.
    wir drücken dir die daumen!!!!


    ;)


    lg anja

  • :wink hallo Schneeweißchen!


    Ich heiße dich herzlich willkommen und wünsche dir hier Platz zum :flenn:nudelholz:angry:lgh und viel :troest

    if you love the life you live
    you will live a life of


    love

  • Hallo Schneeweißchen,


    von mir auch herzliches :welcome
    und ganz viel Kraft!


    Lg
    Manu

    Wir sind, was wir denken.
    Alles, was wir sind, entsteht aus unseren Gedanken.
    Mit unseren Gedanken formen wir die Welt.


    Buddha

  • Ein herzliches :welcome von mir!



    Lg
    Horst

    Nur der fühlt, kann auch richtig zuhören.
    Nur der erlebt hat, weiss wovon er spricht!
    Nur der Liebe gibt, wird die Liebe auch zurück bekommen!
    Nur der, der für Andere immer da ist, darf sich Freund nennen!

  • Hallo und herzlich :welcome hier.


    Ein offenes Ohr wirst Du hier sicherlich finden... ;)


    Viele Grüsse



    Czeltik

  • Herzlich :welcome und :knuddel

    LG
    CoCo




    Halte mich fern von der Weisheit, die nicht weint; von der Philosophie, die nicht lacht und von der Größe, die sich nicht vor Kindern verneigt.
    ~ Kalil Gibran ~

  • :welcome


    ich wünsche dir viel kraft!!!


    hier wird man wirklich gut aufgefangen und es gibt IMMER hilfe, tipps, ratschläge, erfahrungsträger


    einfach toll hier

    Wann erscheint mir das Licht am Ende des Tunnels?


    Beurteilt nie einen Menschen nach seiner Fröhlichkeit, ich habe oft gelacht, um nicht weinen zu müssen!

  • Zitat

    Sagt mal wer von Euch kommt vom Linken Niederrhein?


    *meld* ;)

    LG
    CoCo




    Halte mich fern von der Weisheit, die nicht weint; von der Philosophie, die nicht lacht und von der Größe, die sich nicht vor Kindern verneigt.
    ~ Kalil Gibran ~

  • Zitat

    Original von schneeweißchen


    Mir gehören die hälfte der Schulden die unser Haus gekostet hat, in das wir erst vor 11 Monaten eingezogen sind.


    Zu mir gehörte bis vor 3 Wochen auch noch ein Ehemann, der es aber seid April diesen Jahres vorzieht eine andere Frau zu lieben.


    :wink Süsse...


    jetzt weiss ich auch, warum Du Kaffe mit Chabau trinkst :lach...ma Scherz beiseite, wieso nimmt SIE nicht auch die Schulden und dat Haus? Wenn schon den Mann, dann doch wohl bitte mit allem Schnick Schnack :brille. Tacker ihm das dat nächste Mal auf die Stirn, wenn er zu ihr abrauscht :brille


    Und dann suchste Dir ne schnucklige Wohnung (aber bitte mit Balkon :pfeif) und wir trinken dann gemütlich Kaffe mit gaaaanz viel Chabau :drink. Ich pass auch mal auf deine Kiddies auf und Du gehst mit ner Freundin auf die Rolle :party


    :knuddel Lg von mir

  • HalliHallo.
    ich bin neu bei euch und such mich noch ein bisschen durch.
    bin mutter von drei Kindern und gerade im begriff mich von meinem Mann zu trennen.Aber erst brauche ich mal einen festen Job da er nicht in der lage ist für die Kinder Unterhalt zu zahlen.