Hallo ich bin neu hier!!!!

  • Hallo !!!!
    Ich bin Rexiweibchen und 26 Jahre und aus Osnabrück. Seid letztem Jahr bin ich Alleinerziehenden Mutter. Meine Familie besteht aus 2 Kindern 2 1/2 und 3 1/2 Jahren, beides Mädels aber nicht wirklich zu merken lach. Sind halt eher wie lausbuben und immer draußen unterwegs. Dazu teilen wir unsere Familie noch mit einem Altdeutschen Schäferhund 2 Jahre, er heißt Rex daher auch mein Name Rexiweibchen LOOL und 2 super süßen Katzen.


    Ich freue mich diese Forum hier gefunden zu haben und freue mich darauf nette Menschen kennen zu lernen und Erfahrungen aus zu tauschen.
    Zu meinem Charakter so bin ich eher der aufgeschlossenen Typ, Humorvoll und versuche nicht immer alles im Leben zu ernst zu nehmen. Ich liebe das draußen zu sein und kugel mich mit meinen Kindern eher die Waldberge runter als vorm Fernseher zu sitzen lach!!!!!


    Aber auch ich habe wie jeder mein Laster zu tragen und hoffe hier doch nette Bekanntschaften zu finden. I


    Viele liebe Grüße Rexiweibchen

    Für viele bist du nur ein Hund, doch für mich bist du mein Seelenfrieden!!!

  • Hallo,



    ein herzliches :welcome
    und viel Spaß!


    Liebe Grüße
    Manu :sonne

    Wir sind, was wir denken.
    Alles, was wir sind, entsteht aus unseren Gedanken.
    Mit unseren Gedanken formen wir die Welt.


    Buddha

  • Ein herzliches :welcome und viel Spass hier!



    Lg
    Horst

    Nur der fühlt, kann auch richtig zuhören.
    Nur der erlebt hat, weiss wovon er spricht!
    Nur der Liebe gibt, wird die Liebe auch zurück bekommen!
    Nur der, der für Andere immer da ist, darf sich Freund nennen!

  • Herzlich :welcome

    LG
    CoCo




    Halte mich fern von der Weisheit, die nicht weint; von der Philosophie, die nicht lacht und von der Größe, die sich nicht vor Kindern verneigt.
    ~ Kalil Gibran ~

  • Hallo und herzlich :welcome hier,


    ich hoffe es wird dir hier gefallen ;)


    LG
    Schmetterli

    Die meisten Menschen sind unglücklich, weil sie, wenn sie glücklich sind, noch glücklicher werden wollen (Ingrid Bergmann).
    Das Schwierigste am Leben ist, Herz und Kopf dazu zu bringen, zusammenzuarbeiten. In meinem Fall verkehren sie nicht mal auf freundschaftlicher Basis.