Beiträge von Rexiweibchen

    Hallo!


    An deiner Stelle würde ich eine Beratungsstelle erst mal auf suchen die können einen auch helfen und dich auch weiterhin unterstützen. Es tut auch einfach mal dann gut mit jemanden zu reden und seine Ängste und Sorgen aus zu sprechen. Mir hat es damals geholfen und ich konnte meine Sinne sammeln und habe mich dann auch getrennt. Auch mein Ex sollte die Wohnung verlassen und das tat er dann auch. Habe damals bei einer Freundin gewohnt da ich meinen Kindern so wenig Stress wie möglich antun wollte. War zwar immer schwierig aber besser als im Chaos zu wohnen.


    Drücke dir ganz fest die Daumen das du es schaffst.

    Hallo !!!!
    Ich bin Rexiweibchen und 26 Jahre und aus Osnabrück. Seid letztem Jahr bin ich Alleinerziehenden Mutter. Meine Familie besteht aus 2 Kindern 2 1/2 und 3 1/2 Jahren, beides Mädels aber nicht wirklich zu merken lach. Sind halt eher wie lausbuben und immer draußen unterwegs. Dazu teilen wir unsere Familie noch mit einem Altdeutschen Schäferhund 2 Jahre, er heißt Rex daher auch mein Name Rexiweibchen LOOL und 2 super süßen Katzen.


    Ich freue mich diese Forum hier gefunden zu haben und freue mich darauf nette Menschen kennen zu lernen und Erfahrungen aus zu tauschen.
    Zu meinem Charakter so bin ich eher der aufgeschlossenen Typ, Humorvoll und versuche nicht immer alles im Leben zu ernst zu nehmen. Ich liebe das draußen zu sein und kugel mich mit meinen Kindern eher die Waldberge runter als vorm Fernseher zu sitzen lach!!!!!


    Aber auch ich habe wie jeder mein Laster zu tragen und hoffe hier doch nette Bekanntschaften zu finden. I


    Viele liebe Grüße Rexiweibchen