Mittwoch 02.07.08

  • Guten Morgen.decke mal ganz leise den Tisch:Frische Brötchen,Crossons mit und ohne Schokolade,gekochte Eier,Marmelade,Nutella,gemischter Aufschitt,Käse,Lachs.
    Jetzt noch Müsli,Cornflakes,Milch und Erdbeeren, Kirschen und selbstgepfluckte Blaubeeren.
    So Jetzt den Frischen Kaffee,Cappucino,diverse Sorten Tee und frischen Orangensaft.
    Stelle noch Blumen auf den Tisch.Und für jeden ein kleines Schokoladenherzchen.
    LG
    Regina :strahlen :blume

    Odette 8 Jahre :sonne
    Dominic 7Jahre :strahlen
    Regina 47 Jahre :crazy


    Einmal mehr aufstehen als man gefallen ist

  • mmmmmhhhh, Schokoladenherzchen :blume
    Danke Regina


    Ich nehm heut gesundes Frühstück mit Obst und einen Kaffee


    Wieder ein neuer Arbeitstag, puhh und erst Dienstag...aber meine große Maus ist heute wieder von Papa da :love


    Ich wünsch Euch allen einen schönen Tag


    lg minimotte

  • morgen mensch hab ich nen hunger nach der weckrunde :essen


    aber es hat ja durchaus seine angenehmen seiten :pfeif


    und noch nen kaffe drauf :drink


    und dann ab zur arbeit :schwitz


    danke fürs frühstück :wink

  • Guten Morgen zusammen!


    :muede Ich nehm mir nen Kaffee, danke Regina!


    Heute ist in der Tageklinik wieder der lästige Tag der Außenaktivität. Man, wie ich das hasse :kotz

    *Meine schlechte Laune schnapp und verschwind*


    Ich wünsche euch allen einen schönen Tag!

    :strahlen Je größer der Dachschaden, umso schöner der Ausblick in den Himmel! :strahlen

  • Hallo und guten Morgen!


    Ich bedien mich mal großzügig am Kaffee und nehme Müsli und Erdbeeren dazu. Vielen Dank Regina :blume


    Heute hat mein Kleiner Schnuppertag im KIGA- ist zwar nur ne Stunde, aber Mama ist wahrscheinlich aufgeregter als der Zwerg selbst... :pfeif


    denn bald ist es dann soweit und auch mein Kleiner macht sich auf den Weg Selbständig zu werden. :love


    Einen schönen Tag :sonne


    LG Koralle :wink

  • guten morgen euch,


    ich hät gern ein brötchen mit lachs.


    werd mein spatz gleich in abschiebehaft bringen ( kindergarten ). dann fix einkaufen. danach muss ich dann lernen lernen lernen.. achja und haushalt muss ich auch noch machen.


    heute nachmittag muss ich dann mit zwergi zum kinderarzt. hörtest mal wider. die menschen sitzen ja leider auf ihren heilmittelverordnungen für die logo :kopf :wuetend


    euch wünsche ich einen schönen :strahlen tag!!

  • Guten Morgen :sleep,


    komme heute irgendwie nicht richtig hoch. :muede


    Denke mal der fehlende Schlaf aus der EM-Zeit ist nun da... ?(



    Von daher werde ich heute auch erst später fahren, habe ja zum Glück Gleitzeit ;)



    Euch allen einen schönen Tag :wink



    Viele Grüsse



    Czeltik

  • Guten Morgen,
    vielen Dank für das leckere Frühstück Regina :blumeund dann auch noch ein Schkoladenherz :klimper


    Euch einen schönen Tag. :strahlen


    Lieben Gruß Petra :wink

  • Guten Morgen in die Runde :wink


    mann war ich schon lange nicht mehr hier beim Frühstück, dabei ist es doch immer so gemütlich hier :love


    Den Kaffee kann ich gut gebrauchen, bin zwar schon zwei Stunden auf den Beinen, aber immer noch nicht wirklich wach und gleich gehts zur Arbeit....

  • ... vorbei renn - schnell 'nen Kaffee schnapp und dazu ein Lachsbrötchen
    mmmhhh lecker


    habe doch heute voll verschlafen :kopf


    brauche dringendst jemanden, der bei mir Weckdienst übernimmt - also Angebote an mich :lgh per pn


    Allen einen schönen Tag !!!


    Liebe Grüße Katrin :strahlen


    Edith: schnell wieder zurück, mein Schokoherz nehme ich mit ;) - vielen Dank Regina, das hebt die Laune

  • Guten Morgen.


    Regina, danke für das tolle Frühstück. Ich nehm mir mal ein Croissant, Blaubeeren und natürlich ganz viel Kaffee.


    Meine Kleine ist noch krank, heut geht's ihr sogar etwas schlechter als gestern, so daß unsere "Zwangsferien" noch weitergehen.


    @minimotte
    Liebes, heut haben wir schon Mittwoch, also nicht mehr so viel übrig von der Arbeitswoche. ;)


    varecia
    Das schaffst Du schon heute. :daumen Was macht ihr eigentlich bei den Außenaktivitäten ?


    @all
    Wünsche allen gutes Gelingen bei Kiindergarten-Schnupperstunden, Arztbesuchen, Lernen und Arbeiten.


    LG, Carola

  • guten Morgen zusammen!!!
    Danke Regina für den ´lecker Kaffee und das Schokiherz!!! :blume


    wir-sind-es: Abraas ist hier für den persönlichen Weckdienst zuständig!!! ;)


    Heute ist ein guter Tag-um für den Moment zu leben!
    Genieß das Hier und Jetzt.
    Denk nicht,du hast keine Zeit.
    Sammle heute schöne Momente wie Muscheln am Strand.
    Zähle beim Einschlafen wie viele dir begegnet sind!


    Morgen hast du Lust noch mehr aufzulesen!!!


    Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag...
    Werde mich Lady anschliessen:muss auch lernen!!!!
    :winklg
    Nadine

    __________________
    "Ärgere dich nicht darüber,dass der Rosenstrauch Dornen trägt,sondern freue dich darüber,dass der Dornenstrauch Rosen trägt"-arabisches Sprichwort-

  • So wie das hier aussieht gibts hier lecker Frühstück.


    Ich hätte gerne 2 Mettbrötchen und ne große Portion Rührei - muss gestärkt sein weils nacher noch auf die Baustelle geht. Renoviere grade für meinen Vater einen 103 Jahre alten Schafsstall direkt am Kanal zu einer Luxus-2 Etagen-Wohnung aus und jahrezehnte alte Dielen schleifen sich besser wenn man sich nen bischen schmackes in die Arme gefuttert hat


    Vorher noch nen kurzbesuch beim Doktor da sich der Sohnemann beim Gartentorschaukeln sich den kleinen Finger zerquetscht hat. Muss zum Glück nur der Verband gewechselt werden


    Euch allen auch nen schnieken Tag


    Gruß
    Sven

  • Guten Morgen, ich schnappe mir einen Kaffee und lege mir ein Schokiherz für später weg. ;)


    Hier ist es jetzt schon viel zu heiss. :schwitz Mal sehen, ob ich mich zum Einkaufen aufraffen kann, oder das verschiebe...


    Allen einen schönen Tag, allen Kranken weiter gute Besserung.

    LG
    CoCo




    Halte mich fern von der Weisheit, die nicht weint; von der Philosophie, die nicht lacht und von der Größe, die sich nicht vor Kindern verneigt.
    ~ Kalil Gibran ~

  • Morgen :strahlen


    So ein schöner Tag ..... Ich nehm mir eine Tasse Kaffee und überleg mir, womit ich meine Zeit an meinem ersten Urlaubstag am liebsten verschwende....

    Lieber Gruss


    Luchsie


    Dein Denken kann aus der Hölle einen Himmel und aus dem Himmel eine Hölle machen.


    Wem genug zu wenig ist, dem ist nichts genug. (Epikur)

  • Hallo ihr lieben,stelle mal eben eine große Platte mit blaubeertorte auf den Tisch dazu Kaffee und Tee.Außer dem gibt es Lecker Eis mit Heißen Kirschen.Langt bitte kräftig zu.Guten Appetit.
    wünscht Regina :drink :essen

    Odette 8 Jahre :sonne
    Dominic 7Jahre :strahlen
    Regina 47 Jahre :crazy


    Einmal mehr aufstehen als man gefallen ist

  • boooaaah Regina, dass nenne ich heute verwöhnen :knuddel


    leeecccckkkkker der Kuchen :essen
    schnell noch ein Tässchen Kaffee und dann gehe ich gleich ins Nagelstudio - da darf ich bei meiner Nichte wieder Modell sitzen und Hände bearbeiten lassen ;)


    meine beiden Mädels sind mal wieder mit Opa am Badesee - wäre am liebste mit, aber o.g. Versprechen an Nichte muß eingehalten werden


    allen noch einen schönen Nachmittag - bis später


    Katrin :strahlen

  • @ morgaine


    Oh, wie peinlich :rotwerd


    Kommt mir aber irgendwie vor, als wäre es immer noch Montag und der Dienstag will einfach nicht kommen... Da war wohl der Wunsch der Vater des Gedanken


    Es ist so eine Woche, wo ich ständig schreien könnte :
    ICH HASSE MONTAG MORGEN!