Neu hier, und keinen Plan

  • Hallo zusammen! Bin ganz neu und diese Seite bringt mich völligst aus dem Konzept! So viele Seiten, so viel zu lesen und alles total interessant!!! Kenn mich hier noch überhaupt nicht aus, z.B. wie ich in die Chat-Seite kommen kann, denn dazu wird mir der Zugang verweigert.


    Hab zwei Süße Kinder (bald 4 und 1 Jahr alt). So wirklich alleinerziehend bin ich ja nicht gerade, mein Mann ist trotz der Situation viel für die Kinder da und meine Eltern unterstützen mich super. Grad jetzt ist es auch so das ich meine wahren Freunde kennen lerne, der richtige bleibt und die falschen gehen.


    Hab auch einen Job seit drei Monaten und bin ganz nebenbei Vorstand unseres Kindergartens.
    Mir und den Kindern geht es super :sonne!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Wer hat Lust mir zu schreiben???

  • Hallol :wink


    :welcome hier auf unserer Seite.


    In den Chat kommst Du leider erst nach einigen Beiträgen die Du geschrieben hast, oder Du kannst dich von einem der Mod´s freischalten lassen.

    Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen


    ich bin nicht verrückt.




    Die andere summt die Melodie von


    ...........TETRIS..........
    :party

  • :welcome
    und viel spass im verein.
    lg roland u sarah

    -----Willst DU Gott zum Lachen bringen ,----, erzähl ihm Deine Pläne -------

  • Ein herzliches :welcome von mir und viel Spass hier!



    Lg
    Horst

    Nur der fühlt, kann auch richtig zuhören.
    Nur der erlebt hat, weiss wovon er spricht!
    Nur der Liebe gibt, wird die Liebe auch zurück bekommen!
    Nur der, der für Andere immer da ist, darf sich Freund nennen!

  • Herzlich Willkommen. :blume

    LG
    CoCo




    Halte mich fern von der Weisheit, die nicht weint; von der Philosophie, die nicht lacht und von der Größe, die sich nicht vor Kindern verneigt.
    ~ Kalil Gibran ~