Beiträge von gosi

    Hallo Steffi,


    herzlichen Glückwünsch von mir, ich habe mich auch riesig auf meine Tochter gefreut, natürlich das wichtigste ist, dass es gesund ist aber ich habe mir schon ein Mädchen gewünscht.
    Ich wünsche Dir weiterhin alles gute in der :schwanger


    viele Grüße
    Gosi

    Hallo,


    also ich habe die Kuhmilch weggelassen, sie bekommt weiterhin Pulvermilch, was mich aber wundert, seit 2 Tagen erbricht sie nach dem Essen, (nach dem sie die Pulvermilch getrunken hat), keine Ahnung warum?
    sie war die letze 2 Nächte gegen 3 Uhr aufgewacht und hat über 1 Stunde geweint, vielleicht ist das der Grund, dass sie seit einer Woche jeden Tag für 2 Stunden in der Krippe ist.
    ich dachte, das liegt an der Kuhmlich, aber gestern hat sie keine bekommen und war genauso nachts wach. Ausschlag auf dem Gesicht hat sie immer noch.
    Hat jemadn gleiche Erfahrungen gemacht?


    danke
    Gosi75

    Hallo,


    gestern wollte ich wie empfohlen Ziegelmilch kaufen, ich habe aber leider nicht gefunden, in vielen Läden gefragt und nichts, alle haben mich nur komisch angeschaut. :frag
    Also habe ich Kuhmlich gekauft (Vollmilch 3,5%), die hat meine kleine schön zum Abend getrunken. Morgen früh um 4 war sie wach und hat geweint, bis 9 Uhr hat sie dann nicht gechlafen, so als ob, ihr der Bauch weh getan hat. Sie hat auch einen Gesichtausschlag bekommen.
    Ich habe ihr die Milch nicht mehr gegeben, hab Angst.
    Kennt sich jemand aus, was ich in solcher Situation machen soll?
    Zum Arzt gehen, oder einfach weiter Pulvermilch geben?


    vielen dank für Euere Hilfe


    viele Grüße
    schönen Tag noch
    Gosi

    ok, dann schaue ich bei Tengelmann heute, ob sie Ziegelmilch haben
    muss man die verdünnen oder gar nicht? und kochen?


    viele Grüße
    Gosi

    danke
    wo bekomme ich den Ziegenmilch? ich trinke gar keine, deswegen habe ich keine Ahnung.


    vielen dank
    viele Grüße
    Gosi

    danke casha, ich werde heute versuchen ihr Kuhmilch zu geben.
    Ich habe soviel gelesen, dass die Milch für Nieren schädlich ist, deswegen habe ich mir Gedanken gemacht.


    viele Grüße
    Gosi

    vielen dank für euere Antworten,


    der Kinderarzt meinte, die kleine kann schon Kuhmilch bekommen, ich wußte aber nicht was für Milch und wie man die zubereiten muss, verdünnen oder nicht? kochen oder?


    viele Grüße
    Gosi

    Hallo,


    ich habe eine Frage, villeicht kann mir jemand helfen. Zwar, möchte ich bei meiner Tochter (1Jahr alt) auf Kuhmilch umsteigen.
    Was für Milch soll ich da nehmen? Vollmilch 3,5 ?
    muss man die Milch mit Wasser verdünnen?
    Meine Tochter bekommt morgen früh und am abend Milch, soll ich ihr nur die Milch zum trinken geben oder soll sie z.B. Griesbrei essen?


    vielen dank für Euere Hilfe


    viele Grüße
    Gosi

    Hallo Kathy,


    herzlich willkommen erstmal
    hast du zwillinge und bist AE?
    hut ab, ich wünsche dir viel Spaß hier im Forum


    viele Grüße
    Gosi

    Mazil: danke, habe ich gar nicht daran gedacht,


    bin so froh :tanz, dass ich den Krippenplatz bekomme und arbeiten gehen kann, möchte nicht dass irgendwas schief geht.
    danke noch mal


    liebe Grüße
    Gosi