Auch ich bin neu hier.....

  • Hallo an alle!!! Bin gerade beim "googeln" auf diese Seite gestossen und habe mich auch sogleich registriert. Ich bin eine alleinerziehende Mutter von einem 9jährigen Sohn und ganz frisch getrennt :( :( ...allerdings nicht vom leiblichen Vater meines Sohnes, diese Trennung liegt schon sieben Jahre zurück. Nun ja, jetzt bin ich hier und hoffe, dass ich in diesem Forum nette Leute kennenlernen, die mein "Schicksal" teilen, den einen oder anderen Tipp zu bekommen oder auch zu geben - kurz und gut, ICH BIN GANZ GESPANNT!!! Mein Leben ist momentan nicht leicht, ich versuche das Beste daraus zu machen...was mir aber in der jetzigen Situation nicht immer gelingt.

  • ein herzliches :welcome :blumeund viel spass im verein
    tut mir leid für euch das alles so gekommen ist, kopf hoch es geht immer weiter, auch wenn es im moment nicht so aussieht
    liebe grüße

    -----Willst DU Gott zum Lachen bringen ,----, erzähl ihm Deine Pläne -------

  • Vielen Dank!!!! Klar, es wird auch weitergehen....der anfang ist ja schon mal gemacht (Trennung vollzogen) !!

  • Hallo und herzlich :welcome im Forum!


    Ich wünsche dir viel Spaß mit uns und viel Kraft für die nächste Zeit! :troest


    Lieben Gruß


    Karin

    :strahlen Je größer der Dachschaden, umso schöner der Ausblick in den Himmel! :strahlen

  • Herzlich Willkommen hier. :blume

    LG
    CoCo




    Halte mich fern von der Weisheit, die nicht weint; von der Philosophie, die nicht lacht und von der Größe, die sich nicht vor Kindern verneigt.
    ~ Kalil Gibran ~

  • Auch von mir ein herzliches :welcome!


    Und viel Spass hier!



    Lg
    Horst

    Nur der fühlt, kann auch richtig zuhören.
    Nur der erlebt hat, weiss wovon er spricht!
    Nur der Liebe gibt, wird die Liebe auch zurück bekommen!
    Nur der, der für Andere immer da ist, darf sich Freund nennen!

  • :strahlen DAS IST SOOOOOOO LIEB VON EUCH !!!


    Ich danke Euch allen für die nette Begrüssung und die lieben Wünsche !!!!

  • herzlich :welcome


    hier wirst einige nette leute zum austauschen finden wo ein ähnlich schicksal und die gleichen probleme haben.
    ich wünsch euch viel kraft und glück in der zukunft :blume