• Hallo!
    Ich bin zum ersten mal in einem Chat und bin gerade völlig überfordert, weil ich gar nicht weiß, wie ich so ein Beitrag schreibe. Ich hoffe, dass es doch klappt.
    Ja, dann mal zu: Ich bin 35 Jahre alt und habe eine Tochter Sophia 7 Jahre alt. Seid August 2007 bin ich letztentlich alleine. Nach ein -und ausziehen meines Mannes, hat er mich dann nach zwölf Jahren in der Psychoterapeutischen Klinik in der ich mich zu dem Zeitpunkt befand verlassen. Ich bin nach wie vor noch sehr labil und könnte unentwegt heulen.


    Ich glaube, dass reicht erstmal.


    Sonja2911

  • Hallo Sonja,
    herzlich :welcome in diesem Forum!
    Hier bist Du genau richtig und ich bin mir sicher,das Du hier Trost und Zuspruch und Kraft tanken kannst ;)
    lg
    Nadine

    __________________
    "Ärgere dich nicht darüber,dass der Rosenstrauch Dornen trägt,sondern freue dich darüber,dass der Dornenstrauch Rosen trägt"-arabisches Sprichwort-

  • Hallo und herzlich :welcome im Forum!


    Mit deinen psychischen Problemen bist du hier in bester Gesellschaft :troest
    Ich z.B. beginne morgen eine psychologische Behandlung in einer Tagesklinik und hab vor Kurzem nen 6-wöchigen stationären Aufenthalt in einer psychosomatischen Klinik hinter mich gebracht.


    Hier sind Ansprechpartner für jede Art von Sorgen und Nöten, und ein offenes Ohr findest du immer.


    Ich wünsch dir viel Spaß mit uns!


    Lieben Gruß


    Karin

    :strahlen Je größer der Dachschaden, umso schöner der Ausblick in den Himmel! :strahlen

  • Hallo Sonja,


    süß, Du heißt wie meine große Schwester. Ich kann Dir voll und ganz nachempfinden, denn mir geht es auchso daß ich bei einem Hallo wie gehts Dir, sofort anfange zu weinen.


    Ich denke, zumindest habe ich es so erfahren, daß Du hier wirklich gut aufgehoben bist.


    Ja, wir können Dich nicht wirklich in den Arm nehmen und Dich drücken, aber virtuell und vielleicht, hoffe ich, "hilft" es Dir ein wenig.


    Fühle Dich von mir und meinem Mäuschen gaaaaaaaaaaaaaaanz lieb gedrückt, in den Arm genommen und gestreichelt.


    Übrigens: Respekt, daß Du Dich getraut hast, gleich so offen zu sein.

  • :wink und herzlich willkommen hier im forum.


    wir werden dich mit deinen sorgen, problemen, ängsten und nöten auffangen und versuchen, so gut als möglich zu helfen.


    du wirst zu jeder tages- und nachtzeit ein "offenes ohr" finden und ich wünsche dir ganz viel kraft und viel spaß hier im forum.


    lg casha

    *that makes me nobody so fast after*

  • Hallo und herzlich Willkommen. :blume Ich wünsche Dir viel Kraft.

    LG
    CoCo




    Halte mich fern von der Weisheit, die nicht weint; von der Philosophie, die nicht lacht und von der Größe, die sich nicht vor Kindern verneigt.
    ~ Kalil Gibran ~

  • Vielen Dank Euch Allen!!!


    Schön zu hören, dass es gkeichgesinnte gibt. In meiner Umgebung gibt es nur sehr wenige, die in Trennung leben. Und meine Freunde können mein Gejammer nicht mehr hören.


    Grüße Sonja
    :strahlen

  • Ein herzliches :welcome von mir und viel Spass hier!



    Lg
    Horst

    Nur der fühlt, kann auch richtig zuhören.
    Nur der erlebt hat, weiss wovon er spricht!
    Nur der Liebe gibt, wird die Liebe auch zurück bekommen!
    Nur der, der für Andere immer da ist, darf sich Freund nennen!