Beiträge von elisa

    das freut mich aber zu lesen, meine freundin meinte schon ich soll doch mal testberichte von der klinik im netz lesen habe mich aber nicht so recht getraut da ich mir die vorfreude nicht verderben wollte. so da hat es euch also soo super gut gefallen das beruhigt mich zutiefst.


    ja am besten schicke ich dir mal eine pn, kenn mich hier gar nicht mehr so richtig aus ist schon ne weile her das ich meinen senf dazu gegeben habe.mitlerweile bin ich ein "wkw - junkee" und kenne mich dort besten aus *grins*



    klar bin ich jetzt super neugierig und möchte gerne mehr wissen, allerdings werde ich ein treffen vor der kur nicht mehr hinbekommen da ich bis mittwoch noch arbeiten muss aber wir könnten ja auch mal telefonieren würde mcih echt freuen.....



    also dann ich schiick dir mal eine pn



    ganz liebe grüße


    babs :wink




    :D

    hallo ihr lieben!!! :strahlen




    habe schon eine halbe ewigkeit nicht mehr mitgemischt hier im forum, aus gegebenem anlass möchte ich aber doch mal fragen wer zufällig auch am 27.08.2009 nach cuxhaven in die nordseeklinik zur kur fährt???


    wir, meine tochter liza 5 und ich 33, kommen aus der nähe von frankfurt.


    letztes jahr im märz habe ich mich von meinem freund bzw. dem papa von liza getrennt. zudem hat liza asthma, wir waren 2007 schon mal für eine woche an der nordseeküste und danach war sie ein halbes jahr "hustenfrei"




    vielleicht kann man sich ja hier schon mal ein wenig kennenlernen? falls noch jemand zu diese zeit dort hinfährt, wäre doch nett!




    also dann vielleicht bis bald




    liebe grüße




    liza & babs :wink

    Hallo Schmetterli,


    ersteinmal möchte ich dich ganz fest :troest
    Das tut mir echt super leid für euch beide, ich weiß gar nicht was ich schreiben soll...., mir fehlen die Worte.
    Aber hier bist du gut aufgehoben und findest Gleichgesinnte und kommst auf andere Gedanken.
    Ich drücke dir ganz fest die Daumen für die nächste Zeit und vor allem viel Kraft.


    "WENN DU DENKST ES GEHT NICHT MEHR,
    KOMMT VON IRGENDWO EIN LICHTLEIN HER!!!" ;)


    Diesen Spruch hatte meine Uroma schon über ihrem Bett hängen und wenn es mir so richtig schlecht geht schreibe ich mir diesen Spruch auf einen Zettel und packe ihn mir in meine Hosentasche und hole ihn bei Bedarf raus. Probier´s mal aus!!!


    elisa :wink

    Hallo anna,


    erstmal ein :welcome von mir.
    Ich bin auch noch nicht so lange von meinem Freund gertennt mit dem ich ein gemeinsames Haus hatte und eine gemeinsame Tochter (4) habe.
    Wie alt sind denn deine Kinder und weiß dein Mann es schon?
    Ich wünsche dir auf alle Fälle für die nächste Zeit viel Kraf und am besten ist es wenn man ganz offen mit seinem Kind redet, habe ich mit meiner auch so gemacht.


    Kopf hoch :troest


    elisa :wink

    Hey madime,


    lass den Kopf nicht hängen :troest
    und denk dran


    :strahlenWENN DU DENKST ES GEHT NICHT MEHR,
    KOMMT VON IRGENDWO EIN LICHTLEIN HER!!! :strahlen


    Diesen Spruch hatte meine Uroma schon über ihren Bett hängen und wenn es mir wirklich dreckig geht dann schreibe ich mir diesen Spruch auf einen Zettel und stecke ihn im meine Hosentasche und hole ihn bei Bedarf raus. Probier´s mal aus ;)


    elisa :wink

    Hallo blumex,



    ich habe die Geschichte geade andersherum zu überstehen, der werte Herr Papa meldet sich nur wenn seine Tochter ihn angerufen hat oder kurz bevor die Papa - Zeit bevorsteht :nanana
    Aber andersrum würde es mir wohl auch auf die Nerven gehen.
    Die Variante, das sich nur die Kids mit ihm unterhalten wäre doch eine Möglichkeit, oder???


    Oftmals ist es bei meiner Tochter so, die nicht sehr gerne telefoniert, das sie das Gespräch dann selbst beendet und den roten Knopf drückt, soetwas kann man seinen Kindern ja auch beibringen ;) :pfeif


    elisa :wink

    Hi coca,


    ich kann mich noch gut an die Trotzphase meiner Tochter erinnern :Hm :H


    Bei uns wurde es immer besser als ich es lockerer gewehen habe oder als ich in meinem Buch "Der große Erzihungsberater" von Jan - Uwe Rogge gelesen habe. Da stehen echt gute Tipps drin. Und du kannst es bis in die Pupertät gebrauchen, bei einem Preis von 9,90 Euro ein Spottpreis :D


    Was noch ein guter Tipp wäre, reagier doch mal so wie es deine Tochter überhaupt nicht von dir gewöhnt ist - ein Versuch wäre es wert.


    elisa :wink

    Hallo kuschelbär, :blume


    auch von mir ein herzliches :welcome


    Ich bin noch nicht so lange alleinerziehend, hse mich erst im März von meinem Freund getrennt mit dem ich zusammen ein Haus hatte und eine 4jährige Tochter habe.
    Zur Zeit wohnen wir noch bei meinen Eltern, aber ab August haben wir eindlich unsere eigenen 4 Wände :D


    elisa :wink


    vielleicht liest man sich ja mla wieder ;)

    Hallo Martina,


    auch ich bin noch nicgt so lange dabei.
    Habe mich Mitte März vom Vater meiner vier jährigen Tochter
    getrennt mit dem ich ein Haus zusammen hatte - dieses Klotz am Bein bin ich schon los :D


    Zur Zeit wohnen wir noch bei meinen Eltern, bis wir dann endlich im August in unsere eigenen Wohnung können.


    Also auch von mir ein :welcome


    vielleicht liest man sich ja mal wieder ;)


    elisa :wink

    :wink : und herzlich Willkommen hier.
    Ich wünsche dir viel Spass!!!


    elisa :wink

    Zitat

    Original von Josana



    :lach Hier stinkts nach Ironie. Aber hauptsache die Kleine bekommt ihr Fahrrad, alles andere ist zweidrangig. :kotz


    Hi hier bin ich wieder:
    das ist alles momentan total doof hier und nur mit Ironie halte ich mich bei Laune :rolleyes:


    Leider ist unsere Tochter noch zu klein für ein 16 zoll Fahrrad, sie misst gerade mal 97 cm. Aber wo soll sie es denn her haben ich bin nicht groß und Papa auch nicht. Aber hauptsache gesund alles andere ist
    egal.
    Aber das Treffen war mal wieder der Beweis dafür, das wir momentan nicht miteinander können... :hä


    Naja dann vielleicht bis wiedermal


    elisa :wink

    Das ist ja witzig.
    Da kann man mal wieder sehen wie klein die Welt ist :D


    Muss jetzt erstmal los: wir kaufen jetzt mit unserer Tochter ein Fahrrad - oh wie ich mich freue, wo ich mich momentan soooo gut mit meinem Ex verstehe :kotz


    Aber versprochen ist versprochen


    elisa :wink

    Hi Melli


    :welcome


    Ich bin auch erst seit kurzem alleinerziehend und habe eine vier jährige Tochter. Zur Zeit wohnen wir noch bei meinen Eltern, bis wir eine Wohnung gefunden haben.


    Zur Zeit können mein Ex Freund und ich gar nicht miteinander reden - aber eine Trennung muss wohl gewisse Phasen durchleben...
    Ach ja ich bin 32 Jahre alt und wohne in der Nähe von Hanau, in Offenbach / Bieber habe ich mal gearbeitet :D


    elisa :wink

    :wink :winkDas Problem ist nur das ich ihn eben sehr oft unzuverlässig erlebt habe...
    mir hat er schon oftgenug wehgetan...
    Aber wir werden wohl nochmal probieren ihn zu erreichen - spätestens wenn meine Tochter wieder fragt.


    Meine Reaktion kommt eben nicht von ungefähr


    elisa :wink