Donnerstag 15.05.08

  • So heute decke ich mal den Tisch: Kaffee, Tee ,Cappuchino und Milch.
    Dazu gibt es frische Brötchen,Crosionos und Knäckebrot.
    Dann stelle ich noch Wurst, Käse Quark mit und ohne Kräuter und Frisch gekochte Eier dazu.Magarine und Butter dürfen nicht fehlen.
    Für die Süßen unter euch gibt es Marmelade und Nutella.
    Noch ein paar :blumeund fertig
    Wünsche allen einen :strahlen Tag

    Odette 8 Jahre :sonne
    Dominic 7Jahre :strahlen
    Regina 47 Jahre :crazy


    Einmal mehr aufstehen als man gefallen ist

  • Guten Morgen,
    vielen Dank für das leckere und reichhaltige Frühstück Mamadminik :blume


    Ich habe heute Frühschicht und um 12 Uhr ist Feierabend und Wochenende :tanz


    Ich wünsche euch einen schönen Tag.


    Lieben Gruß Petra :wink

  • :winkGuter Morgen!
    Vielen Dank für den Kaffee,
    bin gerade aus dem Bett geallen :sleep, habe gedacht ich hätte verschlafen, gott sei dank nicht und wieder ein Tag voller Arbeit :daumen und bald schon wieder wochenende, ohhh wie scchön.


    frank

    :strahlenEin Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag !!! :strahlen

  • Guten Morgen zusammen :strahlen
    @ mamadminik vielen Dank für den so schön gedeckten Tisch :blume
    Ich nehm mir ,wie immer,nur nen Kaffee.
    Ich muß auch gleich wieder putzen :( Man ich hoffe echt,daß sich bei mir arbeitstechnisch bald was tut,denn ewig das Putzen is nich wirklich meins. Aber irgendwo muß das Geld ja herkommen.
    Ich wünsche euch allen einen schönen Tag.
    LG Anja :wink

  • :winkSo vielen DANK für den Kaffee jetzt gehts mir besser!!! :blume
    Ab ins Bad fertig machen und ab zur Arbeit, da warten viele, viele Kinder auf ihren Bus zur Schule.
    Ich wünsche euch @ all einen schönen :strahlen Tag, und viel gute :tanz laune :pfeif.


    :tanzfrank :lgh

    :strahlenEin Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag !!! :strahlen

  • Guten Morgen,


    danke für das Frühstück, Regina. :blume


    Nehm mir aber nur wieder einen Kaffee. Bin heute ziemlich erschrocken als ich auf die Waage gestiegen bin, eigentlich müßte ich meinen Ticker korrigieren. :rotwerd Aber vielleicht krieg ich's ja wieder in Griff.


    So, jetzt wird gleich die Kleine in der Kita abgeworfen und dann geht's mit der Großen zu IKEA. Dann reicht's aber auch mal wieder eine Weile mit Einkaufstouren und Ausflügen. Bin schon ganz platt :tot und der Haushalt liegt auch darnieder. :rolleyes:


    Euch einen schönen Tag und da es draußen eher grau ist, etwas :strahlen


    LG, Carola

  • Guten Morgen, da ich gefrühstückt habe, incl. Tee, nehme ich jetzt einen Kaffee, danke. Hier ist es noch sonnig und sehr warm - heute Nachmittag soll es gewittern - mal sehen. Je nachdem, wie sich der Husten von Sohnemann entwickelt hat (sie schlafen Mittwochs beim Papa) steht heute Nachmittag noch KIA auf dem Programm.


    Allen einen schönen Tag.

    LG
    CoCo




    Halte mich fern von der Weisheit, die nicht weint; von der Philosophie, die nicht lacht und von der Größe, die sich nicht vor Kindern verneigt.
    ~ Kalil Gibran ~

  • Erstmal gute Besserung grünschnabel? Hast Du den Blutdruck gemessen?

    LG
    CoCo




    Halte mich fern von der Weisheit, die nicht weint; von der Philosophie, die nicht lacht und von der Größe, die sich nicht vor Kindern verneigt.
    ~ Kalil Gibran ~

  • Guten Morgen an alle!


    Danke Regina für das leckere Frühstück! Wir haben zwar grade gefrühstückt, aber so ein Cappuccino geht immer :D. Nach einem Kindergeburtstag kann man gar nicht genug Kaffee trinken :pfeif.


    @ Grünschnabel
    Klingt bedenklich, was Du schreibst... Kann da ein Kaffee noch helfen oder solltest Du zum Arzt? Könnte eine Sommergrippe sein genauso wie akuter Schlafmangel 8). Gute Besserung :wink.


    LG Karin

    Phantasie ist etwas, was sich manche Menschen gar nicht vorstellen können.
    Gabriel Laub

  • grünschnabel


    Gute Besserung !



    @all


    Stelle euch ne kanne cafe und nen Kräuter-oder Früchtetee hin
    und Mohrenköpfe ....


    ich muss jetzt leider wieder weiterarbeiten bis abends :(


    Einen schönen Nachmittag und für diejenigen die daheim sind und nicht arbeiten müssen ganz ganz viel :strahlen:strahlen


    LG Susa


    *Viele Grüße Susayk*



    _____


    * Lass los, dass Du nicht ändern kannst*


    *Träume sind wichtig, sie gestalten Dein Leben u. Dein Handeln*


  • Moin Moin,
    bin endlich wieder online!!!! Endlich unabhängig von den blöden Nachbarn,,,
    kein Abstellen von Internet und Telefon mehr!!! :tanz
    Lese mich hier jetzt mal ein wenig durch!!!


    Und natürlich noch :Der Spruch des Tages!
    Heute ist ei guter Tag um nicht stehen zu bleiben!
    Geh in neue Räume.
    Verlass die Komfortzone.
    Teste heute deine Grenzen:
    Beleg ein Survival-Seminar,
    verlebe Tage im Kloster,
    mach ein Persönlichkeitstraining.


    Neue Räume zeigen Neues von Dir selbst!!!!


    Also Räume im Kloster?????? Nicht bei dem netten PC Doktor ,den ich heute hier hatte...Er kam um zwei ging um halb acht!!! Die Einrichtung hat 20 Minuten gedauert!!! ;) Ansonsten über Gott und die Welt gequarscht,kaffee getrunken,mit Timo gespielt!!! und Date gemacht :brille


    Also,wünsche Euch allen einen schönen Abend!!!!!
    Nadine :wink
    Ps:Schön wieder bei Euch zu sein :blume

    __________________
    "Ärgere dich nicht darüber,dass der Rosenstrauch Dornen trägt,sondern freue dich darüber,dass der Dornenstrauch Rosen trägt"-arabisches Sprichwort-

  • :D Wie der geduftet hat :D
    Danke für Deinen :daumen

    __________________
    "Ärgere dich nicht darüber,dass der Rosenstrauch Dornen trägt,sondern freue dich darüber,dass der Dornenstrauch Rosen trägt"-arabisches Sprichwort-

  • [quote]Original von nadine30


    Also Räume im Kloster?????? Nicht bei dem netten PC Doktor ,den ich heute hier hatte...Er kam um zwei ging um halb acht!!! Die Einrichtung hat 20 Minuten gedauert!!! ;) Ansonsten über Gott und die Welt gequarscht,kaffee getrunken,mit Timo gespielt!!! und Date gemacht :brille




    Date ist von morgen auf heute vorverschoben :D
    Bin dann jetzt mal weg ;)
    lg
    Nadine

    __________________
    "Ärgere dich nicht darüber,dass der Rosenstrauch Dornen trägt,sondern freue dich darüber,dass der Dornenstrauch Rosen trägt"-arabisches Sprichwort-