Beiträge von Frank

    Morgen ich nehme auch einen GROOOOßßßßen :drinkKaffee und stell noch eine Kanne dazu!!!!
    Ich bin total erstaunt meine Jungs haben mich bis jetzt schlafen lassen waren mit Freunden Spielen und sind gerade erst nach Hause gekommen.
    Das ist das erste mal seit Monaten das ich länger wie 6,30h schlaffen :sleep durfte und der dank ich habe das gefühl ich hätte gesoffen :kotz. Mir ist Schwindelich :schielich hoffe der Kaffee :muede macht das weg.
    LG Frank


    Danke @all fürs Frühstück. :wink

    Morgen ich habe meinem Hund damals immer eine Zehe Knoblauch in die Leberwurst reingetan und das jeden Monat und danach hatte der keine Zecken mehr und meiner War ein richtiger Streuner. Es sei den ich habe das Knofi vergessen dann hatte er auch wieder welche.


    frank

    Ich wünsche euch @all einen schönen Freitag Morgen und einen noch schöneren Tag. Jetzt wieder es hier endlich auch hell.


    Ach fast hätt ich es vergessen ich nehme mir einen Rissen Becher Kaffee, :drink :drink :drink :drink und, 8) 8) 8) 8) bin erst um 2,30h ins Bett und die Jungs haben mich um kurz vor 5h wach gemacht.
    Aber ich stelle gleich eine neue Kanne Kaffee hin.


    frank

    Genau keine Blumen,
    leere Kannen Kaffee und die Brötchen von heute kommen auf den Tisch und in den Nuteulla tun wir Lebertran
    :aetsch :aetsch :pfeif :pfeif
    nee :daumen

    bo :nanana :nanana :nanana :nanana :nanana :nanana :nanana :nananawie seit ihr den drauf war heute was im Kaffee was da nicht reingehört
    Ich stelle euch keine Blumen mehr auf den Tisch!!! Da verwöhnt man(n) euch und ihr. "Schwitzende halb nackte Männer" ba pfui


    das darf doch nicht warsein.



    Abraxas, müssen wir uns das gefallen lassen????????

    So bis später :wink


    ich muss mich jetzt fertig machen und die Kids :sleepwecken bis später dann :nixwieweg. Viel Spaß beim Frühstück :essen euch @all.
    frank


    und vielviel :strahlen schein in eure Herzen!!!

    Gehe zum Amtsgericht und hol dir eine Richterliche Unterlassung das er sich dir und den Kindern nicht mehr nähern darf. Dann hast du immer das Recht auf deiner Seite. Und die Polizei kommt auch immer sofort raus wenn die das wissen.


    viel Glück und viel, viel Kraft mit so einem Menschen ist nicht zu Spaßen und schicke eine Bestellung ins Universum das er weit weit weg Zieht.


    liebe grüße
    frank

    Ich mach dann besser schon mal neuen Kaffee, der ist ja so früh schon fast wieder leer, aber kein Thema ist für alle genug da. Nur ab 6:30h muss das mit dem Kaffee ein anderer übernehmen ich muss dann zur Arbeit.
    frank

    @all einen Wunderschönen Morgen und einen Erfolgreichen Tag!!!


    die erste Kanne Kaffee steht schon auf dem Tisch der Rest läuft noch durch. Wasser Kocher ist auch schon fertig für unsere Tee Trinker,
    Dann stelle ich heute mal wieder Marmelade, Quark, Wurst und Käse auf den Tisch und dann Mach ich mal ein paar Eier für heute dazu.
    Wenn ihr wollt kann ich euch auch ein paar Rühreier dazu machen.


    So ich habe aber nur Grau Brot hier aber ich denke das Abraxas nach denn Gassie gehen die Brötchen mit bringt ich hätte gern ein SesamBrötchen.


    Im Garten hol ich noch mal ein Paar Rosen für die Damen Augen den die Mögen das ja so sehr.


    So @all guten Appetit!!!
    Frank

    Ein Herzliches :wink Hallo auch von mir :welcome


    Ich kann dir sagen hier wirst du süchtig!!! :rauchen :drink
    Ich war gestern Abend voll auf Entzug :tot


    Viel Spass hier bei uns :party
    frank :tanz :brille

    Zitat

    Original von daniel
    Hallo mondschein79, um auf deine Frage zu antworten leider habe ich keine Kinder :( aber ich möchte unbedingt Kinder haben.


    ER hat keine Kinder les mal.


    Auch von mir eine Herzliches :welcome


    frank

    Hi, :wink
    ich habs dann auch wieder geschafft Feierabend :tanz nachdem ich mich heute Morgen total verpennt :sleep habe und meine Tagesmutter mich geweckt hat, hatte ich keinen Zeit den Tisch weiter zu decken Sorry :nixwieweg
    Abraxas!!! :blume
    Aber lotta von Männern den Tisch decken lassen und dann am nächsten Tag läste uns ohne hier sitzen das ist nicht nett. :nudelholz
    Vorallem wenn man schon so früh auf ist. ?(



    Cleo Eiskaffee??? ?( O.K. für mich bitte nicht. Ich habe mich(uns) eine Kanne Kaffee gemacht. Hier ist das Wetter nicht schön schade.
    frank