Kontakt nach zwölf Jahren zum KV

  • ich muss auch irgendwann zum Friseur. Habe aber noch keinen Termin. Kann aber deswegen leider nicht arbeiten. Hab ich meinem Chef gerade gemailt.


    Boah, auch nach 1x schlafen finde ich diese Ausrede nicht weniger schlecht.

    Ja genau so denke ich auch. Das Kind an der Stange halten.

    Nicht nur Angst und Hoffnung, auch Mitleid. Der Typ wird niemals wirklich für seinen Sohn da sein. Für den Sohn wird's ein längerer Lernprozess, dies zu erkennen, aber am Ende wird es ihn stark machen, vor allem, wenn sein Umfeld stabil und liebevoll ist und ihm immer wieder signalisiert, dass er nichts falsch gemacht hat und ein prima Mensch ist.

    Ja das war leider seine ewige Taktik damals als wir noch zusammen waren. Mitleid mit ihm haben, er der stets bemüht ist. Aber natürlich in zwölf Jahren reift der ein oder andere heran. Oder halt nicht.


    Ich bin jetzt auch kein Arzt, Operationen am Hals. Das kann alles oder nichts sein. Operiert wurde ich erst einmal da hatte ich zeitnah einen Termin.

  • Richtig machen kann der Vater wohl gar nichts. Egal, was er macht, ihm wird das denkbar Schlechteste unterstellt ...

    Nun der erste Fehler zieht halt einiges hinterher und ist nun nicht mehr änderbar. Das Kind ist sozusagen schon in den Brunnen gefallen - es wird also leiden - auch wenn es hoffentlich danach erstarkt heraus geht. In erster Linie wird es erstmal leiden. DAS ist was der Vater erstmal erreicht hat.

    Ich denke, wenn der Vater den Kontakt, der ja nach 12 Jahren zum ersten Mal wieder stattfand, über die Mutter hätte laufen lassen, sähe das alles ganz anders aus.


    hätte... hätte... Fahrradkette

    Bevor du mit dem Kopf durch die Wand gehst, überlege zuerst.........

    Was mache ich im Nebenzimmer ? (unbekannt)

  • Richtig machen kann der Vater wohl gar nichts. Egal, was er macht, ihm wird das denkbar Schlechteste unterstellt ...