Gerichtliche Anhörung

Die Registrierung ist wieder eröffnet! Wir begrüßen euch recht herzlich bei uns im Forum!
  • Wie würdet ihr es mit Telefonieren halten? Er hat das Recht anzurufen (nicht die Pflicht) .

Abgemacht ist bis 19 Uhr.

Heute Anruf um 19:05.... Ich will nicht die sein, die die Erbsen zählt, aber es hat einen Grund, weshalb er bis 19 Uhr anrufen soll, bzw das Gespräch bis 19 Uhr beendet sein soll.

Wenn es ihm aufgrund seiner Arbeit nicht möglich ist, dann muss er das sagen, tut er aber nicht... :/ man man man.

• Anrufen ab 18:30, Telefonat bis 19 Uhr beenden. So steht's im Beschluss.

Ich hab sie vorhin telefonieren lassen, weil heute der Ablauf etwas anders war als sonst. Aber irgendwie hab ich mich dann doch geärgert, dass ich mich quasi nicht an den Beschluss gehalten habe und aber gleichzeitig keine Erbsen zählen will...

• Wenn es gestern nur einmal vorgekommen ist, gehts ja noch. Beim nächsten Mal einfach nicht mehr rangehen oder in einer E-Mail auf den Beschluss hinweisen. Ohne Grund gibt es den ja nicht wie du selbst sagst.

"Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag" (Charlie Chaplin)

• Sonnenschein12 ja es ist seit dem Beschluss einmal vorgekommen. Vorher gab's natürlich auch schon Situationen, da hat er sie Mal gar nicht abgeholt, obwohl abgesprochen...

Ich werde von allem eine Notiz schreiben, und sollte sich das häufen, schreibt mein Anwalt seinen Anwalt Mal an, dass sich Ex doch bitte Mal an den Beschluss halten solle...

Ich bin gespannt aufs Wochenende, also ob er sie pünktlich abholt.