Anzeige neuer Konversationen (PN's)

Die Registrierung ist wieder eröffnet! Wir begrüßen euch recht herzlich bei uns im Forum!
  • Hallo Zusammen,


    ist es möglich, daß die Anzeige neuer Nachrichten im Postfach nicht so recht funktioniert? Oder sich ggf. anders verhält, wenn

    eine Konversation schon länger im Gange ist?

    Ich habe eine PN bekommen, wobei es keine "rote" Anzeige unter dem Blasensymbol für die Unterhaltungen gab.

    Habe davon also so erst mal keine Notiz genommen. Jedenfalls glaube ich, daß es sich so verhalten hat. Ich habe die Konversation erst

    gelesen, als sie schon Tage alt war.

  • Mir werden neue PNs eigentlich umgehend angezeigt. Wie sieht es bei anderen aus?


    (Gehst du über Händi oder PC ins Forum oder auf beiden Wegen?)

    Liebe Grüße



    Bap



    Wir können unser Leben nicht neu formatieren, ein anderes Betriebssystem aufspielen und alles wieder neu beginnen. Erst wenn man sich den Fehlern der Vergangenheit stellt, kann man positiv in die Zukunft blicken.

  • Ist mir auch so ergangen.

    Über den Sprechblasen steht die Zahl der eingegangenen Nachrichten. Da ich diese selten lösche, ist mir eine neue PN tatsächlich nicht aufgefallen, weil sich nur die Zahl verändert hat. Ein wenig "Blingbling" wäre schön.:klimper

  • Ich gehe über's Händy ins Forum und mir wird da nur ein roter Kreis unter meinem Avatar angezeigt. Ob das eine neue Konversation ist, jemand meinen Beitrag ein "Gefällt mir" gegeben hat oder einen Betrag von mir zitiert hat, ist dadurch für mich erst einmal nicht ersichtlich.

  • Mir werden neue PNs eigentlich umgehend angezeigt. Wie sieht es bei anderen aus?


    (Gehst du über Händi oder PC ins Forum oder auf beiden Wegen?)

    Ich nutze beides. Die Anzeige funktioniert, ohne Frage. Ich habe nur diesen einen Vorfall, wo da eben keine rote Lampe an war und ich die Nachricht

    quasi nur durch Aufruf des Konversationsstangs "gefunden" habe.

    Aber vielleicht habe ich doch vorher da reingeklickt. Kann ich nicht mehr mit Sicherheit sagen. War deswegen nur besorgt, ob mir da evtl.

    was durch die Lappen geht, falls es doch ein "Bug" ist.

  • Bisher funktioniert das, auch bei mir, wie gehabt... wenn es aber nochmals auftritt, ggf. auch bei Anderen, gib/gebt mir bitte Bescheid :)


    *Viele Grüße Susayk*



    _____



    *Wege entstehen dadurch, dass wir sie gehen*


    *Träume sind wichtig, sie gestalten Dein Leben u. Dein Handeln*