Zum Schreien

  • Hola,


    ich hab gestern mal ein bisschen zum Thema Partnersuche für AEs gegugelt und bin dabei auf folgenden Link gestoßen:


    http://daserstedate.de/fuer-ma…-alleinerziehenden-mutter



    Ich weiß immer noch nicht, ob der Schreiber Recht hat, das Ganze wirklich glaubt oder das Textchen ironisch meint- soll ich nun als AEM mir die Kugel geben, weil ich eh nicht mehr vermittelbar bin oder doch lieber die Tüte Mitleid auspacken, weil er ja offenbar ne ziemliche Pleite erlebt hat. Alternativ könnt ich mich auch brüllend vor Lachen auf den Boden schmeißen... was meint ihr dazu?

    Vierblättrige Kleeblätter bringen Glück...

  • Hallo NiKiBePaXx,


    wenn der ganze Artikel schon ziemlich dumm ist, dann ist Punkt 4 strunzdumm.
    Ich stimme diesem Menschen zu, er sollte "Finger weg" lassen von alleinerziehenden Frauen, vor allem von deren Kindern - die haben nämlich bereits einen Vater.


    Beste Grüße
    FrauRausteiger

    .
    .
    •» Cave quicquam dicas, nisi quod scieris optime. :rauchen «•
    .
    .

  • ich war auch unschlüssig ob ich über den Artikel lachen, weinen oder doch lieber mit dem Kopf gegen die Wand schlagen sollte.....


    Lange, lange nicht mehr so einen geistigen Dünnsch*ss gelesen

    Meine Finger sind offensichtlich immer schneller oder langsamer?? (wer weiß das schon??) als meine Gedanken, daher seht mir die Rechtschreibfehler (Flüchtigkeitsfehler) nach oder malt sie bunt an :blume

  • ....schließe mich definitiv den Vorschreibern hier an, der Artikel ist völliger Schwachsinn , der 4. Punkt ist nun wirklich der Oberhammer :lach , ....ich kann nur sagen..., die ( schon erwachsenen) Kinder meiner neuen Partnerin hatten mich von der ersten Sekunde an akzeptiert und umgedreht war es genauso. Für mich wäre im Prinzip nichts anderes als eine AE-Mama in Frage gekommen, da ähnliche Vorerfahrungen vorhanden sind. Ich kann dir nur Mut machen..., da wir als neues Paar der Ü50 Generation angehören, muss man ein bisschen Geduld mitbringen, offen sein und sich auf Neues einlassen können.... - dann klappt das :engel . Ich bin soooooo glücklich, wie ich es seit der Geburt meiner Kinder nicht mehr war....


    LG Mike

  • Ich hab's mir Grad durchgelesen und auch seine Antworten auf Kommentare.


    Der Typ ist nur ein selbstgefälligen Ars..... und keinen zweiten Blick wert.


    :kopf

  • Wahrscheinlich war er mal in eine verknallt und die hat ihn sitzen lassen. :lach
    Man sollte ihn fragen, was er überhaupt als Mann einer Frau zu bieten hat. Egal ob AE oder nicht.
    Ansonsten jedem das Seine, ich will zum Beispiel einen bestimmten Typ Mann auch nicht als Partner, weil es eben nicht zu meinen Lebensvorstellungen passen würde.
    Nur seine Argumente....lache immer noch. Der hat wirklich Null Ahnung. :lach Ich hätte ihn auch nicht genommen, der wäre mir schlichtweg zu blöd.

  • Für mich liest sich der Artikel so, als wenn der Schreiberling in einer Beziehung nur Konsumieren und nicht Geben will.



    Naja....und außerdem liest er sich ziemlich "jung und lebensunerfahren".

  • Hallo kuewmt,


    ich habe mich heute Vormittag ein wenig auf dieser Seite vergnügt.
    Besonders gut gefallen mir die Artikel, in denen der Schreiber den Damen Ratschläge gibt, was sie zu tun haben um für die Herrenwelt attraktiv zu sein.
    Das absolute Highlight in dieser Sparte ist der Vergleich zwischen Frau und Hund, bzw. der Herleitung von Fell- zu Haarpflege.


    Kurz: Der Herr ist eher älter denn jünger und alles andere als unerfahren.
    Ob er in Beziehungsdingen erfahren ist, kann ich nicht sagen, aber er ist offenbar sehr erfahren im Geldverdienen.


    Die Seite ist kommerziell.
    Man kann Mails kaufen und Beratungsgespräche.
    Die Zielgruppe ist offensichtlich.
    Bezahlung bitte im Voraus.


    Beste Grüße
    FrauRausteiger

    .
    .
    •» Cave quicquam dicas, nisi quod scieris optime. :rauchen «•
    .
    .

  • Solche geistige Dünschiss-Ergüsse findet man in den weiten des WWW zuhauf. Wütend macht mich, dass Personen die sowas lesen, davon abgeschreckt werden.

  • ich hab´s mir grad mal durchgelesen :D


    entweder ist es echt gut gemachte Ironie :sonne
    oder da will einer einfach mal blubbern, und "die Welt" liest das auch noch :schiel
    im wahren Leben würde man traurig hinschauen, und weitergehen :winken:

    Lieber Gruss


    Luchsie


    Dein Denken kann aus der Hölle einen Himmel und aus dem Himmel eine Hölle machen.


    Wem genug zu wenig ist, dem ist nichts genug. (Epikur)

  • Nuja...eigentlich mpssen wir dem Herren danken...hält er doch leichtgläubigen Deppen und stigmatisierenden Männer fern von uns.


    Stellt euch vor, der würde sich ne AE schnappen wollen...Himmel hilf.


    Wen wunderts, daß sein Frauchen ihn verlassen hat!

  • Nach den Kommentaren werde ich mir das auch mal durchlesen wenn der Zwergenkönig entschlummert ist.


    Bisher habe ich so den Eindruck dass ich nach der Lektüre entweder einen Lachflash habe oder sprachlos danieder liegen :-D . Ich werde mir wohl Bier & Popcorn zum lesen hinstellen.

  • Grandios finde ich auch den ersten Kommentar ...


    Wir haben uns halt für das Glück der Geburt und der Kinder entschieden ... man kann nicht alles haben, eine Beziehung ist da eben nicht mehr drin :ohnmacht:

  • Ich hab's gelesen und muss sagen man(n) muss sich schämen. Was habe ich daraus gelernt, ein Doktor-Titel muss nicht zwingend mit Inteligenz gepaart sein. :lgh:lgh


    Ich habe nur die ersten paar Kommentare geschafft, dann hatte ich Angst vor Lachen vom Stuhl zu rutschen und hab's gelassen. Sollte ich mal Langeweile haben, guck ich mich evtl. wieder bei dem auf der Seite um und wenn es nur darum geht meine Stimmung zu heben.