• nach mehr als 1,5 Jahren eine Wohnung gefunden und schaue sie mir am Mittwoch an. :-)


    Ich bzw wir (kind und ich) haben es in letzter zeit nicht sehr einfach gehabt auch nicht mit dem noch Vermieter der uns zur Zeit
    Das leben zur Hölle macht mit seiner Tyrannen Art. :-( ;(


    Wir mochten nicht viel außer ein wenig Daumen drücken und kleine Gebete :bet das wir die Wohnung bekommen dürfen.


    Die neuen vermieter hören sich am Telefon sehr nett an und würden sogar von dem Haustier verbot absehen und uns eine Katze erlauben (für das Kind) aber das wird sich alles nochmal am Mittwoch herausstellen.


    :thanks: :thanks: :thanks: :bet :bet :bet

  • Gebete von meiner Seite werden wohl nicht helfen (der würde mir nicht zuhören) aber Daumen sind gedrückt.

    Schließe ich faul an :daumen Eher Satan aber der führt nur Unfung im Schilde, und das will ich nicht.


    Meine Daumen sind gedrückt :daumen

  • Ich schließe Deinen Wunsch in meine Gebete mit ein, habe schon eine andere Familie aus unserer Gemeinde (Flüchtlinge aus Syrien) für die ich auch für eine Wohnung bete. Eigentlich müsste ich mehr dafür beten, dass die Verrmieter nicht so ängstlich und voreingenommen sind.... :rolleyes3:

    Alles, was Ihr also von anderen erwartet, dass tut auch Ihnen! Darin besteht das Gesetz und die Propheten Mt 7,12

  • :daumen

    LG
    CoCo




    Halte mich fern von der Weisheit, die nicht weint; von der Philosophie, die nicht lacht und von der Größe, die sich nicht vor Kindern verneigt.
    ~ Kalil Gibran ~

  • hmmm toll mein termin für morgen wurde jetzt auf übermorgen verlegt. :-(
    ich hoffe nur das dieser termin dann jetzt endlich stehen bleibt und wir unserer vielleicht zukünftige wohnung am donnerstag endlich anschauen können. :wacko:

  • oh man bin ich aufgeregt wegen morgen.


    Ich hoffe es klappt alles so wie ich mir das vorstelle und das wir, wenn die neuen vermieter i.o. sind und die bude auch, so schnell wie nur möglich in die neue wohnung rein können.
    Hier ist es schon kaum noch auszuhalten und so hätten wir dann auch die möglichkeit den ort kennen zu lernen die bushaltestelle zu suchen und auch mal probeläufe zu machen wann wir aus dem haus müssen um pünktlich am bus zu sein.
    zur not muss ich dann bis zu den herbstferien aushlaten.

  • leider hat meiner beraterin den weg zu mir mnicht gefunden aufgrund irgendwelcher baulichen masnahmen auf der hauptstrecke und sie hat den termin für die besichtigung abgesagt.


    ich bin so enttäuscht und verzweifelt weil der vermieter auch der meinung ist mir noch einen rein zu drücken über den anwalt mit irgend welchen lügen.


    ich bin nervlich am ende

  • Ich möchte mich trotzdem nocheinmal bei allen menschen bedanken die mir die daumen gedrückt oder ein geebet für uns gemacht haben.


    ich hatte mich eben nochmal kurz mit der neuen wohnung telefoniert und da habe ich von der älteren dame erfahren
    das ihre tochter wohl kein kind mehr im haus haben möchte aber ich sollte mit der tochter nochmal selbst reden. toll oder ?