Zum zweiten Mal AE.. und ab jetzt für die restlichen Jahre..

  • Wie der Ein oder Andere vielleicht mitbekommen hat, bin ich seit September wieder Single und AE.. in den letzten Wochen und Monaten habe ich eine Wohnung gesucht, gefunden, renoviert und eingerichtet.. alles mit Hilfe meines Exes.. :anbet


    Heute Abend ist es also so weit, dass ich, theoretisch, endlich in der neuen Wohnung schlafen könnte. Ex will heute das Bett abbauen, damit er Platz hat, um bei sich auch endlich renovieren zu können, heute Nacht will er den SuperBowl sehen und ein paar wenige Lebensmittel und Tasse/Teller sind in der neuen Wohnung bereits vorhanden, aber noch nicht eingeräumt (muss alles noch einmal ausgewischt werden, bevor es eingeräumt werden kann). Eigentlich der perfekte Abend, im neuen Heim zu schlafen. Aber ich weiß nicht, ob ich das gerade heute möchte.. er hat Kinder-Wochenende, dh ich wäre die erste Nacht alleine zu Hause, im neuen Heim. Von jetzt auf gleich einsam, alleine, ..


    Ich hätte die Möglichkeit, bei meiner Schwester und ihren Kindern zu übernachten, ich könnte bestimmt auch bei meiner Freundin eine Nacht unter kommen, da gibts auch noch einen Mann, der nichts dagegen hätte, wenn ich heute Nacht zu ihm käme (kommt für mich aber nicht in Frage) und ich darf auch, wenn ich mag, noch eine Nacht hier bleiben, in der alten Wohnung. Müsste dann aber, gezwungenermaßen, den SuperBowl mit ansehen.. und der interessiert mich sowas von garnicht und im Wohnzimmer schlafen. Große Ausweichmöglichkeiten habe ich hier sonst auch nicht. Das Bett soll ja heute abgebaut werden, wir haben hier auch nur noch den einen TV und im Kinderzimmer.. nee.. :zzzz:


    Meine Kinder wären gerne bei der Premiere in der neuen Wohnung dabei, ich soll dort nicht die erste Nacht ohne sie schlafen. Kann ich irgendwie verstehen und passt mir, ehrlich gesagt, auch ganz gut in den Kram. Morgen wäre es dann ja so weit, da sind sie wieder bei mir. Aber was will ich? Was soll ich machen? Ich bin so hin und her gerissen.. unglaublich!


    Mein Schlafzimmer wartet nur auf mich.. es ist komplett fertig und einzugsbereit:


    allein-erziehend.net/index.php?attachment/30673/ allein-erziehend.net/index.php?attachment/30674/


    Kinderzimmer ist fertig, bis auf eine Matratze, die würde dann heute endlich mit rüber kommen:


    allein-erziehend.net/index.php?attachment/30675/ allein-erziehend.net/index.php?attachment/30676/


    Im Flur, in Küche und Esszimmer herrscht noch leichtes Chaos, aber es wird endlich besser, da in der Küche nur noch die Fronten fehlen und 1-2 Kleinigkeiten, dann kann eingeräumt werden..

    LG, Mellie :strahlen


    Mein Baujahr: 09/1984
    Baujahr der Kinder: 2x 06/2008 &
    AE: 05/2011 :anbet

  • Hallo,


    Finde Freundin oder Schwester hört sich nach der Besten Alternative an.


    Abgesehen von dem: Die gestrichene Wand in deinem Schlafzimmer :love Du hast dir glaub ich eine tolle neue Wohlfühl-Wohnung hergerichtet :respekt
    Zum Alleinsein: Ich geniesse auch die Zeit in der ich alleine bin. Wann sonst kann ich in Ruhe meinen eigenen Hobbys nachgehen. ;-) Du solltest das Wort "einsam" in "Zeit für Dich" umwandeln.


    Gruß Andrea

  • hallo..........


    ich finde deine wohnung-das was du bisher gezeigt hast sehr schoen............ihr werdet euch da sehr wohlfuehlen........


    an deiner stelle wuerde ich bei der freundin oder schwester uebernachten,


    wann bekommst du die kids denn wieder? erst morgen?


    macht es euch weiterhin richtig schoen und freue dich auf dein neues zuhause.........


    ja ich weiss, es gibt alles vor und nachteile.........


    nimm das leben an und freu dich ueber die kleinen dinge. :)

    Kinder die geliebt werden, werden erwachsene die liebe schenken koennen.


    [font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif'] "In meinem Leben habe ich unzählige Katastrophen erlitten. Die meisten davon sind nie eingetreten."

  • Hm, ich binda anders geartet...die erste Nacht alleine in meiner neuen Wohnung...den neuen Lebensabschnitt würde ich für mich beginnen wollen und das Alte verabschieden. Ich persönlich wollte da kein Kind haben in diesem Moment, sondern nur für mich genießen.


    Guten Start,
    cola

    Glaube an Wunder, Liebe und Glück.
    Schaue nach vorne und niemals zurück.
    Tu, was Du willst und stehe dazu.
    Denn dieses Leben lebst nur Du!


    Lebe lieber ungewöhnlich

  • Ich bin jetzt bei meiner Schwester.. zelebrieren ware nicht gewesen. Wanne ist noch belegt mit dem riesen Spiegelschrank der morgen angebracht wird, Wein oder sowas trinke ich nicht, .. ich hätte vermutlich den Abend mit auswischen und einräumen der Küchenschränke begonnen bzw. weiter gemacht.. also nichts mit zelebrieren.


    Morgen versuche ich das dann mit meinen Kindern bzw. wenn sie im Bett sind für mich..

    LG, Mellie :strahlen


    Mein Baujahr: 09/1984
    Baujahr der Kinder: 2x 06/2008 &
    AE: 05/2011 :anbet

  • Der erste Nachmittag und Abend:


    Nachdem ich noch ein paar Kleinigkeiten für heute Abend und morgen früh eingekauft habe, bin ich zur Schule gefahren und habe die Kinder abgeholt. Die waren schon sooo aufgeregt und haben Jedem von unserer ersten Nacht heute in der neuen Wohnung erzählt. Sind nach Hause gefahren, die Kinder haben ihr Zimmer aufgeräumt und das Bett für heute Abend bezogen, ich sas im Flur, habe zwei Schränke ausgewischt und schon mal halbwegs eingeräumt. Farbkleckse auf dem Boden bzw. den Leisten weggemacht, noch 1-2 Stellen an den Wänden ausgebessert, Flur gewischt und 3 Kartons ausgeräumt.


    Als wir damit fertig waren, haben wir uns zu Dritt aufs Sofa gekuschelt, noch ein bisschen über den Tag gesprochen, TV geguckt und weil keiner von uns kochen wollte, gab es ausnahmsweise heute zum Abendbrot eine Schüssel Müsli und Cerealien.. gekocht wird dann morgen, wenn ich eh in der Küche zugange bin.


    Jetzt liegen die Kinder im Bett, lesen noch bis 20 Uhr und schlafen dann hoffentlich bald ein :bet Ich hocke mit Decke auf dem Sofa, hab noch KabelEins an, bin todmüde und warte darauf, dass Akte X los geht. Wenn ich dann immer noch so müde bin, werde ich mich danach schon ins Bett legen.. ins nagelneue Bett. Nützt ja alles nichts.. morgen gehts weiter.

    LG, Mellie :strahlen


    Mein Baujahr: 09/1984
    Baujahr der Kinder: 2x 06/2008 &
    AE: 05/2011 :anbet

  • Und, was denkst du über die erste Folge?


    die 1. Nacht
    Ich bin also tatsächlich nach Akte X ins Bett und konnte erst nicht einschlafen.. die Wohnung, das Haus, die Straße, .. alles macht andere Geräusche als in der alten Wohnung.


    Im Bett selbst habe ich ziemlich gut geschlafen. Das Bett quietsch nicht, keine Rückenschmerzen nachts oder am Morgen.. aber ich habe das komplette Bett durch. Dadurch, dass ich so schlecht schlafen konnte (unter anderem auch wegen dem Sturm hier), war ich oft wach, habe mich hin und her gewälzt und jede Stelle im Bett einmal benutzt..


    aber ich war sooooo einsam.. :flenn habe meinen Ex so sehr vermisst. Bei jedem Geräusch dachte ich, dass er endlich zu mir ins Bett kommen würde. Aber es kam niemand.. das wird hart. Morgen bin ich komplett alleine.. tagsüber und nachts.. das wird noch schwer..


    Immerhin haben die Kinder gut geschlafen! Eine konnte erst vor Aufregung nicht einschlafen, aber sie haben am Ende wie Babys geschlafen und freuen sich sehr über die Wohnung und auf jeden weiteren Tag.

    LG, Mellie :strahlen


    Mein Baujahr: 09/1984
    Baujahr der Kinder: 2x 06/2008 &
    AE: 05/2011 :anbet

  • @ Mellie..., ihr werdet euch schon aneinander gewöhnen, leb dich ein :knuddel
    sicher ist alles ungewohnt und neu, aber/und du hast es euch so toll eingerichtet :blume