Kein Geld für Essen mehr

  • Nach einigem Hin und Her habe ich mich von meinem Freund getrennt ABER als Abschiedsgeschenk hat er de facto mein Konto leer gemacht (Dispoanschlag).
    Nun habe ich kein Geld mehr für Essen und bis ich meines wiederbekomme, dauert es etwas. Ich wollte mich eigentlich heute bei der Tafel anmelden, aber leider hatte ich gestern einen Fahrradunfall und nun eine fiese Gehirnerschütterung. Wenn ich mich bewege, dann muss ich ad hoc brechen und mir wird schwindelig.
    habt ihr eine Ahnung, was ich tun kann? Ich kann mich um meine Tochter kümmern, aber keine Ahnung, was ich tue, wenn das essen leer ist. Und zum Amt ist schwierig grade. Meine Familie ist weit weg, die können mir auch erst mit Verzögerung helfen. Nur wie komme ich an Essen für die Kleine?


    LG

  • Ich würde Eltern und Freunde anrufen und fragen ob sie was für mich einkaufen können.

  • Hallo PipNom,


    nach einem Fahrradunfall, bei dem du anscheinend auf den Kopf aufgeschlagen bist, gehörst du ins Krankenhaus. Und das sehr schnell. Dein Zwerg kann entweder mit aufgenommen werden oder aber das Jugendamt sorgt für ihn. Hier jetzt zu versuchen - mit anscheinend zumindest schwerer Gehirnerschütterung, wenn nicht mehr - die "Harte" zu spielen und alles regeln zu wollen, solltest du nicht machen. Damit ist niemandem geholfen.


    Wenn dein Schädel nicht so brummen würde, würden dir schnell selbst die Möglichkeiten klar werden, die du hättest und wie du vorgehen könntest. Aber dazu brummt der Schädel zu sehr. Wenn du also nicht gestern nach dem Unfall aus dem Krankenhaus als geheilt entlassen worden sein solltest, dann rufe jetzt die 112 an, schildere deinen Zustand der Leitstelle und sage bitte auch, dass ein Kind zu versorgen ist. Den Rest organisiert die Leitstelle. Die haben da Erfahrung, wissen die Wege und haben das schon öfter gemacht. Niemand ist geholfen, wenn du an Erbrochenem erstickst oder aber mit einer Hirnblutung in der Wohnung zusammenklappst und das Kleinkind (wie ich nach dem Bild vermute), dann völlig hilflos ist.

    Liebe Grüße



    Bap



    Wir können unser Leben nicht neu formatieren, ein anderes Betriebssystem aufspielen und alles wieder neu beginnen. Erst wenn man sich den Fehlern der Vergangenheit stellt, kann man positiv in die Zukunft blicken.

  • In welcher Ecke wohnst Du denn? Vielleicht kommt jemand aus dem Forum aus der Nähe, der Dir ein paar Sachen vorbeibringen könnte?
    Gute Besserung!


    LG Tangerine

  • Auf jedenfall gehörtst du zum Arzt!


    Gibt es wirklich niemanden in deiner Umgebung der dich ins Krankenhaus bringen und dir unter die Arme greifen könnte (das muss nicht unbedingt ein guter Freund sein, manchmal ist man überrascht wie hilfsbereit Nachbarn, flüchtige Bekannte, etc. sind wenn man sie nur fragt)?
    Wenn nicht, dann mach bitte das was Volleybap dir geschrieben hat!


    Nochmal die Frage, wo wohnst du?

    If life fucks you, just lean back and enjoy! :brille

  • Ab ins Krankenhaus - da ist die Nahrung dann auch kein Problem mehr.


    Anmelden bei der Atfel geht (bei uns) nur mich Wisch vom Amt. Da bleibt dir auf Dauer der Weg nicht erspart.
    Ansonsten Schränke leerkochen, alles was noch da ist.


    Sofortkaufen Auktionen im ebay mit Selbstabolung und Sofortzahlung bringt manchmal auch 50 Flocken, das reicht für ein paar Nudeln, Tee und Äpfel.


    :daumen nicht aufgeben, es geht immer wieder


    Guck mal im Internet ob es bei euch "FAITEILER" gibt.

  • Google mal wellcome keine ahnung ob die bei sowas auch helfen, aber bei mir waren nach der Geburt eine super hilfe

    "Aber die Augen sind blind. Man muss mit dem Herzen suchen"
    Antoine De Saint-Expurery von der kleine Prinz

  • Du hast gestern am frühen Nachmittag geschrieben, und bis jetzt kam auf alle Tips von Usern keine Reaktion deinerseits ...
    Geht es dir gut ?!


    Hoffentlich hast du ärztliche Hilfe in Anspruch genommen.
    Was passiert mit deinem Kleinen wenn du zusammenbrichst ?!