AE Treffen im Norden

Die Registrierung ist wieder eröffnet! Wir begrüßen euch recht herzlich bei uns im Forum!
Das AE-Team wünscht euch ein schönes neues fröhliches Jahr 2021 und viel Gesundheit :)
  • Hallo zusammen,


    auf Anregung im Chat gestern möchte ich mal fragen, wie bei Euch das Interesse aussieht bezüglich eines AE Treffens in Hamburg. Ich würde mich freuen, wenn sich viele aus HH/SH/NDS melden, gerne auch von weiter weg, da müsste man dann klären, ob und wo Übernachtungsmöglichkeiten benötigt werden.


    Je nach Resonanz würde ich dann weiter planen und Vorschläge machen, wo und wann man das Ganze stattfinden lassen könnte.


    Also, schreibt hier einfach, wenn Ihr Interesse habt, wann es Euch zeitlich passen würde, ob mit oder ohne Kindern, evtl. auch schon Vorschläge, wo man sich treffen könnte. :)


    Wäre doch gelacht, wenn man da nicht was auf die Beine stellen könnte, oder? ;)

  • MELD


    Ich bin dabei, meine Kids wohl nur noch bedingt, aber das ist ja nicht weiter relevant.


    Freitags und Samstags ist ein Treffen gut Planbar,
    unter der Woche wird es etwas streßig ins Nachbarland zu gurcken.


    Derzeit sind 2 Wochenenden im Dezember ausgebucht aber sonst......

    Wenn ich in die Hölle komme, verlässt der Teufel seinen Thron und flüstert:


    "Willkommen zurück Meisterin!"

  • ...die Hummeln dürfen auch gern zu den Sprotten kommen... :D


    Ich find die Idee prima, und würde auch sehr gerne kommen.


    Leider ist der Zeitpunkt, vor Weihnachten usw., für mich finanziell sehr schlecht gelegen.
    Mit dem Zug, Bus usw bin ich dann locker 40 Euro los, das geht leider nicht. :kopf

  • Mecklenburg scheint auch nicht vorzukommen... dabei is das doch auch Norddeutschland und von HH nicht sooooo weit weg. Grundsätzlich hätte ich nämlich auch Interesse.

    Ich kann, weil ich will, was ich muss.

  • ich hätte auch interesse :-D . würde auch wochenende vorziehen und dann eher im januar.
    sind halt doch so ca 5 std fahrt :)

    ^^ superkalifragelistischexpialigetsich ^^


    "ich bin gerade wie ich bin, weil ich mich jetzt genauso brauche"


    lg chia :wink

  • Oh, schön, da sind ja doch schon einige Interessensbekundungen, das freut mich! :)
    Je größer und "bunter" sich der Teilnehmerkreis zusammen setzt, desto schöner. ;)


    Ich werde dann noch etwas abwarten, ob sich noch mehr melden, und dann in die weitere Planung einsteigen.


    Mal etwas spontanes... :D Ich hätte nächstes Wochenende Lust auf den DOM. Freitag (21.) oder Samstag (22.) Abend. Danach könnte man ja ins September oder auf den Kiez noch etwas einkehren. Hätte jemand Interesse mitzukommen??

  • Hier ich....


    Also am 21. hab ich Zeit auf dem Dom,
    mit oder ohne Nachwuchs?



    dann kann hamster ins Rad...

    Wenn ich in die Hölle komme, verlässt der Teufel seinen Thron und flüstert:


    "Willkommen zurück Meisterin!"

  • Ich kann das noch nicht genau sagen. Wahrscheinlich von meiner Seite aus ohne Kind, aber sie kann sich auch noch um entscheiden, ich bin da offen für beides.


    Du willst ins Hamsterrad? :D

  • Bin gern dabei, auch wenn ich mich hier im Forum nicht so melde.



    Aber eher ab Januar, da, wie jedes Jahr, Weihnachten immer ganz plötzlich kommt und alle Wochenenden verplant sind.


    :winken:

  • Vielleicht sollte ich mir das noch mal überlegen,
    da ich nicht schwindelfrei bin........



    shie - auslachen darfst Du mich erst nach dem DOM

    Wenn ich in die Hölle komme, verlässt der Teufel seinen Thron und flüstert:


    "Willkommen zurück Meisterin!"