gefundene Paare

  • Au man, ihr macht mir ja Hoffnungen. ;-)
    Ich weiß gar nicht mehr wie das geht: flirten und jemanden kennenlernen. Ich war jetzt 22 Jahre mit ein und demselben Mann zusammen und wäre es, wenn´s nach mir gegangen wäre auch geblieben.
    Meine Freundin will mich unbedingt ab nächstes Jahr wieder an den Mann bringen. :p) :scared
    Ich weiß noch gar nicht, ob ich das will. Aber für den Rest des Lebens alleine? Auch nicht schön.


    Meine Mädels versuchen seit 6 Jahren mich zu verkuppeln, schaffens aber nicht :lach (öhm, sollte mir das jetzt was sagen?? :schiel ) Ich glaub nicht, dass Verkuppeln was bringt. Freilich, man kann sich über z.B. einen gemeinsamen Freundeskreis kennenlernen und dann kann da ja durchaus was draus werden, aber bis jetzt liefen die Kuppelaktionen meiner Freundinnen immer so, dass ein neuer Mann in unsere Runde kam, der dann gaaaaaaanz zufällig beim Essen, im Cafe, ... neben mir saß und dann gings los mit "Mensch Franz, also die faith, die macht ja xy, du hast das doch auch schonmal ausprobiert." Also alles total unauffällig :lgh Ich lass das jetzt auf mich zukommen. Kommt da jemand, ists gut, kommt niemand, ists auch okay.


  • Das Kaffeetrinken in Ddorf steht immer noch aus! Gibt das dieses Jahr noch was?


    Vielleicht finden sich dann Paare



    Dises Jahr wird das nichts mehr mit Brunch in Düsseldorf,ist aber schon in den Startlöchern ;) Ausserdem kommt ja noch Treff auf den Kölner Weihnachtsmarkt und Treff Silvester in Pulheim mit Übernachtung etc !Da hoffe ich auch mal auf neue Gesichter! Wer sich anschliessen mag,kann mir ja eine PN schreiben! :-)

  • kennst du Bad Zwesten? ist das Norden oder Süden? :?: :?: hab dort Verwandte Wohnen! :)

    Eieiei, Geographie 6, setzen, Herr Tuxianer... :D


    Das ist Norden - da kommt unser KV her aus der Gegend, da zieht es mich echt nicht mehr hin...

  • :brille



    Südhessen
    Nordwürttemberg

    Na, na, na! Aber ich bin immerhin noch nördlich des Sauerkrautäquators, wenn auch nur gerade so... Ich kann zur Südseite des Mains quasi spucken... :-)

  • @ stern


    ach so, ja :-) wohn aber nich direkt da, aber auch wetzlar gehört zu mittelhessen :-D


    erdkunde 4
    aufpassen 1 :daumen

    "Leben ist nicht genug", sagte der Schmetterling.

    "Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume muss man auch haben!"


    :blume

  • Also, wenn ich mir hier so die Anzahl der Einträge beschaue, so ist es vielleicht hier doch mehr ein Partner- als Austauschforum? Also, wahrscheinlich bin ich zu "blond". Ich bekomme hier Paare auch nicht so mit.


    Ganz offensichtlich ist es aber ein gewichtiges und wichtiges Thema für die meisten User hier. :D


    Für mich habe ich meinen Frieden gefunden: ich habe einen Deal mit Gott geschlossen: Er soll mir endlich den Richtigen schicken oder gar keinen mehr. Das schließe ich jeden Tag in meine Gebete ein. Also, brauche ich mich nicht zu beschweren, dass noch niemand "in Sicht" ist... :rolleyes3:

    Alles, was Ihr also von anderen erwartet, dass tut auch Ihnen! Darin besteht das Gesetz und die Propheten Mt 7,12

  • Stimmt. Wer will schon auf Dauer alleine sein :S


    Viele Menschen sind in ihren Beziehungen/Ehen einsamer als so manch ein Single. Erlebe ich selbst im Bekanntenkreis. Da wird nur für die "Außenwirkung" und Alibi Kinder etwas aufrecht erhalten, was schon längst "tot" ist. Allein ist immer relativ; ich habe mein Kind und werde deshalb nie allein sein.


    Sicher wird sie irgendwann "flügge" und eigenständig, aber dann habe ich wieder mehr Zeit zum Ausgehen und neue Menschen kennen lernen und doch ein Hauch mehr die Chance, jemand zu finden oder er mich... :rolleyes3:

    Alles, was Ihr also von anderen erwartet, dass tut auch Ihnen! Darin besteht das Gesetz und die Propheten Mt 7,12

  • Nicole39: Schöne Beiträge, gefallen mir.


    Wenn man den Richtigen bekommt, wartet man auch gern mal etwas länger. Und die Situation, daß man trotz Partner allein ist, die hab ich auch nur zu gut kennengelernt...



    Meinen Partner hab ich auch im Forum kennengelernt, allerdings nicht in diesem. :)


    Mir war schon wichtig, wie er ist, ich hatte meine Ansprüche: dunkle Haare sollte er haben, ein gutes Bankkonto und er sollte mir Freiraum lassen.


    Hab ich jetzt alles...nur...von den Haaren ist nicht mehr viel zu sehen, vom Bankkonto hat die Ex die Hälfte und er wohnt 700 km weit weg...


    Hmpf, ich muß meine Wünsche präziser formulieren. :lach




    Ich weiß hier im Forum auch von keinen Paaren, ja klar, etwas Neugierde schwingt mit, aber ich überleb auch ohne diese Infos. Ich hätte aber auch kein Problem damit, das öffentlich zu zeigen. Aber das sollte jeder für sich entscheiden und die Anderen sollten es respektieren.


    Bettina...die jetzt erstmal ein wenig trauert, daß der Traumkoch vom Markt ist... :D:D:D (kleiner Scherz Quirina!!!)

  • Und schon wieder einen Kerl im real life beim Lügen erwischt - wer braucht sowas???

    „Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe." (1. Korinther 16,14) - Jahreslosung 2024


    „Mach‘s wie Gott - werde Mensch.“ (Franz Kamphaus)